Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hockenheim 2011 Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 12.06. 2011 Pfingstsonntag


Der Mercedes 190E-16V Club e. V und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2011 am Hockenheimring ein.


Es ist wieder soweit liebe Fans der ehemaligen DTM, wir veranstalten die Neuauflage des Treffens von 2009 und 2010.

Auch das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke werden wir wie in den vergangenen Jahren wieder anbieten.

Der Termin für unser Revival steht nun fest, am 12.06.2011 Pfingstsonntag findet das große Treffen statt.

Der Hockenheimring ist an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer des Treffens angemietet.
Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch.

Wir freuen uns zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu können.

Anmeldung hier im Thread, per PN oder per Mail an henger@w201-16v.de

Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz des großen Geländes limitiert sind!
Alle weiteren Informationen zum Revival bitte diesem Thread entnehmen!



Netten Gruß

Frank




Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
So Liebe Audi V8 Gemeinde, dann bitten wir um zahlreiches erscheinen
Bitte meldet euch hier an und führt eine übersichtliche Anmeldeliste.
Wir freuen uns auf die alten (wie sich das immer anhört) und natürlich auch auf viele neue Gesichter in Hoggene.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10...........

Gruß Frank

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
hm dann siehts ja aus als wär ich der Erste, der sich für 2011 anmeldet mal schauen, ob ich den V8 wieder so über den Ring prügle wie letztes Jahr...wurde ja dann doch ein recht teures Vergnügen

was braucht ihr denn alles für Infos?

1. Thomas Hürlimann, Audi V8

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5.

6.

7.

8.

9.

10.


Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6.

7.

8.

9.

10.


Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6. Mario M., bei Darmstadt Audi V8 3,6

7.

8.

9.

10.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6. Mario M., bei Darmstadt Audi V8 3,6

7. Oliver Kählig, Mosbach, Audi V8 3,6

8.

9.

10.

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo Leute,

schön das ihr euch hier gleich mal sooo zahlreich anmeldet
Kein DTM Revival ohne die V8 Gemeinde

Es dürfen gerne noch ein paar mehr Teilnehmer werden.
Der Bestand an Fahrzeugen quer durch alle Lager wird von Jahr zu Jahr geringer, wir sollten die Gelegenheit nutzen und uns nochmal von unserer besten Seite in Hoggene zu präsentieren.
Eine volle Teilnehmerliste würde auch dazu beitragen, die Kosten für die Teilnahme sowie das Ringfahren auf dem Niveau der beiden letzten Revivals zu halten, obwohl die Hockenheimer dieses Jahr kräftig an der Preisschraube gedreht haben.
Also Jungs, ich freu mich auf euch und eure Fahrzeuge in Hockenheim ...nette Gespräche wie jedes Jahr inklusive

Ich werde versuchen alle Fragen eurerseits wie immer zeitnah zu beantworten.
Kann aber auch manchmal etwas dauern, je nachdem wieviel gerade zu tun ist.
Also habt etwas Geduld!

Nette Grüße

Fränk

Frank Doll. #282122 16.02.2011 01:43
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Könntest du vorab noch schreiben was Eintritt usw. kostet damit man schonmal rechtzeitig genug Geld einplanen kann für einen Ringtag?

Martin A. #282123 16.02.2011 05:35
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Hallo Martin

Wenn ichs richtig im Kopf habe waren das 10 Euro pro Fahrzeug, Ringfahren kostet 100 Euro (für den ganzen Tag) wenn du dich vorher anmeldest, unangemeldet auf den Ring ist mit 150 Euro teurer. Damit will man all die abschrecken die sich sagen "och ich geh mal hin und wenn schönes Wetter ist drehe ich eine Runde...", weil die Organisation muss die Ringmiete bezahlen, ob Sonne oder Regen ist egal.
Es ist auf jeden Fall ein super Event, sehr zu empfehlen, kaum zu glauben was die "kleinen" Vierzylinder für einen Gänsehautsound entwickeln....


Gruß Thomas




Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Thomas V. #282124 16.02.2011 06:27
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
In Antwort auf:

kaum zu glauben was die "kleinen" Vierzylinder für einen Gänsehautsound entwickeln....




...und die sind auch ne ganze Ecke fixer als wir.

Wobei die Benz- und BMW-Fahrer da teilweise einen mords Aufwand betreiben. Von Sätzen Rennreifen bis hin zur eigenen Fahrerlagerausstattung mit Schlagschrauber- Kompressor und sonstigen Werkzeugen

280266-4414607.jpg (0 Bytes, 162 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Christoph Schulte; 16.02.2011 06:27.

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6. Mario M., bei Darmstadt Audi V8 3,6

7. Oliver Kählig, Mosbach, Audi V8 3,6

8. Michael Linha, Buchdorf bei Donauwoerth, Audi V8 3,6

9.

10.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6. Mario M., bei Darmstadt Audi V8 3,6

7. Oliver Kählig, Mosbach, Audi V8 3,6

8. Michael Linha, Buchdorf bei Donauwoerth, Audi V8 3,6

9. Frank Harrer, Audi V8

10.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
1. Thomas Hürlimann, Bassendorf, Schweiz, Audi V8 4,2

2. Christoph Schulte, Wissen/Sieg, Deutschland, Audi V8 4,2

3. Norbert Muck, Essen Ruhrgebiet, Audi V8 3,6

4. Martin Ackermann, Groß-Gerau, Audi 100 Avant S4 V8 quattro

5. Thomas Vock, Speyer, Audi V8 4,2

6. Mario M., bei Darmstadt Audi V8 3,6

7. Oliver Kählig, Mosbach, Audi V8 3,6

8. Michael Linha, Buchdorf bei Donauwoerth, Audi V8 3,6

9. Frank Harrer, Audi V8

10. Henning Winter, Audi V8 3,6


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Hmm... nen ganzen Tag wollt ich da eigentlich nicht rumballern.

Martin A. #282129 17.02.2011 08:51
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Du sollst ja nicht, du kannst!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #282130 17.02.2011 09:49
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
für Martin müssen wir sowieso ein gutes Wort bei Frank einlegen, da er sonst auf dem Besucherparkplatz parken muß.
(geht ja um Ex-DTM-Fahrzeuge und da gehört ja ein S6 nicht unbedingt zu)


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Pappkartons, Schere, Klebeband und bischen geschick!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
S4 bitte

Hab mir die Liste vom letzten Jahr angeschaut, also rein DTM war da auch nicht

Mario M. #282133 17.02.2011 08:52
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Jaha aber meinst ich fahr ne halbe Stunde für'n 100er?


Martin A. #282134 18.02.2011 07:19
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wenn ich jetzt Kümmel senkrecht spalte,
ist z.B. der Lotus Omega ehr mit Omega Evo verwandt als
der S4 mitm V8, odda?

Heul net rum, musst ja net am Stück fahren,
der Tach is lang genuch. :grin:

Wo kannste dich noch nen ganzen Tag auf ner Rennstrecke austoben,
so lang und so oft du willst?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #282135 18.02.2011 07:32
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
In Antwort auf:

Wo kannste dich noch nen ganzen Tag auf ner Rennstrecke austoben,
so lang und so oft du willst?




Eben. Fahr mal zum Nürburgring. Da kostet eine Runde 24 Euro (die Strecke ist zwar länger, aber wenn Du da mal nen Abflug machst, geht´s in die Wallapampa und nicht wie hier ins Kiesbett, wo Du mit´m Quattro locker wieder raus kommst.
Außerdem geht sowas ziemlich auf´s Material (Bremsen, Reifen etc.) Frag mal den Hürlimann, der kann ein Lied davon singen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Angegrillte Heckstosstange,
Geplatztes Heizungsregelventil,
zerfräste High End Bremsen.
Hab ich was vergessen?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #282137 18.02.2011 08:40
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Naja du nimmst Werkzeug und Ersatzteile mit?

Mario M. #282138 18.02.2011 11:09
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
>> Hab ich was vergessen?

Ja, hast Du:

überlaufende Bremsflüssigkeit, nebst intensivser Qualmentwicklung im Motorraum.

Norbert

280480-Swisscar.jpg (0 Bytes, 220 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Norbert Muck; 18.02.2011 11:14.
Norbert Muck #282139 18.02.2011 01:08
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Naja man muss auch nach ein paar Runden der Technik Zeit zum Abkühlen geben

Martin A. #282140 18.02.2011 03:03
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hab ich doch eh mit, was so kaputt gehn kann, weiste doch!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Norbert Muck #282141 18.02.2011 03:06
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Stümmt, ich vergass!
Aber das Bild ist klasse, alle stehn se drumrum und gucken zu wie Hürli und Doc schwitzen.

Apropos Schwitzen,
wie Eggy und Tobi an Eggys Roulette Heckklappenschloss!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #282142 18.02.2011 07:56
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Also wenn dann müssen bis dahin die PU und Stahlflexleitungen drin sein. Der Motor auch... mal schauen.
Wie zeitig muss man für'n Ring zusagen? Da knall ich da 1-2 Tankfüllungen durch

Martin A. #282143 18.02.2011 10:26
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Dann gib Gas! Es wird bei Zeit gegessen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo Audi V8 Gemeinde,

natürlich werden wir wieder ein paar Ausnahmen machen, ist ja jedes Jahr so.
Allerdings bitten wir auch um Verständnis, das wir es bei wenigen Ausnahmen belassen möchten.
Es wäre ein leichtes für uns als Veranstalter, das Gelände in Hoggene mit Standart 190er sowie normalo BMW e30, Opel Omegas oder sonstigen Audi Modellen voll zu bekommen.
Das ist aber so nicht gewollt und würde auch dem Motto "DTM Revival" in keinster Weise entsprechen.
Solch eine Veranstaltung wäre dermassen verwässert, das man sie als Markenoffen bezeichnen müsste.

Thema Preise.
Im letzten Jahr haben wir 15€ Platzgebühr pro Fahrzeug verlangt.
Für das ganztägige Fahren auf dem Ring haben wir 100€ pro Fahrer berechnet.

Wer sich schon ein wenig mit Auto-Treffen beschäftigt hat, wird schnell feststellen, das heutzutage jeder Tuning -Day oder jedes Popel Treffen das auf nem Werksparkplatz oder MC Donald Parkplatz ausgetragen wird, schon 10-20€ Ocken kostet.
Was das Fahren auf Rennstrecken anbelangt, sind wir so günstig, das ich gar nicht darüber Reden mag, das können alle teilnehmenden Rennfahrer nur bestätigen.
Kürzere Einsatzzeiten als das ganztägige Fahren für € 100,- bieten wir nicht an, sonst würden wir auf der Ringmiete, die im 5 stelligen Bereich liegt, sitzen bleiben.

Wir haben hier eine Veranstaltung die mit absolut Top Fahrzeugen, vor Sporthistorischer Kulisse stattfindet, mit Toilettenanlagen und Imbiss
Nach Möglichkeit soll es bei den hier genannten Preisen bleiben!!
Im Gau werden wir anstelle 15€ Platzgebühr je Fahrzeug, 20€ verlangen, dies würde ich hier aber noch vorab bekanntgeben!

Zur Info noch, es werden viele original DTM Rennwagen vor Ort sein.
Unter anderem hat sich der Jet DTM 190er angemeldet.













Sowie Markus Wüstefeld...






Nette Grüße

Frank

Frank Doll. #282145 19.02.2011 12:08
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
350PS bei 1020rpm - ist wohl nen DIesel?
Spass. Da fehlt wohl ne 0.
Kann man bei den DTM Autos auch unter die Haube gucken? *sabber*

Ja ich kann deine Sorge verstehen. Für Rennfahrer ist nen 100er auch nen Schnapper. Für mich der vielleicht 4-5 Runden für 20 Euro fahren würde aber nicht (Preise Lausitzring). Ich will aber nicht über den Preis rumdiskutieren - ich wollte nur nachfragen.
Ich hoffe als Audi S4 V8 Fahrer bin ich noch DTM-mäßig genug

Mario M. #282146 19.02.2011 10:50
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
ja bis auf die Bremsen war eigentlich alles Kleinkram...die haben vorallem zu Buche geschlagen, 2 neue Scheiben -> Kosten 1000€
aber die Bremsen sind echt gold wert, absolut Standfest und keine Hitzeprobleme... dennoch: alles in allem hat der V8 ganz gut mitgemacht, obwohl ich ihn ziemlich gequält habe

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Du musst die Bremse auch wieder kaltfahren.
Am Lausitzring fährt man da nach nem Turn gleich raus und fährt ne Runde gemütlich um den Ring.
Da gibt es auch öfters welche die ihre Karre gleich hinstellen und sich dann wundern das nach einige Minuten die Bremse anfängt zu qualmen bzw. die Beläge...

Martin A. #282148 19.02.2011 10:35
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
ja fahr mal die Bremse kalt wenn dir das Kühlwasser ausläuft

Martin A. #282149 19.02.2011 10:38
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
ausserdem hätte Kaltfahren auch nichts mehr genützt, die Rissbildung war schon viel zu weit fortgeschritten

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Okay das ist was anderes (auch mit dem Kühlwasser)

Bin einfach nur von stark überhitzten Bremsen ausgegangen

Denen hast du es aber richtig "gegeben"
Materialfahrer!

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Hallo Leute,

Habe eine schlechte Nachricht,
bekomme meinen Dicken bis zum Treffen nicht Fit!
Werde aber mit meinem A4 3,0 Quattro Vmax am Wochenende mit dabei sein und ein paar Runden über den Ring Fahren.
Bis denn

Linha Michael

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 99 (0.042s) Memory: 0.8080 MB (Peak: 1.0659 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 20:53:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS