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Wie bekomme ich die Holzverkleidung im Bereich des Automatikwählhebel/ SEM Schalter ab besten raus?
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SEM Schalter vorsichtig nach oben abziehen,die Kreuzschraube darunter raus, dann die Holzverkleidung nach hinten ziehen und raus
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
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Moin moin Frank,
hmm, wie war das, hatte ich letztes Jahr erst. Überleg
Erstmal SEM-Knopf vorsichtig abhebeln, dann Holzverkleidung nach vorne schieben. Moment. Unterm SEM-Knopf ist noch ne kleine Schraube, die bei mir verdreckt war und nicht gleich als solche zu erkennen war. Die muss vorher raus.
Gruss, Georg
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Touché! Nach hinten schieben? Glaube, Du hast recht.
Gruss, Georg
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Ich hätte gesagt, nach vorne? Bastian
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Hab ich ja auch, bin mir aber nicht sicher. Ergibt sich bestimmt beim Ausbau.
Gruss, Georg
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ähmmmm...........das ist alles..........? Das wäre ja mal was einfaches am V8! Ok, dann schau ich mal. Lederschaltknauf abschrauben oder ist er der gesteckt?
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Wieso willste den runtermachen ???? Der Automaticblock bleibt ja drin...
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wie soll ich den das Holzverkleidungdingens mit der Kulissenführung über den Knauf kriegen?
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die Kulissenführung ist doch an dem Block...... es ist ja nur die Holzverkleidung die abgeht !!
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aahhhhhhhh...............alles klar............na das ist aber gut gemacht. Sieht aus wie aus einem Stück............na dann brauch ich den Knauf NATÜRLICH nicht abzumachen........geilo.........wie immer schnelle supie Hilfe!!
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Was möchtest Du denn reparieren?
Gruss, Georg
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das wird sie...........!!
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Den Knauf kann man auch abschrauben, nur so als Info!
Gude Mario
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Und? Alles verlustfrei abbekommen? Wars nach vorne oder nach hinten? Bestimmt das Lämpchen gewechselt
Gruss, Georg
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werde es am Wochenende angehen.........
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Vieleicht doch lieber 10mm nach vorn schieben? (Anhang) Gruß
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Nach hinten geht auch, aber eben nur einmal
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Wirds halt mit ein paar Spax-Schrauben drangedübelt
Gruss, Georg
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Hallo Frank, unter dem SEM Schalter ist so eine Art Plexiglas Röhrchen, das solltest du auch raus drehen, ist auch rein geschraubt. Gruß Simon
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Hallo Simon Zu Deiner Info hänge ich mal ein Bild an. Es sollte erwähnt werden,dass durch diese Demontage ein abbrechen der 5-ten Haltenase der Blende und Risse im Klarlack verhindert werden. Gruß
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genau richtig, habe auch schon diese schlechte Erfahrung gemacht...
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so, hat wunderbar geklappt...........allerdings habe ich dieses durchsichtige Hülsenteil gar nicht mehr verbaut........mußte nur den Wählknopf und das darunterliegen Plastikdingens abnehmen und schon konnte ich das Teil nach vorne schieben.........das kommt davon, wenn der Wagen 6. Hand ist. Da fehlen schonmal paar Teile!!
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sagen wir mal so : Ich weiß von wem du das Auto gekauft hast ..... das wurde dort bestimmt entfernt
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lach laut.........ja, der hat ja alles an Ausstattung rausgebaut um es dann wieder anzubieten.........grins.........
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