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#279127 11.01.2011 09:29
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enthusiast
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Hallo Gemeinde
Jetzt ist noch das Zündschloss im Sack.
Hört das auch mal wieder auf mit allem am Arsch gehen??
Meine liebe Frau dreht langsam am Rad.

Frage:
Was muss ich beachten wenn ich es Tausche.
Was muss alles weg?
Proplem:
Fahrzeug läst sich nicht immer Starten.
Wenn Schlüssel zu weit nach rechts spinnt die gesammte Elektonik,wie Licht geht nicht, kein Blinker.

Kann mir jemand hielfe Stellung geben,??

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
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Carpal Tunnel
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Carpal Tunnel
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Moin Heiko,
Deine Batterie sowie alle dicken Plus- und Masseverbindungen sind aber i.O.?
Hört sich fast so an, als ob da was wäre...
Gruss, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
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Bist du sicher, dass es nicht nur der Zündanlassschalter ist? Hab ich bei meinem auch gehabt, der blieb dann die ganze Zeit in der Anlasser-Stellung und Klima, Licht sowie Blinker etc ging nicht. Einfach wieder von Hand etwas nach links (sprich zurück) drehen und das Auto sollte normal laufen sowie alle Verbraucher auch.
Probiers doch einfach mal aus und meld dich wieder!
Gruss

Anonym
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Amaturenbrett muß raus und Kombiinstrument. von oben durch ein Loch im Aluträger mit nem kleinen Schraubendreher die Schrauben die den Schalter fixieren lösen (nicht ganz raus drehen). die zweite sitzt weiter rechts hinterm träger runter. Viel arbeit für ein 13 euro Teil

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Ich würde auch Zündanlassschalter sagen. Das Problem ist meistens aber, dass wenn der Schalter aufgebrochen ist, der Mitnehmer am Schlieszylinder auch einen weg hat.
Am besten Kahlschlag und beides raus.
Die Maße für die Löcher, die gebohrt werden müssen, stehen im RLF.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
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O,K
Mal Danke für die Tipps.
Helfen auf jeden Fall weiter.
Morgen rufe ich den Freundlichen an und Bestelle den Krahm.

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
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Hallo Jungs

Es war der Zündanlasschalter und das Zyndschloss.
Der Schalter wäre ja kein Proplem gewesen zu Tauschen
aber das Zyndschloss machte Höllische Arbeit.

Wenn das Zyndschloss raus soll kannst den Wagen
vorne dinne T O T A L zerlegen es muss sogar der
Aluträger wo so alles befestigt ist raus!!!! Nur so ist es
möglich das kleine 3mm Loch zu bohren.Und das alles
für ein Teil von 30€.
Wir brauchten zu zweit a 10 Std.bis alles fertig war.

Weis jemand was das bei den Freundlichen gekostet hätte???


Audi eine Leidenschaft
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Carpal \'Tunnel
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AMAG... bei 180 Sfr pro Stunde............ man rechne......... AUA!

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Was heist AMAG???
Die Stundensetze kenne ich von Audi aber gibt ja für
alles ein Einheitswert wo dann festteht was es kostet.
Ist das jemand bekannt sonst muss ich halt mal bei Audi
Anrufen.

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
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googeln dürfte Helfen... Generalimporteur...Abzocker... etc.

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Bilder gemacht?


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
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In Antwort auf:

Wenn das Zyndschloss raus soll kannst den Wagen
vorne dinne T O T A L zerlegen es muss sogar der
Aluträger wo so alles befestigt ist raus!!!! Nur so ist es
möglich das kleine 3mm Loch zu bohren.Und das alles
für ein Teil von 30€.




Muss man nicht machen.....


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Der Armaturenträger aus Alu muss nicht!!!! raus. Das Loch wird durch den Aluträger bis in das Schließzylindergehäuse gebohrt.


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Leider keine Bilder gemacht.Hatte ich vor habs dann aber
verschlafen.Waren so im Schrauber Rausch.

Wenn manche meinen dass sie das Zyndschloss ohne den
Alu Träger raus zu machen hinbekommen dann viel
Spass.
PS:Der Alutäger darf aber nicht beschädigt werden.
(Ist die Herausvorderung!!!!)

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
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Carpal \'Tunnel
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kein Mensch hat je behauptet, dass er das Zündschloss raus kriegt ohne den Aluträger zu beschädigen... es ist IMMER KLAR die Rede davon, dass gebohrt werden muss... also stell hier nicht neue Anforderungen nur um nicht der einzige zu sein der den Aluträger dafür ausbaut...


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