Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Gibts beim s8 98 mit Xenon die " Glasscheibe" vom Scheinwerfer vorne irgendwo einzeln? Die ist nach 270tkm nämlich komplett zerschossen von kleinen steinschlägen...
Soweit mir das meine online akte sagt gibts nur die Streuscheibe für die Halogen Scheinwerfer, aber ich dacht das ist immer genau die gleiche... Hat jemand schonmal probiert ob das ganze passt? Gibts das eventuell von Bosch direkt ? Oder bleibt einem da tatsächlcih nur der komplette unfinanzierbare Scheinwerfer Tausch übrig?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Streuscheibe ist gleich bei Halogen und Xenon.
Gibt es auch im Zubehör.
Halteklammern mit erneuern und ganz WICHTIG die Dichtung,

Obwohl ich dies alles natürlich immer mache, sind meine trotzdem seit dem letzten Tausch innen bei Regen immer leicht feucht, warum auch immer.


Quattro Rules
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
die sind bei mir auch orginal leicht feucht... vorsprung durch Technik:D

Aber vielen dank für die Info! Werde ich dann noch so machen;)

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Bei mir auch.

Klammern und Dichtungen nur VAG, Gläser Zubehör

Bosch 1 305 621 607 und 608

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hallo Florian,

kannst du mir bitte auch die Bosch-Nummern für die Streuscheiben vom Audi V8 D11, vom Audi A6 C4 (doer S6 C4) sagen?


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hi!

Noch ein Tipp:

Vor dem EInbau die neuen Dichtungen mit Silikonfett (z.B. von Kent oder Liqui Moly) einstreichen. Dann ist das auch wirklich dicht.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Hallo Sebastian,


die habe ich nicht, da ich keinen D11 und C4 mehr fahre.

Beim C4 gibt es aber Unterschiede Halogen und Xenon haben verschiedene Streuscheiben.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Sebastian

Ich hatte letztens mal ne Liste von Bosch hier eingestellt.. da müßten die Teilenummern dabei sein..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 31 (0.040s) Memory: 0.6124 MB (Peak: 0.6866 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 00:57:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS