Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
kalle f Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben.
ich fahre einen audi s6 4,2 v8 344PS
nun eine kleine beschreibung meines problems.
angfangen hat es als ich den wagen gekauft habe das er fehlzündungen auf allen 8 zylindern hatte.
also begonnen wir mit neuen lampbasonen, kats neu, zündspulen neu, zündkerzen,einspritzdüsen,LMM, usw einfach alles was viel geld kostet. dann hat mich ein tuner drauf gebracht ich soll mal ein auge auf den zahnriemen werfen.neuen drauf und gesehen das der alte um einen zahn falsch drinne war. wow. fehlzündungen weg. bei schwacher last ein minimales ruckeln wollte er aber nicht los werden. ich war genau 2000km glücklich. mein motorlämpchen ging wieder an und was zeigt er an?? zehlzündungen ,aber nur auf einer zylinderbank. 5-8. nun stehe ich da wie ein deppchen. hat vieleicht jemand ne idee wo ich noch suchen könnte??
danke im vorraus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ZR Einstellung noch mal prüfen. Ist der S6 + wenn 344 PS oder?

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
S6 C5 hat 340PS?! S6+ hat doch "nur" 326PS?!
Aber beim C5 müsste es mit Fehlerspeicherauslesen getan sein?

Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
kalle f Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
sorry. es ist der s6 mit 340 ps und dem ANK motor
mit fehlerauslese ist es auch nicht getan. er läuft auch ganz schleppend schaltet schlecht. sobald ich den fehler ausgelesenhabe kommt er kurze zeit später wieder.
wenn ich zb ein steurgerät reset mache läuft die kiste wie die hölle. einfach geil . und nach eins zwei tagen wieder unrund ink fehlzündungen.

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
was steht den im fehlerspeicher?
gruß chris

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Wäre ja hilfreich wenn du sagen könntest was drin steht.
Einfach löschen war mit meiner Antwort eher nicht gemeint...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 27 (0.031s) Memory: 0.5992 MB (Peak: 0.6648 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 04:59:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS