Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ayyy zusammen,

jetzt habe ich endlich mal die Bilder meiner Schweizreise im V8 aufgearbeitet und möchte euch die sagenhaften Schätze in Hintis Hallen und den Käse zu Hallau nicht vorenthalten

Am Abend ist alles Käse

Was kommt als nächstes? Berlin, die Siegessäule, eine Flasche Sekt und ein Kilometerstand, den noch nicht viele von euch gesehen haben werden

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hallo gutester Jens

Freut mich, wenn es Euch in und um die Casa Arpagausensis
gefallen hat. Sag mal: War es wirklich so hell am Skilift, dass die Herren neben Dir das Sonnengebrill montieren mussten? Oder hat schlicht und ergreifend Deine Anwesenheit so geblendet??? So oder so, ich glaub, ich muss mal zum Optiker.....
Ach ja, von wegen Hallau zur Traubenlesezeit: It's up to you, oder wie der Westschweizer sagen würde: Feel free.........oder wie war jetzt das schon wieder????

Gruss vom Lac Leman ( auch Genfersee genannt )
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Bester Remo,

ja, es war hell. Durchaus. Sowas wie die Sonne war zu sehen, wo warst DU?
Und wenn wir es irgend einrichten können, trauben wir mal vorbei. Die roten Fläschchen, die du mir mitgabst, entbehren nicht einer ausnehmenden Köstlichkeit. Eine nach der anderen. Kann man Bestellungen aufgeben?

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 21 (0.041s) Memory: 0.5893 MB (Peak: 0.6386 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 08:21:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS