Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Hallo an alle,

ich wollte mal fragen ob hier auch schonmal jemand eine undichte Frontscheibe gehabt hat und wie man das evtl. beheben kann?
Heute Nacht hat es bei uns ziemlich stark geregnet und da ist mir aufgefallen dass der Beifahrersitz nass war. Das war er auch schonmal nach einem Waschanlagen besuch. Muss nun die ganze Scheibe ausgetauscht werden oder gibt es Möglichkeiten das noch zu flicken?

Weiter brauch ich unbedingt neue Scheibenwischer...hat da jemand eine Empfehlung? Gibt es vllt noch originale?

Vielen Dank schonmal im voraus
vg
Andreas

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Beifahrersitz nass durch Frontscheibenrahmen ????? Ich denke eher es kommt durch den Türrahmen..... hatte ich auch schon !!!

Scheibenwischer kannste ausm Baumarkt nehmen ..... habe mal zur Not welche im Kaufland holen mussen... hatten 5 Tacken gekostet ... die Dinger sind mittlerweile schon übern Jahr drauf


Gruss Doc


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
die AeroTwin Dinger sind einfach der Bringer!

von den "normalen" (nicht mal billig) Dingern brauchte ich alle 6 Monate neue... die Aero's sind nun 15Monate drauf und wischen immer noch 1A... nur wenns ZU kalt wird hoppelns mal bissl...

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
ja, hab mal Baumarktwischer und Bosch-Aerotwin-Scheibenwischer zum Vergleich bei ca 200km/h auf der Autobahn am laufen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Danach kaufst Du nur noch die Bosch....

Wobei... der Doc fährt doch gar keine 200... sondern eher langsamer >>duckundweg<<


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Ja ab 160 viebriert Doc sein V8 da der Doc hinterm Lenkrad so zittert

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
WAAAAAAAASSSSSSSSSSS ???????????

Ihr habt sie wohl nicht mehr alle....

Zugegeben fahre ich human..... aber da ich fast täglich die A81 Stuttgart-Singen fahre lasse ichs schon fliegen !!! WR machen halt nen Strich durch die Rechnung weil nur "T" !!!

230 Tacho gehe ich vom Gas .... falls mir nicht vorher die Schweizer oder Ostdeutschen nen Strich durch die Rechnung machen ; die 81er ist voll davon




Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nicht so schnell Jaqueline, sonst kotzt du wieder....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jaqueline kotzt nicht... nimmtr nich nur ne Extraportion "Hafer"



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 31 (0.041s) Memory: 0.6074 MB (Peak: 0.6819 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 18:12:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS