Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Jens Tanz #284952 03.06.2011 06:44
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Stimmt Jensi .....

289030-Sandmann.JPG (0 Bytes, 105 downloads)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Der Text ist schon fertig, ich hab den vom letzten Jahr kopiert


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Alex Köhn #284954 03.06.2011 07:32
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ein interessantes Farbspiel aus Spiegelung und Inhalt. Wer ist dein Therapeut?


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
So, nach nem kleinen Umweg über das "kleine" Fass Bier bin ich jetzt auch wieder zu hause

Der Weg war lang und beschwerlich aber ich habs geschafft

Mal wieder ein prima Treffen, bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

Vielen Dank an die Familie Müller und alle anderen helfenden Hände

@ Bernd
Südseecamp hätten wir noch ne Chance......Muttern, Knarrenkasten, Werkzeugkiste etc......


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Guten Abend Herr Müller

Die schweizerische Delegation meldet, dass sie wohlauf wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen ist, nachdem die Herren Kircanski und Obermüller bestens ihrer Aufgabe als Chauffeure nach gekommen sind.

Besten Dank an Sie Herr Müller und Co. für die Einladung zur Konferenz und die rundum zufrieden stellende Bewirtung.

Gerne würde man wiederholt an so einem Event teilnehmen.

so und jetzt bin ich platt und geh ins Bett.... danke Leuts, schön wars euch (fast) alle wieder mal zu sehen!!

Bis aufs nächste Mal!


Roy F #284957 03.06.2011 10:58
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank an Thomas, Fabi und alle anderen die das Treffen organisiert haben ... spitzenmäßig!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Neue Gesichter, neue Autos und viel viel Ratschen ...



Ich werd eine kleine Online-Galerie machen, dann könnt ihr euch die Fotos anschauen!! Fände ich toll wenn jeder seine Fotos irgendwie zugänglich macht ...


Also, wir sehen uns dann nächstes Jahr!!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Klar, das bei dem Preisgeld ein reges Interesse herrschte...

289042-TuerA.JPG (0 Bytes, 123 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Mit vollem Körpereinsatz....

289043-Tuer.JPG (0 Bytes, 109 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
..und feinfühliger Geduld...

289044-Tuer1.JPG (0 Bytes, 115 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
... konnte am Ende der Ursache auf den Grund gegangen werden.
Vielen Dank noch mal an alle. Das war ganz "großes Damentennis". Die hätte ich alleine nie auf bekommen.

Und auch Danke an die wie immer perfekte Organisation. Da freut man sich schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Jörg

P.S.: @Carsten: Plötzlich warst Du aus meinem Rückspiegel verschwunden! Du bist heile angekommen?

289045-Tuer2.JPG (0 Bytes, 124 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hmmm, das ist mir mit Stefan auch immer wieder passiert. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das Teil aus dem Anhang ist ein wahrer "Feuerzeugfresser" !
So,werde jetzt erstmal frühstücken und dann Bilder runterladen,vielleicht ist was schönes fürs Forum dabei!

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Hi Thomas,

Reparatur hat gehalten und die Luftblasen sind auch fast alle raus ... war schön bei euch, immer gerne wieder


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Cool mein Audi ist im Bild


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Morgen !!!

Ich bin gestern auch ganz entspannt nach der langen Fahrt wieder in der Heimat angekommen. Auch wenns ein echt langer Weg ist, es lohnt sich doch in jedem Fall.

Einige kannte ich ja schon und viele kenne ich jetzt zusätzlich


Vielen Dank an Sabine und Thomas für die gelunge Organisation


Gruß
Markus




*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...dein Ersatzwagen auch !


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
ja stimmt lach


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
..gemeinsames grillen und einfach nur relaxen oder Benzingespräche führen !
Anhang

289065-Vatertag 027.jpg (0 Bytes, 137 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....,konnten dank der freiwilligen Zahlungen komplett abgelöst werden !
Allerdings weiß ich nicht,warum "1 Euro/Person" auf soviel Widerstand stießen ? 1 Euro sind NICHT die rosa Scheine !!
Danke an alle !!
Anhang

289066-Vatertag 003.jpg (0 Bytes, 124 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....kommentarlos !
Reparatur wurde vom Schmied selber noch an Ort und Stelle durchgeführt !
Anhang

289067-Vatertag 012.jpg (0 Bytes, 130 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....schienen irgendwie zufrieden !
Anhang

289068-Vatertag 028.jpg (0 Bytes, 135 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....absolut kein Problem !
Anhang



...nur,um auch mal ein Autobild ins Spiel zu bringen !

Gruß Thomas

289069-Vatertag 023.jpg (0 Bytes, 136 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...kommentarlos selbsterklärender Minimalismus !!
Anhang

289070-Vatertag 041.jpg (0 Bytes, 133 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Anhang

289071-Vatertag 009.jpg (0 Bytes, 128 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Anhang

289072-Vatertag 044.jpg (0 Bytes, 126 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gäääääääääääääähn

So, von den Toten wiederauferstanden find ich auch mal die Muse in die Tasten zu haun.
Der Weg nach Legan, wie war´s auch anders zu erwarten, war wieder etwas stressig. Aber wir fangen von vorne an
2.00 Uhr morgens, die Frisur sitzt nicht
Doc ich und die Kids besteigen den Langen, machen es uns bequem und fahren erst noch mal in die Schmiede, denn irgendwie hört der Lichtkegel der Scheinwerfer direkt hinter der Stoßstange auf. das mag für den Weg zur Firma ok sein, den Weg kennt der Wagen schon so, aber für den Rest sollte es mehr sein.
Gesagt getan, Doc und ich noch 2 Kaffee rein, den Kid´s ne DVD angemacht und los. Erst mal gemächlich, aber dann immer schneller werdend gehts Richtung Norden. Alles supper alles toll, die Kids liegen in den Sesseln hinten wie Graf Rotz, die Bahn ist frei, also geben wir Pulver. Der erste Versuch ergab 235 auf dem Navi. Das war für nen Motor der 11 Jahre gestanden ist doch schon mal ganz ordentlich. Ernüchterung kam erst beim 2. Stopp. Noch etwas über 500km nach Legan und böse Geräusche aus dem Berreich des Keilrippenriemens. Der Verdacht viel auf die Umlenkrolle vom Spanndämpfer. Was nun?
ADAC Plus Karte ganz nach vorn und weiter, schaun wir mal wie weit wir kommen. Mit ausgeschaltener Klima um den Riementrieb zu schonen gings weiter, auf der suche nach der Endgeschwindigkeit. Und tatsächlich, sie kam, die lang ersehnte Gerade. Noch gut beschleunigend waren wir laut Navi bei 242 Km/h bevor ich in die Eisen mußte. Ordentlich für nen Langen. Das ABT Steuergerät tut seinen Dienst.
Noch ein kurzer Stopp vor Legan und ein Blick unter die Haube zeigte starke Spuren am Keilrippenriemen. Schnell zu die Haube, will ich gar nicht sehn, und weiter.
Gut angekommen in Legan dann der nächste Blick unter die Haube, da war dann nur noch die Hälfte des Riemens drauf, aber, er hat gehalten.
803km in 6 Stunden. Das konnte sich sehen lassen.
Ich hab den Langen dann erst mal Lang sein lassen und hab ein Stück weit vom Tag mit meinen Kid`s genossen.

Nach dem Grillen ließ es mir aber dennoch keine Ruhe und ich ging auf Fehlersuche. Der war auch schnell gefunden.
Die obere Schraube der Lichtmaschine hatte sich rausgedreht. Warum weiß keiner, aber eins war sicher, dass Gewinde war nix mehr, da half auch keine neue Schraube. Also nen neuen Riemen drauf und gut ist. Danke an der Stelle noch mal an die (B)Engel in Legan für die schnelle Organisation.
Der Tag war Super, nette Leute, bomben Wetter und ne coole Location. Zwar waren statt der anfangs versprochenen 5 Langen nur 3 da, aber immer hin

Noch kurz nen bösen Fluch auf Jan`s V8 geworfen damit ich auch meine Dosis an Gift versprüht hab (ohne geht ja gar nicht ) und der Tag war vollkommen. Das Lagerfeuer war saugeil. Aber da meine Kid´s schon im Langen beim DVD schauen eingeschlafen sind und ich in der Nacht nur 3 Stunden geschlafen hatte war ich nach der Fahrt dann doch platt." Mann" wird halt alt.
Nach dem duften Frühstück im Spannan haben wir uns noch kurz verabschiedet und sind dann los nach Hamburg, ins Miniaturwunderland. Doc war ja noch nie da, Devin war das letzte mal so klein das er das noch nicht aufnehmen konnte und selbst wenn man schon 5 mal da war, dass ist immer wieder der Hammer. In jeder noch so kleinen Ecke kann man was entdecken, und sei es nur ein Pärchen beim Po... im Wald.
meine Kids waren total begeistert und ich denke auch Doc hats gefallen. Anschließend noch ne Hafenrundfahrt und die Kinderaugen kamen aus dem Leuchten nicht mehr raus, und nur das zählt Doc bekam auch noch sein Fett ab, diesmal nicht von mir, sondern vom Capitän der bei Blom und Foß was von nem "hohlen Doc" erzählt hat ;-)))))))))))
Da Doc ja noch nie in HH City war hab ich kurzer Hand noch den Wunsch meiner Kids nach U-Bahn fahren verbunden und bin an die Alster. Hab mich um eine Stadtion vertan und so wurde aus "kurz Eisessen" eben ein kompletter Spaziergang von einem Ende der Alster bis runter zum Jungfernstieg, natürlich mit Eis.
Etwas Später wie geplant dann der Antritt der Rückreise.
Kurz hinter Hamburg haben wir mit dem Langen 3 Ferraris platt gemacht. 2 davon rechst weil die in Ihrer 3er Formation ums verrecken nicht Platz gemacht haben, und das obwohl der Highway stellen weise ganz leer war und der 3. hat dann Freiwillig platz gemacht. Meine Kid´s hanben sich natürlich drüber amüsiert. Die sturen Dänen halt, mal die Pferde ausführen aber nicht schneller als 200. Und ich dachte ich hätte endlich mal was zum spielen
Der Rest verlief gut und so kamm dann auch endlich "meine" lange Gerade ohne Verkehr. Sage und schreibe 257km/h hat das Navi angezeigt, das ist doch schon mal was. Die Tachonadel zuckte unten am Ki rum, also die Abweichung sind gut 30 Km/h bei der Geschwindigkeit.
Vom Miniaturwunderland bis nach Hause waren es 5 Stunden 17 Minuten reine Fahrzeit und das trotz dieser ewig langen 60er Begrenzung biss kurz vor Kassel. 19 Uhr los und 0.17 Uhr waren wir da. 2 mal kurze Pause, einmal was gegessen.
Völlig Platt hab ich meine Kid´s ins Bett gebracht und bin dann auch in ein tieeeefes Schlafkoma gefallen

Die Auspuffanlage (Gott weiß was für ein Hersteller, keine BN oder Fox) ist sauber und hat ein Grollen wenn sie warm ist das man Gänsehaut bekommt
Aber repekt vor dem Langen. 11 Jahre Standzeit, alles geht, und bis auf die Schraube der Lima keine Ausfälle, lief wie Teufel, hat sehr viel Spaß gemacht, die Kid´s hätten es gemütlicher nicht haben können und die 19,6Liter Duchschnittsverbrauch sind gerechtfertig

Danke an Tom und seinem phyromanisch veranlagtem Helfer für das Organisieren. War sehr schön bei Euch.

@Jörg, ich hab dich gar nicht gesehen. Wo war das denn?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das fachsimpeln war echt wieder sehr leerreich. Man lernt nie aus. Tim plaudert gerne ausm Nähkästchen, weiß er doch das ihm keiner was nehmen will, Carsten ebenso wie Thomas. Ja, wenn das keine Familie ist.

Thomas, alleine von uns fehlen dir 4€ weil wir's vergessen haben. aber das wird nach geholt!! Ehrensache!! ;-)

Am Grill war's so herlich sonnig, das ich nun lecker Braun auf meinem Deckel bin. :-)

Aber Jens Gitarre fehlte dieses mal. :-(((


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nun melde ich mich auch mal zu Wort !!

War ja das erste mal in Legan .... und habs bereut !! Nämlich bereut nicht eher schon hochgekommen zu sein vom wilden Süden
Das Treffen war ein Spektakel das seines Gleichen sucht ; vielen Dank an dieser Stelle an Thomas & Co.
Unsere An- und Abfahrt hat ja unser Schmied schon in die treffenden Worte gefasst dem gibts nix mehr hinzuzufügen !!!
Ausser dass mit "hohlem Doc(k)" nicht ich gemeint war (er kannte mich noch nicht lange genug der Barkassen-Chauffeur ) sondern die Trockendoc(k)s im Hamburger Hafen....

Hach .... irgendwie hab ich mich in den Norden verliebt ; als erstes in die Gegend .... und zweitens in die Menschen .... die sind nicht so verbittert und verbiesert wie hier unten


Gruss



Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Ach Doc, die Leutchens im Süden sind doch gar nicht so verbiestert, aber gegen die Nordlichter habens "aus dem Süden" nicht leicht .

Aber das Treffen hat leider ein paar böse nachwirkungen, ich hab den ersten Sonnenstich meines Lebens ist echt bescheiden wenn man die ganze Nacht mit dem Kopf über der Schüssel hängt .

Eigentlich war heut ja das Lackieren der Stoßstange geplan aber das wird erstmal wieder verschoben, zum vierten mal jetzt.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Carsten !

Ich hab auf dem Rückweg ein ähnliches Erlebnis gehabt. Nahe Münster fuhren gleich DeTomaso Pantera in Formation auf ne Raststätte. Leider war die Cam in der Tasche und ich auf der linken Spur. Die hatten alle drei irgendwelche nordische Kennzeichen, Schweden oder sowas ..............


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"Unsere" Ferrari hatten alle dänische Kennzeichen ......... wollten wohl mal limitfreie deutesche BAB's testen



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...und du bist sicher,das das NUR die Sonne war ?

Leider hast du dich am Lagerfeuer bei unserer Nachbarin ziemlich unbeliebt gemacht,indem du sagtest "Porsche ist Sch...." !
Ich weiß,das du das Laden mit dem LKW meintest,allerdings wußte SIE das nicht !
Nur unter Mühen konnte ich sie abhalten dich nicht vom Stuhl zu schubsen ,....ist sie doch Eignerin des Schmuckstückes aus dem Anhang !
Vielleicht,ja vielleicht,hat sie eine Voodoo-Puppe von dir gebastelt und deine Beschwerden .... !!??
Gruß Thomas

289106-DSC03170.JPG (0 Bytes, 116 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Rainer,
wie ich in "Anne und Anton" schon schrieb,hat das Geld für den Toilettenwagen komplett gereicht,ich glaube sogar noch fürs Frühstück !
Mach dir also keine Gedanken wegen irgendwelchem Geld !
Alles ist bezahlt und wenn damit alle leben können,ist das Thema "Geld" damit durch !?
Wenn du im Südseecamp irgendwas ausgeben willst,ist das eine ganz andere Sache !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Markus-G. B. #284985 04.06.2011 04:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ist doch scheinbar gestartet...

vielleicht fahren die da hin? oder so...


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Na das hätt ich wissen müssen, leute die so einen schönen Porsche fahren sind mir ja eigentlich ganz symphatisch, die jenigen die im Versand oder der Wahrenannahme arbeiten weniger.

An Voodoo glaub ich zum Glück nicht, ich glaub eher das es reine Dummheit war das ich die Mütze die im Auto lag nicht schon früher aufgesetzt hab.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
So, beide Touren sind sehr gut verlaufen. Das Treffen bei dir Thomas war sehr schön leider mußte ich schon am Abend los, deine Veranstaltung wir mir in jedem Fall als Vorlage dienen. Meine Bilder werde ich auf meiner Seite so wie es die Zeit zulässt veröffentlicht. Wenn jemand davon ein oder mehrere Bilder haben möchte, einfach melden. Vielleicht kann ich auch noch das eine oder andere Bild von euch gebrauchen.
Auch habe ich mich darüber gefreut einige Telefonpartner jetzt auch mal persönlich kennen zu lernen. Es hat doch schon etwas zu wissen mit wem man spricht.
Gruß Martin


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
so jetzt laber hier nicht rum und schick mir deine Vorlage...

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Ist in Arbeit, muß nur noch ein Foto davon machen und dann meinen Laptop davon überzeugen es zu speichern.
Höchstwahrscheinlich hab ich das bis Sonntag abend soweit fertig


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Ja nee nein
Jens hat doch gespielt. Wo warst denn du da?


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...als sie mal kurz unbeaufsichtigt und alleine an seinem Stuhl ,unnah dem Lagerfeuer,gelehnt stand,spielte ich kurz mit dem Gedanken ...... die ist doch aus Holz ,oder ??
Habs aber gleich wieder verworfen und für mich behalten !

Das Lied mit dem "kotzen" fand ich allerdings super,der Refrain war innerhalb kürzester Zeit von allen mitsingbar,komisch das man sich sowas so schnell merkt !
Hochhaus,Sims,Brei usw.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 110 (0.041s) Memory: 1.0837 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 12:30:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS