Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hallo Leute

Auf ricardo.ch wird grad zur Zeit ein 93er 4.2 angeboten.
Witzige Kombination: E-Sitze hinten, vorne aber manuell ohne Eierheizung???!!!!! Gabs das wirklich so?
Ansonsten hat er Bose mit Wechsler, Standheizung, Nivea, SSD etc. drin.

Gruss aus der Schweiz
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Hallo Remo

das scheinen aber auch keine E-Sitze (hinten) zu sein. Das Auto wurde ja in Deuschland als Vorführwagen zugelassen...

Die Farbe wirkt nach blau OHNE Metallic, und seine Angaben sind auch speziell (Innenfarbe beige?) Ist er da bei der Auswahl "verrutscht"?

Dani


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Innenfarbe ist ja wohl Nautic? Wenn ich am richtigen Auto bin...

Die hinteren Sitze sehen auf jeden Fall anders aus als die an meinem 89er. Die Wulst an der Seite und die Kunststoffblende unterhalb der Sitzfläche hat der normalo doch nicht...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
die hinteren sitze sind elektrisch, schaut auf die türgriffe....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

E-Sitze hinten, vorne aber manuell ohne Eierheizung




Hatte ich schon .... sogar in Wollcord !!! Schwirrt noch im Forum rum..



Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Meine Rede!

Die Kombi macht auf jeden Fall Sinn, wenn man nicht mal rechts von hinten den Vordersitz vorschieben kann........

Gruss Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
jepp, Jürgen. Wolle hat E-Sitze hinten und mechanische Sitze vorn ohne Popo-heizung bei Wollcord...momentan steht er eher als dass er schwirrt, aber bald ist ja wieder der 01.April! Dann darf er wieder auf die Strasse





Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
bild 3 , gefällt mir!! bekomme ich die schalttafel mit dem türgriff dazu?? natürlich beide seiten bitte..... :-)

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
nööö??!!!!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 34 (0.038s) Memory: 0.6176 MB (Peak: 0.6964 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 12:10:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS