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Hallo
Hier erste Fotos .
Es war noch nie so leicht einen V8 Motor mit Getriebe auszubauen.
Innenraum fehlen noch die Kopfstützen für hinten ,Mittelkonsole muß noch die Holzoptik bekommen . Ca eine Woche dann sollte er fertig sein.
lG
Alex

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Foto von Einzelteilen .kann Irgenwie nur ein Foto einfügen

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Cockpit sieht ja sehr authentisch aus!

nur ein Foto is normal... sonst musst die Fotos sonstwo raufladen und die Links dann hier in den Beitragstext einfügen...

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Hey mensch.
Das ist ja super
SIeht echt klasse aus. Ist das alles Eigenbau?


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
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Dem schließ ich mich an - echt super !!!
... vorallem die Farbwahl...

MfG
Olli

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journeyman
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Also wenn das ein Eigenbau ist würde ich fast behaupten dass sich einer bei DMAX bei den Modellbauern anmelden könnte...
Sieht echt klasse aus

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Danke
Aber zuviel Lob , es sind einfach für mich noch zuviele Details die gemacht werden müßen.
Nicht alles Eigenbau ein Grundmodell gab es schon.
Habe nun eines bei E..... eingestellt.
Habt Ihr ein Klublokal ? Dann lasse ich euch eines zukommen als Austellungstück.Wird aber ca 2-3 Wochen dauern.

schönen verschneiten Abend noch
Gruß
Alex

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Clublokal? wer brauch denn sowas? zudem... wo isn der Club?

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Naja
Vielleicht wo Ihr öfter Treffen veranstaltet .
Oder gibt es sowas nicht.

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Zeig doch mal bitte die Auktion?

Ein direktes Clubhaus gibt es nicht, weil es keinen Club in dem Sinne gibt Über das Land verteilt gibt es allerdings einige Standorte, die sich zum mehr oder weniger regelmäßigen Treffpunkt entwickelt haben (z.B. die Schmiede Nähe Stuttgart oder bei Thomas Müller in Legan). Dort trifft man sich desöfteren um ein paar gemütliche Stunden im Kreis der Freunde / V8-Fahrer zu verbringen.


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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gibts schon... das wären dann wohl so 4-5 Standorte... Mitte, Süd, Nord, West, Ost

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ich hätte interesse an so nen modell, kann man das hier direkt auch irgendwie bei dir kaufen? LACH

bräucht ihn aber bitte in schwarz als b-day geschenk für meinen dad, da er ihn ja in groß hat.


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
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Pooh-Bah
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Also, am besten eine Wanderausstellung für das V8 Modell... :-)

Grüße
Bernd

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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
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Wird es geben auch mit Wunschfarbe aussen und innen.
Felgen muß ich schauen was es am Markt gibt.
Habe meine CNC Fräse erst in 2 Wochen betriebsfertig ,dann sollten auch alle Felgenmodelle kein Problem sein.
Wann sollte das Modell fertig sein ?

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Danke für den Link
Bin mit den Forumanwendungen noch nicht so vertraut.
Ich brauch wieder einen V8 (in groß )wenn meine Lehrzeit vorbei ist.
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Coole Sache!

Dann hab ich da auch großes Interesse dran

Kannst mir ja mal schreiben wenn es so weit ist. Was du dafür haben möchtest und so


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das haut zeitmässig schon noch bisschen hin, also nur die ruhe


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Das heißt, du könntest sozusagen auf Anfrage (natürlich ohne Zeitdruck) Einzelstücke nach Vorlage des originalen Fahrzeugs fertigen? Also interessierten V8-Besitzern ihr Auto in klein nachbauen?
Hast du mal kalkuliert, welchen Preis du dafür aufrufen müsstest?
Die DTM-Versionen gibts ja im Handel, aber die zivilen Versionen gibts nirgends in 1:18....
Ich denke, daß etliche Leute daran Interesse hätten.... in den letzten Jahren gabs es schonmal einige talentierte Modellbauer, die eine Kleinserie in Aussicht gestellt haben, leider wurde nie etwas daraus.


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Ist fast alles möglich .
Preis weiß ich ehrlich gesagt noch keinen .
Das Grundmodell ist hat leider seinen Preis.
Die Überlegung ist eine Form für ein Resinmodell zu machen , wobei aber die Motorhaube zu öffnen ist.Bei den Türen wäre es kein Problem wenn die zu sind .
Was meint Ihr zu der Überlegung ?

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Carpal \'Tunnel
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KI- Zifferblätter in weiss? och nöö...

und die Scharniere der Haube sind original anders


im Gross und Ganzen ne saubere Sache, schon recht detailliert!

also für 2Eurofuffzich würd ich den nehmen

wenn man wüsste was der Spass kostet... dann könnte man eher sagen ob man auch sowas will oder es doch lieber für Ersatzteile spart...

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Habe mir gedacht das man sie besser sieht aber kann man alles ändern.
Die Schaniere gefällen mir auch noch nicht aber sind nicht so leicht zu machen.Sollte auch noch ein Motorhaubendämpfer eingebaut werden.
Naja 2,50 könnte man für einen Reservereifen machen . Made in (China)
Preis nach durchrechnen der Materialkosten ,denn die Zeitkann nicht wirklich gerechnet werden sollten doch zw. 160,- und 200,- betragen

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deine Preisvorstellung entspricht insofern den Erwartungen.. und ist sicherlich gerechtfertigt... ich für meinen Teil hadder aber noch damit 200Euro für nen eigentlichen "Staubfänger" auszugeben... wie du aber geschrieben hast, klingt es so, als dass du noch artig am optimieren bist, so könnte es sein, dass dein endgültiges Modell so gut rüber kommt, dass der Geldbeutel dann auch eher die Beine breit macht

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Ja ich bin am Überlegen wie man einiges verbessern kann.
Denn bei jeden Modell sehe ich nacher was man noch ändern kann ,doch irgenwann muß ein Ende sein.
Beim V8 wird sicher noch einiges verbessert (1. V8 Zeichen am Kühlergrill ,2 Embleme am Kofferraum ,3. wie gesagt Motorhaubenschaniere ,4. Motorraum einige Kleinigkeiten ,)
Eine Überlegung für später eine lange Version.
Gruß
Alex

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die Embleme am Kofferraumdeckel würde ich als "Zubehör" anbieten und nicht fix... denke es gibt so einige die nur die vier Ringe wollen bzw. so am Auto haben...

V8 Zeichen am Kühlergrill beachten: 4zwoer hat ne rote Umrandung der Chrompartie, 3sechser is nur Chrom... muss man zwar mit der Lupe suchen um zu erkennen, aber hey, auf die Details kommts an


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