Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#282658 18.02.2011 04:49
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hallo Leute
Brauche dringend paar Ufo`s für meinen Dicken !! Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Würde mich freuen wenn ich von jemanden eine positive antwort erhalten würde
LG Ernie

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
UFO´s werden nur über Audi vertrieben. Alles andere was du über die Bucht etc. bekommen kannst, sind auch von AUDI. Evtl. ein paar Punkte an Rabatt, die du dann aber an Versand und Nachnahme wieder drauflegst.

Gruss Carsten

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Alle paar Jahre die gleiche Anfrage...?

Gibt auch einen Marktplatz für so etwas...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Hi Renst
Hab noch paar rummliegen die sind aber max.nur 2-3mm
Stark noch. Grinz,Grinz

Musst bei Audi mal neue bestellen dann haste Ruhe für
neh Weile.So 100-150.000km.

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
danke für die schlaue antwort bin komischer weise auch schon paar jährchen hier im forum. nur wenn du nix auf den markt findest dann stellt man diese frage wohl auch mal ins forum oder nicht?oder habt ihr in oberbayern die ufos in der scheune gelagert??
Ernie

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Hast PN!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Selber habe ich zwar keine Scheune, wohne auch nicht in Oberbayern, habe mir aber mehrere Sätze neuer Ufos bezeiten auf die hohe Kante gelegt... dann brauche ich auch nicht im Forum alle paar Jahre anfragen.

Und aktuell hat jemand so eine Anfrage zu Ufos in den Marktplatz gestellt...geht also.

Und dass Du recht ungehalten bei erfolgloser Ersatzteilsuche reagieren kannst, hast ja schon bewiesen... V8-Fahrer als Hilfeverweigerer öffentlich anprangern...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Anscheinend findet man öfters nicht seine Teile im Marktplatz: Sportfahrwerksuche...?
Wenn Du schon einige Jahre hier im Forum bist, warum kennst Du dann die Forumsregeln nicht?
Bei jedem Threadstart wird dies angezeigt: WICHTIG! Inserate von Teilen sowie Teilegesuche
sind im Forum nicht zulässig!
Bitte hierfür den Teilemarkt nutzen.

Und meine neuen Ufos habe ich zum Teil aus...........dem Saarland. Klingelts?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Einmal eine Anfrage stellen wäre evtl. noch in Ordnung, wenn sich die Anfragen immer mehr häufen... Suche Doppelrohranlage...
dann bezweifle ich eine einmalige Anfrage...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hi Manfred
Das du unfreundlich antwortest fällt Dir bestimmt nicht auf,gell .Aber nix für ungut nur in all den Jahren wo ich hier bin habe ich 3 x etwas erfragt(teilemäßig) dann möchte ich Dir mal ne Frage stellen: erkläre mir mal für was ein Forum denn da ist?? Für so wichtig mußt Du Dich auch nicht nehmen das Du mich auf gewisse Forumsregeln hinweist. Bei uns im Sarland nennt man so etwas : Klugscheisserei
Gruß nach Nordbayern

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
hi Manfred
Diesen Beitrag von Dir finde ich ja unverschämt!! wenn man die zusammenhänge nicht kennt sollte man liieber 2 xüberlegen was man schreibt!! Nur soviel dazu : Das war eine Meinung die ich unseren Saarländischen V8 Fahrern, die in meiner unmittelbaren Nähe wohnten bzw. zu denen ich Kontakt hatte , geäußert hatte.
letztendlich hatte sich ja auch rausgestellt wie verfeindet gewisse leute unter sich waren.Nur damit hatte ich ja nichts zu tun. Und für was willst Du mich hier überhaupt als Buhmann an den pranger stellen??? Hab ich Dir was getan das hier Geschichten die Jahre vorher im Forum mal geschrieben wurden nochmal aufgefrischt werden????
Freundlicher Gruß nach Nordbayern

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Moin moin....

Da du ja schon länger im Forum bist, kennst du sicherlich die bekanntesten Schlachter für V8's.....also frag die doch einfach mal an, vllt. haben die etwas liegen, was nicht inseriert ist. Hab ich auch nicht anderst gemacht und bin stets zu meinen Teilen gekommen.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
.............Manfred zeigt einfach dein Verhalten auf, hier wird eben Wert auf die Einhaltung der für jedermann lesbaren Forumsregeln gelegt.
Teileanfragen gehören halt in den Markplatz, der Aufwand das zu schreiben is der gleiche für dich, es steht dann aber an der richtigen Stelle und es gibt keine Kommentare von der Seite. Ist doch gar nicht schwer ????????


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 41 (0.045s) Memory: 0.6468 MB (Peak: 0.7427 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 17:08:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS