Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
Hamburg altona - die Frisur sitzt, der Mob tobt.

Eigentlich liberal im positiven Sinne, also nicht im Westerwellschen....spreche ich nur vom schwarzen Mob, oder besser Pack, welches sich heute durch unsere straße wälzte. Sonst immer im Schanzenviertel unterwegs, sollte heute gegen den Kapitalismus, den Ikeaneubau und all die bösen Spießbürger "demonstriert" werden in Altona. Gut - hätte man theoretisch drauf vorbereitet sein können, aber das da so ein millitanter Haufen unterwegs ist.....alle durch unsere kleine Wohnstraße -

Persöhnliche Autosituation: 1x V8 gegenüber des Esszimmers, 1x A8 unter dem Fenster, 1x A2 um die Ecke, 2,5x Schnitzel auf dem Teller....dann auf einmal Lärm, Explosionen usw.

Das dreckige Dutzend (in Wirklichkeit etliche hundert) stürmt unsere Straße....da gibts leider gerade eine Baustelle - Baustellenzäune werden quer über die Straße gezerrt und in die Autos geknallt - getroffen hats das Auto hinter dem A8.

Dann liegen da natürlich Pflastersteine rum. Getroffen hats den Ford Fiesta vor dem V8. TOLL, ist ein 2facher Familienvater, jetzt ohne Auto, das war sicherlich unheimlich notwendig, um die Großartigkeit autonomen Lebensstils unter Beweis zu stellen und der spießigen Bürgerlichkeit die Grenzen aufzuzeigen, unheimlich beeindruckende Message.

Arschlöscher.

Paar Meter neben dem A2 geht ein Brandsatz hoch, Müll brennt, Nachbarn, die und Bescheid sagen und schon löschen, werden beschimpft und verhöhnt.

SUUUPER solidarische und humane, insgesammt totaaal symphatische Gesellschaftsform, die sich da zeigt.

Ich habe mich vor mein Auto gestellt, bis ich freundlicherweise Asyl in einer Garage bekam, und wurde da so dermaßen Hasserfüllt angestarrt, obwohl ich nun wirklich ein eher unscheinbares Kerlchen bin. Erschütternd.

DAS sind mal echte Abgründe.

die Bilanz: ein etwas irritierter kleiner Sohn - KEIN Schaden bis jetzt an unseren Autos - das war irgendwie einfach nur Glück - wohl aber an welchen der Nachbarn, und eine Wut auf "autonome" Spacken und insbesondere an deren Entourage, die professionellen Kravall-Touristen, die mich selber schon erschrecken lässt, zu welch reaktionistischen Gewaltphantasien ich fähig bin, obwohl ich gar nicht will.

So, schönen 1. Mai wünsche ich.


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Das ist ja wieder ganz toll, in der Schanze hat man sich ja schon dran gewöhnt das es jedes Jahr aufs neue son Theater gibt aber das die jetzt auch schon durch Altona ziehen ist unglaublich.
Mein Onkel hat in der Eimsbüttler Chaussee ein Haus und ist auch jedes jahr hocherfreut über dise vollpfosten, ob die jemals zur vernunft kommen werden und diesen schwachsinn bleiben lassen.

Wenn du aus Altona bist hab ich jetzt auch ne vorstellung wessen V8 ich hin und wieder am Heiligengeistfeld und in der Stresemann strasse fahren seh.

Zuletzt bearbeitet von Jan Krak; 30.04.2011 10:17.

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Für mich sind das keine "politischen aktivisten", sondern schlicht asoziales Dreckspack, die einmal im Jahr "legal" losziehen, um dem Neid ihres kleinen scheißlebens ein wenig Feuer zu verpassen, und das mit der Zerstörung von Eigentum hart arbeitender Menschen.

Da kanns meiner Ansicht nach nur eine passende Antwort drauf geben : nen Baseballschläger in die Fresse bis er hinten wieder rauskommt...
Ich hab so'n Hass, das gibts gar nicht mehr!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Da muß ich dir recht geben alerdings sollte man den Schläger noch mit ein paar Nägeln verzieren, wegen der nachhaltigen erinnerungen.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Ich verstehe eure Wut ,gut das ich auf lande Wohne und am 1 Mai die Blaskapelle durch das Dorf geht um 6.30Uhr ein Städtchen bringt .
Schönen 1Mai


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Endlich mal jemand der mich versteht......


Ich hab vor ein paar Jahren hier auch mal so meine Meinung zu den Maikrawallen geschrieben........da gab es aber andere Reaktionen hier aus dem Publikum.....


Jeder der mutwillig einen Stein nimmt um anderer Leute Eigentum oder Leben(wenn ich mit einem Pflasterstein auf Polizisten werfe denke ich das das bei einem richtigem Treffer auch sehr böse enden kann) zu beschädigen oder zu verletzen hat eigentlich sein Recht verwirkt und müßte hart bestraft werden.

Nicht vor unseren Gerichten !!!!--Da kommt eh nur Müll raus bei deren Urteilssprechung !

Mfg
Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Na da freu ich mich doch das wir auf dem Dorf leben und keine Steine und Brandsatz werfenden Zeitgenossen in unserer Strasse ihre Freizeit vertreiben.
Und die morgendliche Musikkapelle gibt es hier auch nicht.

Nur diese verrückten AudiFahrer am Vatertag im Nachbardorf machen etwas Lärm mit ihren Automobilen .......



Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
mich zieht so rein gar nichts in die Stadt,wenn ich sowas lese noch viel weniger !
Hier stört es keinen,ob ich in der Mittagsstunde rasenmähe ,oder die Flex nehme !

Einmal allerdings,war Ingo ein wenig verschnupft,als ich begonnen hatte Scheiben mit einer Fein aus einem V8 zu schneiden,nachdem er die ganze Nacht gearbeitet hatte ...und das alles nur wenige Meter von seinem offenen Schlafzimmerfenster entfernt !

Aber sonst bräuchten wir hier nichtmal die Autos abzuschließen,....nur alle paar Wochen auf einen Donnerstag,wird hier alles zu Fort Knox !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
genau- da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Es kann nicht sein, daß so etwas eine Art freie Meinungsäusserung sein soll...
Demo okay- aber zerstören ist nicht okay.


Abschreckend und bescheuert!

Gruß, Peter!

Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 01.05.2011 06:58.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das fängt ja schon im kleinen an... bei uns im Garten hats nen kleines Pflaumenbäumchen erwischt... abgerissen und an nen Zaun gesteckt.

Ansonsten halt noch ein paar Sachen wie z.B. ne alte Batterie ein paar Meter mitgenommen...

Alles kann man in so nem großen Garten / hof nicht einräumen...

Da ich ein wenig Böse bin hab ich "Fallen" gestellt .. ein Eimerchen Wasser hier... ein Dträhtchen da... ans Wasser hat sich keiner getraut aber einer ist mindestens auf die Fresse gefallen. Leider bin ich grad ein wenig Fusskrank.. sonst hät ich mich wieder mal auf die Jagd gemacht.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Komische Gegend in der du da wohnst. Bei uns ist es etwa so turbulent wie bei Tom, aber das kennst Du ja.
In Antwort auf:

Ich habe mich vor mein Auto gestellt




Welches war das in diesem Fall?

Dein Kurzer wird's verschmerzen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hmm... also hier ist sowas von Stille... und die Forelle ist auch gerade schön in Alufolie gebackt und wartet auf den vorgewärmten Grill....

wäre dem aber nicht so - wäre hier so Pack unterwegs wie bei euch, dann wüssten sie fürs nächste Jahr GANZ SICHER, dass sie unsre Strasse WEIT umgehen sollten...

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Schade das die nicht in meiner gegend unterwgs waren ......he he he

Da wäre bestimmt gleich der andere Block drauf aufmerksam geworden und es hätte mal schön Mische gegeben ....


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du hast das nur an Vatertag. Das stille örtchen Altingen hat alle 6 Wochen damit zu kämpfen. Kinder werden eingesperrt, Fahrzeuge in Sicherheit gebracht, Türen und Fenster verbarikadiert und vorräte für den ganzen tag besorgt, damit man nur nicht auf die Straße muß

Ich fürchte ich würde auf der Intensivstation aufwachen wenn das bei mir wäre. Den ich würde so lange draufschlagen bis ich das Bewußtsein verlieren würde.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich sag es immer wieder laßt unser Polizei dieses Pack mit Gummiknüppeln o.ä. Niederknüppeln ! Was meint ihr wie freundlich dann unsere Beamten danach sind ?! Ihren ganzen Frust mal schön an dieses arbeitsfaule Pankerpack losgeworden hahaha


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Sorry, so einen inhaltlichen Müll, habe ich schon länger nicht mehr gelesen. :( Meinst Du dies wirklich ernst!!??

Grüße
Bernd

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Die dürfen ja nicht

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ja aber sicher.. diese linken Terrordeppen nehmen auf nichts rücksicht, weder auf fremden Eigentum noch auf die Gesundheit anderer , ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist , in Hamburg ist es echt schlimm , es werden jedesmal viele verletzt weil dieses Pack mit Pflastersteinen und Molotowcocktails!!!!! um sich schmeissen ! Ich sag ja nicht Töten sondern einfach nur mit den Gummiknüppel schön vermöbeln! Das Alex sich da vor sein Auto stellt ist schon fast Lebensmüde, ich hätte Angst gehabt ! Diesen linken Zeckenpack ist es egal ob jemand bei den Krawall stirb . Zumindest in Hamburg.

Zuletzt bearbeitet von marc k.; 02.05.2011 03:22.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Bin alles andere als begeistert von solchen Typen. Hier ist es zum Glück ruhig.
Nur, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Kann man überall in der Welt beobachten... Es ist naheliegend, wenn die Polizei wirklich so handelte, die Lage noch schlimmer eskalieren würde.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
diese linken Assozialen gehoeren in den Knast um dort auf Knien die WC mit der Zahnbuerste putzen, danach, erst danach, Wasser und altes Brot

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Nur das die Gewalt jedesmal von diesen Linken Pack ausgeht , ohne Rücksicht auf Verluste ! Die bejubeln jeden verletzten Polizeibeamten ! Und in Hamburg gab es mal ein versuch genannt deeskallierend Handeln, also zusehen zurückziehen, nichts tun.(war ne Idee von den Grünen, wem sonst ) was kam dabei raus , noch mehr Gewallt und Chaos seitens dieses Gesindels. , nachdem sich die Anwohner Beschwerten wurde dieser Versuch bei den nächsten Demos wieder beendet! Wenn die Polizei mal richtig vorgehen dürfte und sich die Redelsführer und Ausführenden schnappen würden , bin ich der Meinung würden die Mitläufer und Anheizer schnell die Hosen voll haben !


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Das zum Einen.
Aber wenn se mal einen einsperren, heult der den Richter voll und wird prompt wieder entlassen, um vor Lachen später nicht mehr in den Schlaf zu kommen.
Am nächsten Tag wird dann der Polizist verklagt und später verurteilt.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Wenn ich so in meiner Heimat Land schaue, gehen die Leute auch auf der straße und lassen sich nicht alles aufdrängen .Und erreichen was da mit,zbs wollte die steuern einführen fürs Auto und die Leute waren dann auf der straße und haben Protestiert und ende des Liedes ist das die steuern fürs Auto nicht gekommen sind.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Tja, nicht zufällig gab es die französchiche Revolution. Der Obrigkeitsglaube ist in DE auch heutzutage, noch in den Köpfen der Leute verbreitet.
Oh man, als wenn ein paar spinnerter Krawallmacher derzeit eine wirkliche Gefahr für das gesamte Land wären...

Grüße
Bernd


Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Lass das Dreckspack mal zu mir, ins Ruhige Emsland kommen. Die gehen mit ihrer Meinung, in meine Straße, und kommen Dezimiert aufs nötigste und meiner Meinung wieder raus.

Wenn das bei mir passiere würde, dürfte keine Forcke, kein Trecker, kein Bagger, einfach nichts in der Näher sein. Und wenn sie mir die Karre anstecken, fahre ich sie brennend mitten in deren Ärsche. lächerlich sowas.

Da soll die Staatsgewalt doch einfach Adolfssäge nehmen und die Idioten entsorgen. Weg damit. Kosten genauso wie super grüne, Vergewaltiger, Mörder, Kindershänder nur rescourcen. Einfach weg damit. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Das nicht aber sonne art Gutmenschen die mit so ein Scheißpack sympatisieren ..ohh die armen Chaoten da darf man doch nicht so grob sein.. scheiß drauf alle ins Arbeitslager!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ohja, ohja, das kenne ich auch. April 1989, Adolf´s hundertsten Geburtstag in Berlin Neukölln. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade ein Billardpunktspiel mit meiner Mannschaft als einer ins Lokal rannte und schrie, die Autos vor der Tür werden demoliert. Wir haben die Unterteile der Queues abgeschraubt und sind raus zu unseren Autos. Ich hatte damals einen nicht mal drei Jahren alten Golf 16 V. Mein erstes neues Auto. Den sollte mal einer anfassen von diesem pöbelnden Zeckenpack. Der Demo-Tross wurde von sehr viel Polizei begleitet und außer einigen Zurufen bzgl. meines Autos ist an unseren Autos nichts passiert. Einige andere Wagen wurden aber beschädigt. Ich hätte mit Sicherheit voll zugeschlagen. Ich war damals so ein netter Mensch, der sein Eigentum mit allen Mitteln verteidigen würde.

Grrrr, einige Wochen später wurde mein Wagen nachts aufgebrochen und die komplette Lederausstattung samt Seitenpappen und Lederhimmel wurde geklaut und samt Top-Hifianlage.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wie den Straftäter der ausgbüxt ist und
das Fallrohr hoch aufs Dach vom Knastgebäude,
viel blabla um den wieder runter zu kriegen.
Cal. 50BMG Hohlspitz, kostet 20€ Pro schuss,
aber dennoch billiger als den Psychologe mit samt Hebebühne.

Schliesslich hats nen Grund warum er einsitzt.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wieso so teuer? nen Kal. 7,62x39 für ca. 0,26Euro/Patrone tut´s auch.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wegen mir kannstn auch mit mitm KK runterknallen,
dachte an die Pschlogische wirkung wenn nur noch ein haufen Matsch vom Dach fällt.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Bei Mario`s Variante spült der Regen die Reste weg; da braucht man nicht mehr aufräumen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Strike!


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ja man! *High 5ve*

Mit der Natomunition brauchse ne hohe Feuerrate um nen ähnlichen Effekt zu erzielen.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Nicht unbedingt... man präpariere die Spitze des Geschosses ein wenig und siehe da, ein ähnlicher Effekt tritt ein.

Ich wollt ihn ja noch a bisserl leben lassen, wozu denn gleich zwei vierzig tiefer schicken...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Das Dach war mindestens 10m...

Was hassn mitm Projektil för?

Dann kostet er dem Steuerzahler kein Geld mehr!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Was haltet ihr vom Luftgewehr.. solange auf ihn einschiessen , tut schliesslich auch schön weh, bis er freiwillig springt muhahaha


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
*Grübel* Gnhihihihihi
Müsst was mit Dauerfeuer geben, wie die Vulcan Softairdinger...
Oder die STRAFER Mk4.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Gib mir ne Forke. Ich komme vom Land, weiß damit um zu gehen. Die kostet Einmal 20€, ist aber beliebig oft wieder zuverwenden. ;-)

Und wetten der springt freiwillig? Haste mich schon mal böse gesehen? Böse Zungen sagen beim Fusball immer, auf die Frage warum sie weglaufen wenn ich angerannt komme: stell dir vor, du stehst aufm Gleis, es kommt etwas breites, grosses schwarzes angerast. Es schnaubt, es pfeift, es wackelt der Boden. Und es ist so schwer, das der Bremsweg dem eines Supertankers gleicht. Bleibst du da stehen?! ;-)

Tatsächlich habe ich schon den einen oder anderen umgerannt. Nein, nicht gefault. Gerannt, weil er mit seinen 70kg einfach vor mir stehen bleibt. Dann rummst das einmal, und die gehen liegen. ;-)

Ihr könnt mir auch ne Lederpille geben. Dann baller ich dem so oft in seine Nüsse und auf den Brustkorb, bis .... Egal.

Lebenslang ist doof, Lebensende bei manchen sinnvoller, weil billiger. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Warum erinnert mich der Beitrag jetzt an meine hochaktiven Footballzeiten

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Die Übersetzung past zwar, Abe das Spiel ist ein anderes... :-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 97 (0.028s) Memory: 0.8233 MB (Peak: 1.0657 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 09:36:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS