Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Roy... ich meine auch, dass das Ding nicht nur mehr säuft sondern eben auch nicht mehr ganz so läuft wie es kann - und das macht mich dann doch glatt traurig

Naja, ich geb keine Ruhe, wäre die erste Kiste, die ich nicht wieder zum Laufen kriege!



_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Hallo Herr P.,

hast das Euro2 Gedöns schon wieder "optimiert" . Bei meinem Schalter hat es keinen spürbaren Einfluss gehabt - der Automat war schlicht unfahrbar.

Grüßle

Thomas


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Servus Herr Ha.

GAT ist nicht mehr an Bord - ich glaube auch irgendwie gar nicht wirklich, dass es das jemals gewesen ist egal - einzig die Eintragung zählt....

Also daran liegt es definitiv nicht...


Grüßle
bis bald
Jens



_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
machs dir doch einfach... wenns nicht an der Sonde liegt... prüf doch die Kabel... das wäre nunmal das nächste das anliegt...

zu deiner theoretischen These gibts nix hinzu zu fügen, ausser, dass in der Praxis es eigentlich nahezu immer die Sonden bzw. dessen Kabel sind die putt sind wenn der Hobel wieder normal läuft wenn die LS abgesteckt wird...

ein fehlerhafter Tempsensor kündigt sich eher so an, dass er permanent zu fett läuft und die Sonde es nicht ausgleichen kann, denn der kaputte Sensor gibt nen kaputten Wert der mehr oder weniger konstant ist, somit muss die Sonde konstant regeln und nicht mal mehr mal weniger, somit resultiert aus nem defekten Tempsensor alles ausser Wellen...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
also meiner läuft eigentlich genug... nur nicht immer gleich... aber wenn er nen guten Tag hat, rennt er wirklich genug, eher ZU gut manchmal... irgendwann muss ich den Schein sicher abgeben...

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Hi Jens,

wenn`s an der Sonde wohl nicht liegt würde ich auch mal das Kabel zum SG testen (`n Strohhalm ) - die Idee vom Doc mit der zusätrzlichen Masse ist auch kein großer Aufwand.
Viel Erfolg

Grüßle

Thomas


Schöne Kombis heißen Avant
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Versteh mich nicht falsch, aber so pauschal auf der LS rum zu reiten, weil der Schlitten bei ausgesteckter Sonde ohne Welle läuft halte ich für etwas zu kurz gedacht.
Es mag durchaus sein, dass sie Schuld ist, genauso gut können es aber x andere Dinge sein.
Da das Ding mit Sicherheit in einen Notlauf fällt bei abgeklemmter Sonde, ist eine Fehlerbeurteilung hiermit nicht ganz eindeutig.




Haste es nun schon mit der Extramasse probiert ???? Undichtigkeiten im vorderen Bereich des Abgassystems ???? X-andere Dinge ist übertrieben ....
WAS hast du nun schon alles gemacht zur Fehlersuche????

G62 kannste ausstecken ..... beide Klopfer .... Hallgeber ; guck mal ob sich irgendwas ändert, ok ???

V8licher Gruß


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Moin meine Herren!

ich danke Euch für die "Anteilnahme" - habe mir nun heute Vormittag nochmal Zeit eingeplant und werde Eure Tips berücksichtigen, bei der zus. Masse an der Sonde angefangen.

Melde mich dann vermutlich gegen Mittag wieder mit Beobachtungen oder gar Erfolgs-Meldung!


Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Genauso wie Stifte für schlechte Noten in der Schule verantwortlich sind.

Spass ohne,
es hat sich im laufer der Zeit herauskristalisiert das bei welliger Beschleunigung zu 99% die Lambda/Verkabelung Schuld ist.

Die auswirkungen an sich mit abgezogener Lambda,
sind auch widerum unterscheidlich.
beim einen verändert sich wenig bis nix,
weder beschleunigung noch verbrauch,
beim anderen gehts Auto auf einmal wie ne angestochene Wildsau.

Bei meinem hat die Zusatzmasse nen ruhigeren lauf und etwas weniger verbrauch gebracht.
Vllt. isses auch nur Subjektv.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Sodele,

- extra Masse war nix!
- Luftfilterkasten komplett demontiert, alles in Frage kommende nochmal abgesprüht - auch nichts!

neue 4-polige Sonde verbaut, extra Masse am MAssepunkt am linken Dom angeschlossen - wieder nichts! Es ändert sich rein gar nichts!

Fehlerspeicher ist nach wie vor leer - wenn ich nen Fehler provoziere (Klopfsensor abstecken, Lamda abstecken, auslesen bei stehendem Motor etc.) werden die Fehler angezeigt.

die Lambdasonde geht mir mehr und mehr ab... ich glaub inzwischen gar nciht mehr an diese als Ursache!

Was aber kann es sonst sein?

Wie reagiert der PT denn eigentlich auf "Öleinfülldeckel öffnen" im Standgas? Interessiert den das oder bleibt der da eher unbeeindruckt?

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Wie reagiert der PT denn eigentlich auf "Öleinfülldeckel öffnen" im Standgas? Interessiert den das oder bleibt der da eher unbeeindruckt?




interessiert ihn nicht die Bohne...

und die Verkabelung der Lambda hast geprüft?

wenn er sauber läuft wenn die Lambda ab is, dann IST es was mit der Lambda...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jens ..... ist dein Abgassystem dicht ?? Keine Nebenluft möglich?? Sagen wir mal bis hinter die Kats....

Öldeckel macht nix wie Roy schon sagte.







Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
wenn es die Lambda nicht ist, hast ja nun ne ganz neue eingebaut, dann vielleicht der Hallgeber. Das mit der CAT Lampe im KI könnte auch nen Spinner im Instrument sein. Das Ding ist ja auch nicht mehr das jüngste. Mein alter 3.6er hatte auch das Phänomen mit der Welle. Neue Sonde brachte ein bißchen was an Verbesserung. Hab dann den rechten Verteiler mit dem Hallgeber gewechselt und es war weg......

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

G62 kannste ausstecken ..... beide Klopfer .... Hallgeber ; guck mal ob sich irgendwas ändert, ok ???





Kam noch kein Feedback diesbezüglich ....



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
bei allen versuchen hier,habe ich noch nichts über die Zündkerzen gelesen.
Da nichts im Fehlerspeicher steht,könnten die Zündkerzen schon in frage kommen.Vielleicht hat sich eine gelockert und er bekommt Falschluft oder hat Zündungsprobleme und darum geht die Kat-Leuchte an !?
Bitte mal alle Kerzen kontrollieren !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ah...........hatte ich überlesen..........als klar!!!

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Moin Jungs!

Bon! Klopfsensoren ausstecken -> Fehlereintrag, aber keine Besserung

G62 und Hallgeber werde ich nachher noch probieren.


@all: bevor was durcheinander gerät - ich bin nicht der Threatstarter, bei mir leuchtet die CAT-Warnung nicht!

Und vielleicht noch ergänzend: die pulsierende Beschleunigung tritt erst ab erreichter Betriebstemperatur auf, während des Warmfahrens bemerkt man davon gar nichts - ist das evtl. noch ein Lösungsführender Hinweis?


Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

es hat sich im laufer der Zeit herauskristalisiert das bei welliger Beschleunigung zu 99% die Lambda/Verkabelung Schuld ist.


und wenn's das nicht ist bleibt zu 1% dass er permanent Falschluft zieht und die Sonde Blödsinn misst. Riss im Krümmer, LMM, Entlüftungsschläuche?

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich hatte nur sägenden Leerlauf bei defekten KGE Leitungen.
Wellen bzw. schon Bocken beim abgesoffenen Hallgeber.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Sodele, weiter im Text!

Hallgeber ausgesteckt - das Ding läuft trauriger denn je - nimmt auch das Gas nicht so spontan an wie gewohnt.

G62 abgesteckt - orgelt verdammt lang bis er anspringt, läuft dann aber unverändert.

Fehlereinträge sind jeweils vorhanden.


Ich bestelle jetzt noch einmal nen neue und originale Lambdasonde, pfeiff auf die Kohle und wenn er dann immer noch nicht so will wie ich.... Duuuuu...

...dann zerleg ich ihn halt und bau ihn ganz frisch wieder auf


Danke Euch für den bisherigen Support!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

und wenn er dann immer noch nicht so will wie ich.... Duuuuu...




.... dann tanzte halt den Lambada *summ*

Gruss

ei sDocsche


Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wie du schon sagtest mit den Pferden und Apotheken...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Jaja... lacht man immer schön!

Heute ist V8-Schrauberpause, muß einem S2-Coupe nen Satz Fahrwerkslager nebst Bilstein B6 verpassen und einem schweizer S6 Avant (20V) das Ruckeln abgewöhnen - ich denke, da komme ich erst morgen wieder an die V-Welle....


Halte Euch aber auf dem Laufenden!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Keine Panik, mein 220V ist keine Diva das is e Giftspritz,
an dem war alle 2 Wochen was hin.
Zuverlässiger is nur mein 100er mitm WC Motor.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Und weiter geht`s!

Heute nochmal eine nigelnagelneue 4-polige Sonde verbaut - leider wieder ohne Erfolg!

-G62 abstecken ändert an der Welle nichts
-Klopfsensoren nacheinander und miteinander ausstecken - auch nichts
-Hallgeber - ebenso niente!
-neue Kerzen verbaut (NGK) - keine Veränderung
-Undichtigkeiten Abgasseitig keine!
-Undichtigkeiten Ansaugseitig nicht feststellbar
-Verteiler, Kappen, Finger sehen gut aus, Kabel ebenfalls
-Lambdasonde ausstecken - Welle weg, Leistung aber mau

Mir gehen die Ideen aus....


aber ich krieg den zum Laufen! ...und wenn es das Letzte ist was....


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
Möglicherweise der Hallgeber G40 defekt?


Audi, nur Echt mit Quattro
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
möglich - allerdings habe ich den auch bereits abgesteckt gehabt mit dem Ergebnis, daß der Schlitten ganz bescheiden läuft - somit gehe ich mal davon aus, daß es eher nicht der G40 ist (wobei dieser auch bereits vor gut 2 Jahren erneuert wurde). Ich kann mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, warum der ein solches Symptom verursachen sollte.


Bon! Weiter im Text:

der Fehler läßt sich genauer beschreiben!

Motorstart kalt, Wagen beschleunigt normal bis er etwa 60-65° erreicht, ab da geht die "Welle" los. Die Welle gibt es nur bei wenig bis ca. 3/4 getretenem Pedal, bei Vollgas zieht er glatt durch!
Lambdasonden habe ich mittlerweile 6 verschieden ausprobiert, davon drei nagelneue und hiervonj wiederum 2 mit eigenem Masseanschluß. Ergebnis jedesmal das selbe - die Welle lebt! Unverändert!

-Kabel zum SG durchgemessen, sind i.O.!

-Drucktest durchgeführt, Ansaugsystem beginnt bei etwa 1,7bar Überdruck fast unmerklich zu zischen, so minimal, das ich Falschluft als Grund nun definitiv ausschließe!

-Meßblockwerte von 1-10 tiptop, unter 7 sieht man auch sehr schön, daß die Lambdasonde recht agil regelt.

-Fehlerspeicher ist nach wie vor leer, es sei denn, ich provoziere einen Fehler.


Vielleicht hat ja noch irgendwer die zündende Idee?


Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Hab' nun nicht alles durchgelesen, wurde das Motorsteuergerät schon mal getauscht? Anscheinend ist ja alles in Ordnung, da bleibt doch nur noch das Herzstück welches die Werte fasch interpretiert.

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Ja klar! Genau das wollte ich hören


Mach mir keine Angscht Mensch - das Ding ist in Ordnung, der Glaube allein wird es richten!

OK, ich habe, wenn ich ganz lieb frage, vermutlich eine Testmöglichkeit... (kläre ich morgen Abend, kostet mich sicher das eine oder andere Erdi - gell Thomas?) aber ganz ehrlich - mein Bauch sagt nein, daran liegt es auch nicht.

Was - mal völlig fiktiv - wäre wenn...

Folgende Vorstellung: Die Lambda regelt ja nun offensichtlich irgendwo gegen. Wogegen denn? Ich meine, x mal das Ding getauscht ohne Änderung? da muß doch was dran sein? Abstecken, Welle weg! Also was passiert denn da eigentlich? die Sonde meldet "Abgas stimmt nicht" das SG reagiert, die Sonde meldet "alles OK" das SG regelt wieder zurück usw... oder was? Also ist doch irgendwo ein kleiner Wurm versteckt, gegen den hier ständig angekämpft wird - wo steckt der?

was wäre wenn:

- die Steuerzeiten auf einer Bank nicht ganz sauber passen?
- Kompression - hab ich noch nicht gemessen (hole ich nach) - was wenn die auf einer Zündseite nicht so paßt wie auf der anderen?
- Warum zum Teufel sind aber die Meßwerte allesamt sauber im Rahmen? Und die AU paßt mit super Werten auf Anhieb?


Mario hat zwar seinen 200 20V als Diva betitelt - ich selbst habe so etwas mit einem 20V bislang aber noch nicht gehabt! Die sind da meinr Erfahrung nach eher pflegeleicht

Aufgeben scheidet aber definitiv aus!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Hi Jens,

In Antwort auf:

(kläre ich morgen Abend, kostet mich sicher das eine oder andere Erdi - gell Thomas?)



das werden harte Verhandlungen

Noch steht das SG in deiner alten Heimat - am Samstag kehrt es samt Rest zurück in die Spatzengasse dann schau mer mal.

Na dann bis nachher

Grüßle

Thomas

*derdirimmomentleiderauchnichtweiterhelfenkann*


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ein guter Kumpel aus der Typ 85 Ecke hat mal gesagt:
"Warum hast du keine Probleme für dich Lösungen hab...?"


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ganz klar ne Sache der Lambda... und wieso zum Teufel machst 6 (in Worten Sechs!) neue Lambdas rein?? check endlich die Verkabelung zum Steuergerät und die Masse!

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Roy - Du liest nicht richtig mit!

Kabel sind gecheckt und i.O.
Masse ist perfekt - selbst mit 4-poliger Sonde keine Besserung!
die 6! Lamdas waren nur zum Teil neu

Alles lesen, dann schreiben!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Besorg dir nen anderen Hallgeber und dann biste froh und glücklich und der Wagen läuft wieder sauber. Mein ABH hat auch so rumgebockt und kurz nach dem Kaltstart mit "Wellen" und mangelnder Leistung auf sich aufmerksam gemacht!!!!

Nach dem Tausch des rechten Verteilers biste wieder glücklich



Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Sind die KGE-Schläuche i.O.?

(Ich habe nicht den ganzen Fred nochmal gelesen...)


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Wird diese Woche erledigt! Danke!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
komplette Ansaugperipherie ist per Drucktest gecheckt und i.O.!

Grüßle
jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Schade - das war`s auch nicht!

Hallgeber seit gestern neu: die Welle bleibt!

....ganz schön hartnäckig das Biest!


aber ich suche weiter!

Grüßle
jens



_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mach ne Freiluftleitung von der Lambda zum Motorsteuergerät...

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
NACHTRAG:


Welle ist weg!

Nachdem der Tausch von (mehrfach) Lambdasonde, Klopsensoren, Hallgeber, Temperatursensor (G62) und x verschiedene Meßfahrten mit diversen fliegenden Leitungsverbindungen keinen oder nur mäßigen Erfolg brachten, habe ich heute wieder Zeit gefunden mich noch einmal um den Dicken zu kümmern.

Seit vergangener Woche habe ich ein Motorsteurgerät aus dem PT-automatik hier, das habe ich heute mal gegen das derzeit verbaute Gehirn meines Handschalters getauscht - Volltreffer!
Damit hätte ich nun nie gerechnet, aber das Ding läuft jetzt tatsächlich sauber und macht wieder richtig Spaß!

Das originale SG werde ich bei nächster Gelegenheit mal sezieren, vielleicht habe ich Glück und es findet sich ne kalte Lötstelle oder ein korrodierter Kontakt oder derartiges...


Danke für Eure Hilfe - freu mich schon richtig auf den nächsten Fehler


Grüßle
jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Seite 2 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 96 (0.035s) Memory: 0.8156 MB (Peak: 1.0556 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 10:24:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS