Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Auf eigenen Wunsch wurde heute der Account vom langjährigen V8-Freund Werner Scholz gelöscht.

Über viele Jahre hatte ich Kontakt mit ihm hier über das Forum - und nun ist dies nicht mehr möglich.
Ebenso sind alle seine Beiträge dadurch gelöscht worden, auch sehr schade...

Wünsche Werner alles Gute und vielleicht trifft man sich auch einmal wieder...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
er wird seine Gründe haben,ist aber schon ein bißchen egoistisch seine Beiträge mitzunehmen,vielleicht war da brauchbares dabei !?

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
... es gibt immer mal wieder Zeiten hier im Forum, wo ich solche Gedanken auch hatte!

Aber wenn es mich nervt, ziehe ich mich ein paar Wochen aus dem Forum zurück! Das ist leider in den letzten Monaten häufiger vorgekommen!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja,

natürlich - aber die Frage, die es zwangsläufig aufwirft, ist, ob man tatsächlich so egoistisch sein muss, die ganzen Postings mitzunehmen. Soll halt am Schluss "anonym" dortstehen, wenn derjenige das so möchte - aber alles andere ist doch abstrus.

Das wäre ja so, wie wenn ich ein Buch schreibe und wenn mir die Leserschaft nicht recht ist, den Verleger dazu auffordere, alle Exemplare zurückzuholen und zu vernichten - und er's dann auch noch tut...

Leute sind hier im Forum stets gegangen und gekommen - auch langjährige Mitglieder. So ist das Leben, und es ist freilich sehr schade.

Bastian

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
ich gehe mal davon aus, dass das automatisch passiert wenn ein Benutzer gelöscht wird.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Finde ich dennoch dämlich!

Das wirkt dermaßen neidisch und vorpubertär.
Dann lässt man den Account halt verwaisen lassen und gut.

Manchmal ist das Internet echt ein kackfass!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Naja, ich hab meine Eigene Meinung dazu. Wünsche ihm alles Gute, und hoffe das es den Audis unter seiner Hand ohne dieses Forum gut geht.... ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
In einem anderen Forum war es genau umgekehrt.
Die User bestanden auf Löschung des accounts und der Beiträge.
Die User wurden gelöscht; die Beiträge blieben stehen.
Argumentiert wurde dahingehend, das Du Deine geistigen Ergüsse dem Forum bzw. Admin zur Verfügung stellst und sämtliche Ansprüche daran verlierst.


In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 32 (0.022s) Memory: 0.6146 MB (Peak: 0.6900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 15:12:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS