Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#288570 01.05.2011 07:04
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hallo Leute

Hat jemand von euch zufällig eine Reifentabelle bei denen die 245 45 17 drauf stehen? zur not auch mit 245 40 17

Wo die passenden Felgen, TN der Felgen und der Luftdruch drauf sind!

ich hab nämlich nur die
195 65 15 M+S
215 60 15
225 50 16 !!!! Alles klar!?
drauf stehen!

ein Kopierter Zettel reicht mir schon

THX
Dominik ;)

Tante Edit:
Herrgott was ist denn los heute^^

Zuletzt bearbeitet von Dominik D.; 01.05.2011 07:51.

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
In Antwort auf:

225 59 16




Watn dat?????


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Die kleine Version von
In Antwort auf:

245 245 17



Aber mal von den Vertippern abgesehen, so eine Tabelle kann es nicht geben da es keine feste Zuordnung von Felgengrösse zu Reifengrösse gibt. Das kann je nach Typ unterschiedlich sein und muss im Grenzbereich von dem Herstellern freigegeben werden.
Aber mit Richtwerten kann hier der eine oder andere bestimmt noch weiter helfen.

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Meine Tastatur scheint nicht das zu tun was ich will^^


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Ich habe jetzt mal die Tabelle die bei mir an den Zulassungsschein drangehängt wurde eingescannt!
Diese wurde einfach aus dem Typenschein rauskopiert und in verkleinertem Format an den Zulassungsschein gehängt!

Wenn halt jemand einen V8, der mit 17"ern ausgeliefert wurde, hat. Bei dem muss ja dann auch dabei stehn!

Wie ist denn das bei den deutschen Kollegen?

287025-Reifengrößen.jpg (0 Bytes, 51 downloads)

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Bitte?

Hast du eine Einzelgenehmigung? Sowas Schräges hab' ich ja noch nie gesehen... bei uns steht das ganz normal im gelben Fetzen drin, in den Zulassungspapieren eben.

lG
Bastian

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Wie gesagt das wurde aus dem TYPENSCHEIN rauskopiert!
da in der Zeile wo die Reifendimensionen nichts drin steht, beim Zul.sch.

Da stand noch nie was drin, und als ich den 3. Wagen aufs Kennzeichen dazugemeldet habe, da muss man ja die anderen Zulassungsscheine abgeben, wurde dieser Zettel beigeheftet

ganz unten am Zul.schein steht "Reifendimensionen lt. Beilage"


Grüssle aus Ö. von Dominik D.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 30 (0.029s) Memory: 0.6105 MB (Peak: 0.6947 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 11:02:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS