Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Wer kennt ihn nicht?
Offtopic GALORE, aber ich denke ihr habt Spaß:

Sandmanns Grundi als Comic

Ab jetzt jede Woche. Ein Jahr lang. Mal sehen ob ich das schaffe...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Jens,
hmmm, erinnert mich an was, was ich erfolgreich verdrängt hatte
Aber wieder geiler Comic, wenn man das so sagen darf. Respekt!
Wenns mit dem Schreiben nicht mehr hinhaut, zeichne wieder!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi Jens

Ich war nicht bei der Bundeswehr ,aber der Comic ist gut mach weiter so.



Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Irgend einem MUSS man ja damit auf den Sack gehen
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Áuch wenn es selten vorkommt doch diesmal muß ich Troubadix loben..wirklich gut gelungen! Erstrecht der Gepard!

279538-Bild008.jpg (0 Bytes, 50 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Der erste Tag wie aus der ZDV geschnitten!

PS: wenn man gleich am ersten Tag bekannt werden will, dann
parkt man als unwissender auf dem Parkplatz vom Kommandeur.
Schon wird man der ganzen neuen Truppe und seinen zukünftigen
Vorgesetzten vorgestellt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ach Marc,

dass ausgerechnet DU unausstehlicher Kotzbrocken mal was nettes sagen würdest

Ich geh gleich mal in den Keller und guck, ob ich auch noch Fotos mit dieser schönen grünen Kluft habe. Das sah ja bei mir recht sexy aus, ich war ja auch recht schlank

Und mach dir keine Sorgen... die Bundeswehr kommt nicht durchweg schlecht rüber, ich habe auch echt gute Zeiten gehabt. Nur eben nicht am Anfang...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Kevin,

der Kommandeur hatte seinen eigenen Platz vorm Block. Man hätte mich erschossen, wenn ich nicht auf dem Parkplatz ganz weit draußen gestanden hätte
Aber da gab es noch ein paar andere Möglichkeiten, aufzufallen... oh ja...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Die Geschichte ist echt!!
Unser Kommandeur hatte auch seinen eigenen Parkplatz –hatte.
Ich wusste es nicht besser und kannte nur die Regel: wer zuerst da ist, malt zuerst…
Der Deutsche und sein Parkplatz ist ja schon ne Sache für sich –aber der Parkplatz
vom Oberrambo war noch wochenlang ein Gesprächsthema.
Bei mir waren auch übrigens auch überwiegend die Ruhrpötter vertreten.
Irgendwie schon eine geile Zeit gewesen. Als Trappo hatte man es mit stramm
im Wald stehen oder sich eingraben eh nicht so. Da hat man auch schon mal versucht
mit dem 10Tonner-GL durch MC-Drive zu kommen –ging nicht.
Dort habe ich dann auch gelernt, das eine Brücke hoch genug ist solange man noch
schleifend durchkommt. Manche munkeln auch, dass sie mit einem Fahrbefehl von
anno dazumal durch die Wache kamen und sich dann eine Spazierfahrt gönnten.

Kevin L #281480 11.02.2011 05:55
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Na - dann warte mal ab, im zweiten Halbjahr, wenn ich die Fahrschule mit Anhänger mache

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ohhh Man....

da hast Du mit Deinem Artikel eine Schublade in meinem Denkstübchen geöffnet, welche ich schön hinter alten Erinnerungen ganz tief vergraben habe... hatte... Mmmhhhmmm.

Schirrmeister, KpTrpFhr, ReFü (wichtigster Mann), Spieß, TrpFhr... Ohhgotto... Da kommen die ganzen Gestalten wieder zum Vorschein, die man gerne vergessen möchte.

...die versuchten nach der VENÜ-Methode jemandem beizubringen, wie man Handgranaten wirft und wir uns fast weggeworfen haben vor Lachen... Werre hieß der Fw... War den ganzen Tag am Pfefferminz lutschen, um die Fahne zu bedecken.

Also das mit den Fahrbefehlen war wirklich so. Die Wache, ähm die zivile Bestattungsfirma da vorne am Tor...., hatte null Peilung. Nur wenn der OvWa selbst mal die Muße hatte die Papiere zu kontrollieren, mußte man sich was einfallen lassen.

UvD... is scheee... Gott, kommt da jetzt Zeug hoch.

Unser Spieß. HFw Greulich. "Männer!!! Mein Name ist Hauptfeldwebel, Vorname Greulich! Und das sag ich Euch. Ich bin wie ich heeeiiiisssse! Und wer das nicht glaubt, den nagel ich ans Kreuz und schreib INRI drüüüüüüber!!! Tja... Herzinfarkt und danach im KWEA Berlin. Als Einstellungsberater...

Ich schloss meine "Karriere" als OFw und ReFü... Der BS war bereits unterschrieben, als man mir zwei Tage nach der Unterschrift mitteilte, dass unsere Kompanie geschlossen wird. Leider war das bereits 6 Wochen vorher bekannt und war wohl sowas wie ne arglistige Täuschung... 6 Jahre, 8 Moante und 4 Tage später ging ich in die Berufsweiterbildung...

Das geilste war ne Übung mit dem 7. US Corps in Ansbach in einer Mähdrescherfabrik. Die neu eingeflogenen Bimbos (sorry) dachten, die Spinde der dortigen Mitarbeiter seien die Toiletten...

Wir sollten mit den Amis in einer Halle schlafen und mieteten kurzerhand in einem Kaffee mit Gästezimmern echte Zimmer zum pennen... Greulich!!! Das gab ein saftiges Diszi...

....

Danke Jens... Hat Spaß gemacht, die Schublade zu öffnen...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
Welches Trappo Batailon?


Audi, nur Echt mit Quattro
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hmmm, hab ich was verpasst?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Uwe Hoelzer #281484 11.02.2011 11:58
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Holz-Mann,

na was glaubst du, was in meinem eigenen Kopf an Bildern abgeht? Diese Zeit macht schon etwas ganz besonderes mit einem, ich werde hier und da auch mal ein paar Fotos beisteuern. Hab ja schon damals immer gern alles bebildert

Graben wir weiter. Sonntag Abend geht der nächste Teil online...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ja. Hast du. Definitiv
Ich hätte mir die Zeit sicherlich auch sinnvoller ausbauen können, aber missen möchte ich sie nicht. Trotz dramatischer Herzschmerzen, aber das kommt ja alles noch.

Himmel, was würde ich heute für diesen Taunus geben!

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ahhhha. Ein KDV... Haben wir Dich... Oder T-5???

Ich sagte eigentlich schon immer... Geschadet hats niemandem. Genützt? Vielleicht. Auf jeden Fall kann ich heute noch Hemden auf A4 falten... Hehehe... Und die Nutzung einer Zahnbürste als Putzhilfe... Meine Felgen können das auch gebrauchen. Und zum Ablachen taugen die Erinnerungen heute allemal...

Ich hab ja noch die Kurve bekommen...

Sers

Achja, die Übung mit dem Amis war in Bad Windsheim beim Schmotzer...


Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 11.02.2011 01:01.

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Hi Jensi, hast Du Dich schon so weit expandiert, dass die PC´s nicht mehr in den V8 passen? Übrigens, habe meinen Sohn die Bildchen gezeigt. Zum 1.10 geht er auch ab. A4 Kommandant will er werden. Wahrscheinlich mit Wartezeit, also später. Audi färbt eben ab. Nee, nee, ich meine nicht das kleine Alukästchen.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Jens Tanz #281488 11.02.2011 01:05
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Bilder... Ja die fehlen mir. Hab zwar Kistenweise Fotos gemacht, aber die sind bei der Kriegsbeute meiner Ex...

Wenn ich den Karton mal wieder bekommen sollte, dann kann ich mich vier Wochen einschließen und abwechseln Tränen lachen und Tränen heulen.

Ja, Jens-Man... 48 Jahre stapeln schon Erinnerungen an und dann kommst Du da hinten vor und drückst den richtigen Knopf... Geil.

Schönes Wochenende Euch allen.


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
ich kanns auch nur immer mit nen lächeln zeigen das die zeit geil und schön war, trotz 6 mon in afgahnistan. aber was soll. ich lebe.
hätte sogar richtige bilder davon.


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Jens Tanz #281490 12.02.2011 07:33
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich Freu mich darauf !!
Kommt alles wieder hoch! Geile Zeit!
Leider nur Erinnerungen denn alle Kasernen in denen ich war einschliesslich Reserveübung ,die letzte war Kellimghusen beim PzArtBtl, gibt es nicht mehr ..komisch ..muß ich mir jetzt gedanken machen?! lol


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
...Achja, die Übung mit dem Amis war in Bad Windsheim beim Schmotzer
Ich hatte in Ida Oberstein mit den Amis geübt.. von wegen die sind so mörder mässig Ausgerüstet?! Die kamen mit ihren alten M109 Aripanzer wärend wir mit unseren Pzhaubitze 2000 auffuhren.. deren Gesichter hättet ihr sehen sollen Als sie fragen sagte ich zu denen (mit Händen und Füssen weil mein Englisch war zu der Zeit nicht gut) Das die M109 oldtimer seinen und wir sie bei Ebay verscherbeln weil sie keiner mehr haber will muuhahaha
Von Ida aus haben wir direkt über die Kaserne hinweg zum Natotrpübplatz geschossen .. wir 5 Schuß die Amis 1! Bei deren 2. Schuß machten wir schon Stellungswechsel.. und Weizenbier konnten die Amis auch nicht vertragen


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Marc,

ich frage mich auch gerade, ob es die Kaserne in Seeth noch gibt, wo ich einen ganzen Block von innen mit meinen Comics bemalt habe. Da müsste ich eigentlich mal hinpilgern...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
marc k. #281493 12.02.2011 07:46
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Hey, verschieß dein ganzes Geschichtenpulver nicht schon jetzt
Ich zähl auf deine Anekdoten im Blog, wenn die entsprechenden Geschichten am Start sind *freu*

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich kann dich beruhigen :
Seeth ist Bundeswehrstandort und neue Heimat des Lazarettregiments 11


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
fasst passend zu unserm Alltag... damals......

279798-IMG_4338.jpg (0 Bytes, 48 downloads)
Roy F #281496 13.02.2011 08:28
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Roy,

so kennt man dich ja gar nicht. Normalerweise bist du doch immer der zartbesaitete Theoretiker
Ich hab gerade so einen Spaß zwischen alten Fotos und Zeichnungen, dass ich heute Abend schon den nächsten Teil scannen will. Eigentlich ja immer Montags, aber ich kann nicht länger warten

Schönen Sonntag, in Kiel schneits mal wieder!
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
gleich gibts eins auf die Nuss du Nuss

279834-IMG_4367.jpg (0 Bytes, 50 downloads)
marc k. #281498 13.02.2011 03:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Okay.
Dann werde ich mal Kontakt aufnehmen, ob die mich vielleicht als Zivilist da mal reinlassen, um zu schauen, ob die Zeichnungen in dem betreffenden Block noch an den Wänden sind
Geiiil...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Einen Schönen Abend euch. Oder schönen Morgen. Je nachdem...

Grundausbildung. Erste Erfahrungen...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Roy F #281500 13.02.2011 08:24
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
In Antwort auf:

gleich gibts eins auf die Nuss du Nuss

Gruess Roy




Huahahaha, Private Joker himself!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ich bin kurz davor, mein Schiffchen zu suchen und in die Schweiz einzufallen
Hm.
Leider weiß ich nicht wo das ist, ich hab nur noch zwei Paar von den Natosocken gefunden. Mist. Also komme ich wohl doch in friedlicher Mission...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Schiffchen aufm Kopf sind eh schwul... was willst damit bezwecken? dass man sich zu tode lacht?

also wir haben ja wenigstens noch das Barret, welches zwar auch völlig bescheuert is, aber im Dienst isses eh ne einfache tarnfarbene Schirmmütze... ideal um beim Anvisieren Schatten um die Augen zu haben, es lässt sich so viiiiel besser zwischen die Augen des andern treffen

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Bei uns konntest du im Normaldienst auch zwischen Abtarnkäppi oder Barret wählen, und wir Panzerleute hatten das schicke schwarze mit der eleganten silbernen Brosche, und nicht son schwules Rotes, wie die pios, oder gar son garstig grünes wie die Grenis!!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
In der Tat, das Schiffchen sieht komisch aus. Was daran schwul sein soll verstehe ich nicht, die Schwulen die ich kenne sehen um Längen besser aus als jede Hete in meinem Umfeld

Das Barrett, das rote böse, bekamen wir erst nach der Grundausbildung. Ich war dann offizieller KFZ-Panzer-Schlosser Aber dazu später mehr...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also ich hab laufend rumgezicke seitens meiner Vorgesetzten erfahren weil ich mein Schiffchen immer so schräg Trug Anbei einer meiner damaligen kleinen aber äusserst Giftigen Vorgesetzten man das weiß ich noch Heute wie ich an dem Tag auf ihn stinksauer war muuahha

280012-Feb14&01.jpg (0 Bytes, 64 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2

Dein Blick spricht Bände...
Ich kann mich im Allgemeinen über meine Vorgesetzten eigentlich nicht beschweren, wenn die gemeckert haben hatten sie bei mir zumeist einen Grund... es waren fast immer die langen Haare
Später nach der Grundausbildung war dann ne Menge Neid dabei, weil ich als Fahrer des Hauptmanns ein Recht auf regelmäßigen Schlaf hatte. Und zwar überdacht. Das gab böses Blut, obwohl ich mir das nicht ausgesucht hatte
Na ja, irgendwas ist ja immer...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
... ein dauerblauer Stuffz...

Jaaa, die kleinen Stuffze sind/waren wie die kleinen Köter. Bissig ohne Ende und ständig an der Hacke zum Biss bereit...

Uhupps... war ich ja auch mal... und klein bin ich auch noch... Tststs...

Gruß


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Genau deswegen hatte mein Stubenkamerad das Foto geschossen und sich köstlich über mich amüsiert.. hatte daraufhin ,wohl zu laut ,gefragt wie lange ich Kaffee Viereck bekomme wenn ich einen Stuffz nur eine Backpfeife verpasse .. Zum Dienstschluß zum Spieß .. Der Hauptfeld sagte mir das eine Backpfeife verboten sei erstrecht wenn 100 Kilo (da war ich noch Schlank) bei 188 cm auf ca. 60 KG bei 160 cm (Stuffz)treffen.. Wortwörtlich sagte er: Gefreiter Kleist was glauben sie was von meinen Stuffz übrigbleibt?!, ich brauch den noch!
Musste mich dann beim Stuffz entschuldigen , was ich auch tat und die Sache war vergessen..
Aber es gab auch geile kleine Vorgesetzten den besten den Ich jemals hatte war halt mein Hauptfeld.. den hab ich mal weil er mich immer aus Spaß geärgert hatte hochgenommen und durchgeschüttelt.. Resultat 1. Weinachtstag Wache ,2. Weinachtstag Nachverstärkung für Wache aber auch nur weil ich es vor Zeugen gemacht hatte. Anbei mein Hauptfeld und ich!

280022-Feb14&02.jpg (0 Bytes, 50 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Was mir gerade auffällt? Sag mal Troubadix hattes du zu deiner BW-Zeit wirklich deine Klampfe mit? Sag blos du hast damals schon gespielt?! . Man da hätten wir glatt den Krieg gewonnen weil du und deine Klampfe , das war wie die neuste Geheimwaffe der Bundeswehr .. Oh scheisse die Russen kommen.. laß Troubadix los ! und zack wären wir über Warschau im Moskau gewesen.! Muuuahahah duckundflitz.


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Wenigstens war ich ein großer StUffz


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 102 (0.046s) Memory: 0.8304 MB (Peak: 1.0875 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 13:53:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS