Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 31
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 31
Hallo V8ler !! Kann mir vielleicht jemand sagen was ein paar neue beheizte Waschdüsen kosten da meine im Eimer sind und ob es dererlei nur bei VAG gibt oder auch im freien Handel und ob vieleicht jemand noch ein paar neue aus irgend einem Grund liegen hat ,die er preiswert abgibt ???
Für alle Hinweise wie immer sehr dankbar !! Tschüß Uwe


War halt e su gefraacht ausm Erzgebirsche !!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Uwe

Waschdüsen habe ich keine, dafür eine Frage - wie stellt man fest, das die beheizten Waschdüsen defekt sind (sofern sie nicht gerade mechanisch zerstört sind)?

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Hallo Uwe,

Meine wurden vor einer Woche bei Audi für 9 Euro das Stück getauscht.
Recht günstig wie ich finde.

Gruß
Christian


QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 25
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 25
Hallo Uwe,
Teilenummer 8D0 955 988 kosten um die 20 Euro das Stück. Glaube nicht, das Du Sie im Zubehör bekommen wirst.Falls Du Dir gebrauchte besorgst, achte auf die obige Teilenummer, es gibt nocht welche aus den ersten V8 Modellen mit einer anderen Nummer, diese neigten aber immer zu Verstopfungen.
Gruß Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Hallo Stefan,

Gibt es da etwa verschiedene? Meine haben nämlich die Teilenummer 441 955 155 B und kosten 7,81 das Stück. Wurden genau aus diesem Grund gewechselt. Ab welchem Baujahr gab es die Neuen?

Gruß
Christian


QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

Die sind so viel ich weiß nicht beheizt.

Ronny

PS.: es gibt sie aber im Zubehörhandel. Und zwar von VDO.


13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 25
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 25
Hallo Christian,
Die von Dir angegebene Teilenummer 441 955 155 b ist die Spritzdüse für die Scheinwerfer und nicht für die Frontscheibe, diese für 7,81 Euro ist auch nicht beheizt.
Meine Teilenummer bezog sich auf die Beheizbare Düse der Frontscheibe.
War wohl eine Verwechslung der Düsen.
Gruß Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

Kabel abziehen (mitte haube unter einem Kunsststoffdeckel) und dann mit dem Ohmmeter durchmessen. Wenn offene Leitung angezeigt wird, sind sie kaputt bzw. die kabelführung unterbrochen. habe auch erst neue eingebaut. Jetzt wird ihnen wieder schön warm!*gg*

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 31 (0.039s) Memory: 0.6142 MB (Peak: 0.6909 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 21:47:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS