Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
... so da ja leider jemand den parkenden s8 etwas kaltverformt hat gehts nun nach urlaub und dem direkt darauf folgenden üblichen ersaufen in Arbeit ans richten.
Erstens mal vorneweg, es ist lange nicht so schlimm wie es auf den ersten blick aussah!
Jetzt zu meinem problem, der Teilemensch hier hat wie üblich von nix einen Plan.
Wenn ich jetzt eine Tür schutzleiste bestelle mit folgender Teilenummer:
4D0 853 952 GRU
kommt dann eine grundierte Türschutzleiste mit dem chrom leiste an oder nicht?
Weil ich seh da nämlich ein problem beim lackieren schon auf mich zukommen wenn das Chromteil da nicht getrennt ist:D

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo,

in den Ersatzteilsystemen steht: "Mit Zierleiste blank"!


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.018s Queries: 20 (0.015s) Memory: 0.5791 MB (Peak: 0.6266 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 21:57:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS