Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
So ein Käse. gestern hab ich mal richtig Mist gebaut.
Wollte "nur" den Audi 80 zum Karosseriebauer bringen, da ist er mir beim abladen abgehauen (abschüssige Zufahrt) und ist in einem Anhänger- Zugmaul eingeschlagen.
Also hab ich so kurzerhand den Hof vom Karosseriebauer verwüstet und den Audi noch mehr verbogen.
Merke: einen Nylongurt, mit dem man ein Auto oder überhaupt Ladung sichert, nie versuchen festzuhalten... Meine rechte Hand ist stark verbrannt (offene Wunden) und jetzt total eingewickelt. das fördert meine Selbtständigkeit natürlich ungemein)
Aber die Geschwindigkeit habe ich somit verringert...

Es gibt Tage, da könnte man echt laut Schei**e schreien!

Gruß, Peter


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Oh neeeeeeeeee


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Mann... das nächste mal wirfst dich gefälligst hinter die Karre, so dass sie an dir gebremst wird (kennst ja Radschuhe, die funktionieren auch so) oder dass der Einschlag am Zugmaul gedämpft wird wenn du dazwischengeklemmt wirst...



SORRY

isses wirklich schlimm? Foddos?



aber sowas geht noch lustiger... man nehme nen Bootsanhänger mit Boot drauf, fahr rückwärts an den See, man steige aus und binde ne lange Leine ans Boot, löse das Boot vom Hänger, steige mit dem andern Ende der Leine in der Hand wieder ins Auto (Türe natürlich offen lassen), man fahre rückwärts bis der Hänger im Wasser ist und bremse abrupt, so schlittert das Boot vom Hänger aber kann nicht abhaunen weil man ja die Leine in der Hand hat... so... nun gibts so Spezialisten, die steigen nach dem Lösen des Bootes ins Auto, ziehen die Leine STRAFF, fahren rückwärts, bremsen und schwupp sindse zusammen mitm Boot im Wasser... und das Auto gullert schön im Standgas dank eingelegtem Rückwärtsgang Davy Jones entgegen...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
na, der Schaden am Auto ist ärgerlich, aber sicher machbar/bezahlbar. daher steht er ja auf dem richtigen Hof. Ichh offe der Anhänger hat nix grösseres, kanns mir aber kaum vorstellen. Meine Hand ist mein grösstes Handycap- habe ab morgen ne große, sehr exclusive Baustelle, mit hohem Zeitdruck.
Naja- werde heute noch bischen telefonieren, ob ich irgendeinen Fachmann kurzfristig angagieren kann...

Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ja, Dummheit wird prompt bestraft...


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Das hört sich ja gar nicht gut an,
hoffe Deiner Hand geht es bald wieder besser, daß du wieder schmerzfrei arbeiten kannst.
Ich denke das verbogene Blech is nur das kleinere Übel.


Gute Besserung

Thomas


Sei schlau - bleib dumm
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
So ein Mist, hatten ja schon kurz drüber geredet............

Hoffentlich wird das mit deiner Hand wieder alles gut !


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.064s Queries: 29 (0.061s) Memory: 0.6119 MB (Peak: 0.6795 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 09:33:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS