Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#283985 05.03.2011 10:48
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
Guten Abend Jungs und Mädels,

hab da mal ne kleine Frage zur elektrischen Antenne.
Bei meinem V8 war auf der Beifahrerseite diese komische Telefonantenne montiert, die wurde wohl ausgebaut und gegen irgend ne komische starre Gummiantenne getauscht von der nur noch der Fuß über ist.

Nun existiert nur noch dieses komische hässliche Loch mit nem Knubbel in der Karosse.
Meine Idee wär jetzt ne elektische Kurzstabantenne oder ne normale Elektrische Antenne dort zu montieren.

Was haltet ihr von der Idee und welche Antennen würden da in Frage kommen ?

MFG und Danke für eure Antworten


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Sicher daß die Antenne getauscht wurde? Stell doch mal ein Foto von dem Knubbel rein.
Außerdem: wozu möchtest du dort unbedingt eine elektrische Antenne montieren?

Alternative Idee: Einfach dort wieder die originale C-Netz-Antenne draufschrauben, sieht viel viel besser aus als mit hässlichem Loch und gut ists


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
Der Knubbel sieht so aus als könne man da Seitlich ne Antenne anschrauben.
Wie so ne Öse oder so.
Einfach ne C-Netz Antenne ohne Sinn da druff... ich weiss nich.
Da passt doch sicherlich ne nette E-Antenne.
Finde die hat mehr Stil

Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
habe meine c-netz antenne abgemacht und gegen eine elektrische antenne aus dem zubehör getauscht. sieht hammer aus. ich wollte schon ewig noch eine zweite auf die beifahrerseite machen hatte aber überlegt welche von nem älteren daimler zu klauen das sind so kurze sieht auch porno aus.


www.cars-in-action-dermbach.de 2. Markenoffenes Automobiltreffen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 23 (0.021s) Memory: 0.5929 MB (Peak: 0.6510 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 23:33:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS