Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Heftiger Unfall - schaut nach einem V8 aus, oder? - hoffentlich niemand hier aus dem Forum.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Der V8, oder das was davon noch übrig ist wird zwar als A8 betitelt, ist aber definitiv ein V8.

Nur Drogen gehören nicht ans Steuer... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gut, dass er´s überlebt hat aber schade um den schönen V8. Das war´s großartig bedauern muß ich sowas nicht.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
Uhhhh Hauuaauahauahu ...
das hat Brocken gegeben.

An wen muss ich mich wenden wenn ich nen paar Teile brauch ?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Was willst da?
Den Lufi-Kasten?
Alles andere kannst von der Laterne abkratzen........

Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
Diverse Motorteile, wenn nich der ganze Motor noch brauchbar ist.
Hab mich auch mit meinem alten Passat 3x überschlagen nachdem ich Frontal in nen Graben bin und bin auf dem Dach liegen geblieben.
Der kleine 6 Zylinder sitzt nun in dem Jetta Coupe das in meiner Garage steht und läuft wie ne 1.

Ich denk mal schon das diverse Technik Teile noch zu gebrauchen sind.
An meinem fehlt ja genug

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Paar neue Reifen, bischen Spachtelmasse, dann läuft der wieder!
Nur gut, daß er nicht noch andere mit reingerissen hat. Die Strassen sind voll mit kleinen Holzkreuzen am Rand.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Bremsspuren an der Wand

Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
Quattro.... rauf kommen sie immer

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 133
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 133
was soll man da sagen?

besoffenen und kleinen kindern passiert eben nichts


V8 was sonst?
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
mensch ich kann mit meinen laptop nie was sehn, ich werf ihn gleich raus


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Installier Firefox, der sagt dir dann schon was er noch nachinstalliert haben will

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Is schon krass irgendwie

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
Hallo,
kennt den jemand?
War auch erstaunt als ich das in den Nachrichten sah. Ist quasi 10min von mir weg!

Gruss Gerd

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab gedacht ich schiel als ich die Bremsspuren an der Wand gesehen hab

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Muss schon ordentlich Speed gehabt haben


Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
das ist aber ein v8 gewesen kein a8 oder täuscht mich mein auge da so?


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
um genau zu sein ein 3,6er wenn ich den Auspuff so anschau. Naja, mit den Reifen aus dem land der untergehenden Sonne konnte das ja nix werden. Im Bericht sind Bilder.


Und der Angebliche Reifen ist ein teil der Radhausschale tz tz tz, die Reporter
Bericht

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
RESPEKT!

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
Carsten, wo hast Du denn da noch nen Auspuff gefunden???

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Wenn Idioten denken, mit Autos kann man Skateboardfahren...


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gleich am Anfang vom Bericht liegt der endtopf rum. Die Endrohre sind nach unten gebogen, die Ansaugbrücke ist schwarz, ergo isses ein 3,6er

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du hast ja Augen wie ein Adler !!!!! Oder wie hiess das Vieh welches über Leichen herfällt ???



Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Ich kenne ihn auch nicht, würde mich mal interessieren wie viele V8 in Leipzig und Umland noch unterwegs sind....


Der Audi V8 - Die andere Art des Ansehens.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
jetzt einer weniger...

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Das er das überhaupt überlebt hat grenz schon an ein Wunder. Das sonst niemand zu Schaden gekommen ist auch. Das Quattros schon viel können wusste ich auch schon, aber das man mit ihnen auch schon an Hauswänden entlang fahren kann ist mir neu. Vielleicht lag es an der Navi. Wenn es ihm wieder besser geht kann er vielleicht diesen Stunt an das Cobra11 Team verkaufen.
Gruß Martin


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Also im Umland von Leipzig sind es 6 die ich kenne ,


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Stefan .... Gottseidank warst du es nicht ; hatten da schon Vermutungen angestellt



Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Nee ich war es nicht. Ist schon der Hammer was man mir zutraut. Polizeilich bekannt, unter Drogeneinfluss.... Und dann soll ich mein Auto bei 180 Km/h nicht unter kontrolle haben???

Ich bin heute mal da lang gefahren und es sieht wirklich schlimm aus wie die Wand aussieht!!! Der Unfall muss wirklich übel gewesen sein!

Ich kenne leider nur noch einen anderen V8 Fahrer.


Der Audi V8 - Die andere Art des Ansehens.
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
Hallo Stefan,
anhand deines Nummernschildes sehe ich das Du relativ "Neu" unterwegs bist mit dem V8 ?

Aus welcher Gegend bist Du ?

Gruss Gerd

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

brauchst doch nur die Kopfstütze anshauen. Die Nähte sind hochwertig, also isses ein Vor-Facelift

Ernsthaft: Ich find's immer wieder erstaunlich, was die Kisten abkönnen. Einen Opel Corsa hätte es vermutlich allein schon wegen dem Windwiderstand zerrissen.

Verdammt. Wieder ein Argument, diese blöden Dinger im Alltag zu fahren...

Bastian

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
ein Corsa wäre auch nicht so lange an der Wand lang gefahren. Ist halt was für Gekkos


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Also ich seh nur nen gelben Golf.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Zu spät, Beitrag weg. Lies dir den Thread durch, da findest du den Link zu den Fotos.

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Dankeee schön. :-)


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 88 (0.044s) Memory: 0.7545 MB (Peak: 0.9488 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 17:21:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS