Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Aktuel eingetroffen aus Genf



Die stelle ist gut um mal den Unterboden zu kontrolieren

*DUCK und WEG*

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Armin

Wie geht es Dir ?

Wohl etwas zu schnell in die Kurve, über die Vorderachse geschoben und dann auf die Leitplanke.

V8 mäßige Grüße

Markus der in Wahlstedt bei minus 7 Grad friert

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Markus,

Danke ganz gut so weit, und selber?

Tages Beschäftigung derzeit Schneeräumen und dann wieder von vorne

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649

... oje das schöne Auto ...

Wie war die Fahrsituation vorher?



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Es war gar nicht Armin...

Es ist ein Unbekannter V8-Fahrer... Das Bild ist aus dem Internet von heute... Original ist zu sehen unter www.20min.ch


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649

... wenns seiner gewesen wäre, dann wäre sicher nicht der Text so ironisch ... ;-)


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
WENN es Armins V8 gewesen wäre, dann hätten sie die "Schlaufe" mit dem Seil dran am Außenspiegel für das Photo hängen lassen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich kann's partout nicht finden - kannst du mal bitte den genauen Link posten?

Danke

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jop Ganz bestimmt Markus

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/Polizei-sperrt-Autobahn-A2-20646587

Das ist der Link zum Beitrag...

Liebe Grüsse aus dem Winterland

Dani


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Quattro!!! Fährt über Sachen, über die Andere einen großen Bogen machen...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hm Leitplanken sind es dan ja wohl nicht

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 105
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 105
Hallo,

noch einfacher lässt sich der Unterfahrschutz kontrollieren,
gehst einfach in die Garage, da lehnt er an der Wand !

Liebe Grüße

Marion


wofür Männer, es gibt doch nen V8!
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Das ist das allgemeine Problem heute! Die Leute meinen einfach mit den Zahlreichen elektrischen Helferlein und Winterreifen könnten sie fahren wie im Sommer.
Es bedarf einfach immer noch eines minimalen Fahrkönnens und der fähigkeit die Fahrbahn abzuschätzen, um heile durch den Winter zu kommen!

Und die muss ich heutzutage leider den meisten Verkehrsteilnehmern absprechen, wenn ich siehe wie die so abgehen! Argh!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
och... wurde gestern Innerorts überholt... und der LKW vor mir auch.... und als der LKW weg war, sah ich, wie er er dem Vordermann in 2Meter Abstand folgte... trotz EINDEUTIGER Eisglätte und obwohl alle recht zügig unterwegs waren trotz den miserablen Strassenverhältnissen... und schwupp hat er den dann auch überholt.... ich musste dann schon grinsen, denn einige hundert Meter später wusste ich, dass er dann sicherlich keinen Stress mehr haben wird.... so wars dann auch... beim Kreisverkehr ists da immer DERMASSEN vereist, dass alle aufpassen, nur der Drängler hat wieder jemandem am Arsch geklebt um dann genau vor dem Kreisel ne Fremdfahrzeugabänderung durchzuführen... bin ausgestiegen und hab die Geschädigte dazu veranlassen wollen, die Bullen zu rufen, aber die wollte nicht...

blöd aber auch... ich meine doch, letztes Jahr hab ich an genau der selben Stelle nen Opel abgeändert, doch fuhr ich vorher nicht dermassen bescheuert herum und überholte auch keine andern Autos, war alles frei bis dann beim Kreisel eben der Opel stand, die Strasse schien salzwassernassglänzend.... dummerweise wars nicht nass sondern blankes Eis, tags zuvor war alles bestens doch ist der Gemeinde genau dann endgültig das Salz ausgegangen
Gestern aber war eindeutig die Centimeterdicke Eisschicht zu sehen... und der Typ hat ja auch bei jedem Anfahren gespult... nun, als ich ihn fragte, ob er Stress hätte, "ja, ich müsste um 0800 da hinten sein.." gleichzeitig hat die nahe Kirchturmuhr bestätigt, dass damit wohl nix wird... scheiss Krawattenträger... dann noch abstreiten, dass er zig Fahrzeuge überholt hat... man hätte die Bullen wirklich holen müssen... so kommt der Sack völlig ungeschoren davon, bis auf den Selbstbehalt (FZ ist sicher geleast und somit Vollkasko)... hoffentlich war der Termin dermassen wichtig, dass er wegen seiner Verspätung unter die Räder kommt

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Ganz genau, das gleiche denke ich auch. Mir fällt auf, jedenfalls bei mir, daß immer die kleinsten Autos mich überholen. Wenn schon am Heckdeckel sichtbar, ein Quattro langsam fährt, wie kommen dann die anderen ohne Quattro auf die Idee schneller sein zu können? Wenn diese anscheinend " HIRNLOSEN " weiter überlegen würden, kämen auch die drauf, daß der alte V8 Quattro nicht fast 23 Jahre alt geworden ist, weil man rumrast wie verrückt und andere mitgefährdet, sondern seinen Vorteil von Quattro nicht ausnutzt sondern sinnvoll einsetzt ! Eigentlich sollte solchen Autofahren der Versicherungsschutz verwehrt bleiben, dann lernt man anscheinend am schnellsten wenn man aus eigener Tasche zahlen muß und nicht die durch eigene Dummheit erzeugten Unfälle der Allgemeinheit aufs Auge drückt. Mit der Winterreifenpflicht wurde wenigstens ein kleiner Akzent gesetzt ! Euch allen einen unfallfreien Winter !






Zuletzt bearbeitet von peter sp; 19.12.2010 03:45.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Das problem mit den Dränglern und rasern bei diesem Schietwetter ist ein sehr weit verbreitetes problem, als ich am Freitag abend mit dem LKW auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg unterwegs war hab ich mich erst gewundert warum de Kollege vor mir auf einmal langsamer wurde kurz darauf sah ich das blanke Eis, jedenfalls an den stellen wo die Schneedecke festgefahren war.
Durch diese Eisschicht war ich gezwungen auf beiden Spuren zu fahren, zu dem es auch noch innerhalb einer Baustelle war, der Bmw der in der Baustelle hinter mir fuhr hatte es besonders eilig und hatte leider keinerlei verständnis dafür das ich aufgrund der Strassen verhältnisse in der mitte fahren mußte.
Kurze zeit später sah ich den BMW wieder, front und Heck waren zu dem Zeitpunkt durch die Leitplanke aerodynamisch "optimiert".


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Schlimm find ich aber auch die Typen die bei 2 Schneeflocken meinen mit 20 rumzufahren...

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Von denen brauch ich gar nicht erst anfangen, die nerven tierisch.
Aber man sollte auch mal die arbeit des Winterdienstes loben, auch wenn sie manchemal nerven, tauschen möcht ich mit den Jungs nicht.
Ohne den Winterdienst wär ich Freitag nicht nachhaus gekommen, naja obwohl wenn sie den Bereich zwischen der abfahrt und auffahrt auf der A46 mal besser auch geräumt hätten dan hätt ich den Unterlegkeil nicht gerammt und hätte den Abschlepper nicht gebraucht


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Bis jetzt ist immer jedes Auto verunfallt was garantiert nicht zu langsam war. Vor 15 Jahren an einem schönen Wintertag wo die Straßen trocken waren, fuhr vor mir auch ein Schleicher. Dem bin ich paar Kilometer hinterher gezuckelt und als ich den überholt hab, hatte ich fast 100 drauf ; war dank Schneeverwehung die Strasse bedeckt, dann ist der V8 schon ins schlendern gekommen und weil Gegenverkehr kam und ich dachte, wenn du Gas gibst knalle ich dem rein, bin ich vom Gas gegangen und schon bin ich "abgeflogen" und in den einzigen Baum, der auf der Strasse war reingeknallt und der 4,2 V8 Exclusiv war platt und zwar richtig platt.Die Motorhaube hats abgerissen und lag bestimmt 20 Meter vom Auto entfernt. Der Schleicher ist ohne anzuhalten weiter gefahren, weil der bestimmt dachte "SELBER SCHULD WENN MAN SO RAST" . Wie man nun sieht, gibt es immer zwei Denkweisen. Der eine denkt, "der Schleicher da" und der andere "der Raser da" . Seither überhole ich nie wieder wenn man nicht richtig den Verkehr oder die Straßenverhältnisse einschätzen kann. Wäre froh, wenn ich den Wagen noch hätte ! Drum lieber cool als kähl fahren. Auch der eigenen Gesundheit zu Liebe. Man hat sich sehr sehr schnell überschätzt !

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Naja das ist immer situations abhängig, bei schnee verwehungen kann man nix genau einschätzen da würd ich auch eher jemandem hinterherfahren.
Wenn du 100 fahren mußtest um den anderen zu überholen kann der ja auch nicht sehr langsam gewesen sein.
So eine ähnliche situation hatte ich auch schon mal, hatte auch schon mal so ein erlebnis mit knapp 100 kmH nur das mir auf verschneiter straße eine die vorfahr genommen hat und ich nicht mehr Bremsen konnte, hab sie dann notgedrungen überholt und bin mit der linken seite rechts in den Graben gerutscht, zum Glück mit dem Polo der das auch unbeschadet überlebt hat.
Wurde danach von nem Quattro rausgezogen


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Der ist 20 oder 30 gefahren, ich hab halt volle Pulle Gas gegeben und schon wars das. Einmal ist mir auf der Autobahn da hatte ich fast 230 drauf, der hintere rechte Reifen geplatzt, da sagen viele sei froh daß du nen Quattro hattest. Der ist bis zum Stillstand wirklich sauber in der Spur geblieben. Nur die Felge war dann Schrott. Den Reifen hats bis auf den Rand komplett runtergerissen

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Bei Plattfüßen kann ich seit Freitag auch ein Wort mitreden mir hat ein Unterlegkeil den rechten Tank und beide Reifen auf der Triebachse vom Actros vernichtet.
Mir wurde bisher immer erzählt das ein Plattfuß auf der Hinter achse das Auto zum ausbrechen bringt, habs aber bisher noch nie erlebt das ein reifen schlagartig seine Luft verloren hat, bis auf Freitag nur da war ich nicht wirklich flott unterwegs lag zuviel Schnee auf der Strasse.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
das mit dem winterdienst ist immer so ne sache, manche sehen uns gern und manche nicht.

Und das blöde ist, da jeder fahrer nur seine Teile bzw seine Strecke räumen darf und nix anderes. bei uns ist es so. wir werden GPS überwacht und die wissen sogar wieviel man streut, mit oder ohne sole, wie schnell man fährt, pflug unten oder oben usw usw. das ist ne gaaaanz verfliyte sache es jedem recht zu machen und bei uns ist es so, mit den Staatsstraßen, da darf man mit dem widifahrzeug nur 40 km/h fahren.


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich bin die Woche die A 81 Singen-Stuttgart gefahren ... schneebedeckte Autobahn ; trotz quattro habe ich nix riskiert und lies die Kleinwagen und Transporter vorbeiziehen !!!! Hätte schiefgehen können bei denen.... aber ich wollte mein Auto nicht riskieren nur um zu beweisen dass ich mit quattro besser fahre ; da bin ich zu sehr "Hase" für solche Eskapaden


Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Das ist ja mal wieder Typisch Deutschland, auf der A46 richtung Wuppertal scheint die grenze der zuständigkeit bei der Anschlusstelle Haan Ost zu sein, denn da war es so das zwischen auf und abfahrt nix geräumt war und genau an der stelle lag ein Unterlegkeil auf der Strasse und das beste ist die Cops wussten das schon 20min bevor ich da lang gefahren bin die haben an der stelle nix gesehen.
Wenns den Winterdienst nicht gäbe hat man mit dem LKW gar keine chance bei dem Wetter vorwärts zu kommen.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Doch es gibt für LKW´´s diese Schleuderketten aber auch Schneeketten und gestern kam im Fernsehen, die wollen die Schneeketten einführen. Aber bei Strassen die alle paar Kilometer mal frei sind dann wieder nicht, wie soll das gehen ? Mein Vater sagte früher in den 70er Jahren mit Spikes war das besser zu fahren und wenn man Schneeketten drauf hatte, hast die 2, 3 Wochen drauflassen können . Hatte mal vor Jahren einen 7.5t Koffer-LKW , auf der Lenkachse waren die besten Sommerreifen drauf und auf der Antriebsachse sehr gute M+S Reifen . Kann mich nicht daran erinnern einmal ins schmieren gekommen zu sein.

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Naja die Schleuderketten hat nicht jeder LKW und die sind auch nur ne anfahr hilfe und bringen an ner Steigung nix da sie nur zum anfahren geeignet sind, zum Thema schneeketten kann ich nur sagen das die Feuerwehr und die Mülle die ganze Zeit damit rumfahren, jedenfalls in Wuppertal.
Ich hab in meinem LKW keine schneeketten und hab sie dank des Winterdienstes auch noch nie gebraucht mir reicht eigentlich die Diff sperre und das abschaltbare ASR damit bin ich bisher überall weggekommen.
Zu den M+S Reifen kann ich nur sagen was ich von nem Dekra menschen weiß, der sagte das es für LKW keine reinen winterreifen gibt, es gibt nur welche mit M+S kennung die sich einzig und allein durchs Profil unterscheiden und die M+S kennung kann jeder Reifen Hersteller auf seine Reifen Drucken und nen 7,5 tonner kann man auch nicht mit nem 40 tonner vergleichen und schon garnicht mit nem Sattel.
Als ich noch Hängerzug gefahren bin war ich auf verschneiter Piste auch ganz anders unterwegs, ist ein unterschied wie Tag und NAcht.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Hä?! Wie überholst du denn?
100km/h und der schleicher fährt 30?!
Da bin ich doch schon vorbei bevor ich die 100 erreicht habe?!
Um nen LKW zu überholen braucht man aus 80km/h ungefähr 150m (!) mit wieder einscheren...

Ich weiß ich war nicht dabei, aber so'n Schleicher würd ich mit in den Graben nehmen...

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Also wenn das Wetter und die Strassen es nicht mehr zulassen oder mir als Fahrer es zu gefährlich erscheint weiter zu fahren würde ich den Bock abstellen und für den Fall der Chef würde mit Entlassung drohen, soll er ruhig machen. Der hätte gleich ne Anzeige wegen Nötigung und beim Arbeitsgericht ne Klage am A.... . Für keinen Job der Welt würde ich mein Leben fahrlässig aufs Spiel setzen. Und wenn die Kiste im Graben liegt kommt die Ware auch nicht an ! Aber da könnt man jetzt hin und her diskutieren.

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Letzte Woche ist mir der vordere Reifen meines LKW´s ( 12T) geradezu explodiert und der LKW knallte auf die Fahrbahn,dass ich dachte meine Achse wäre abgerissen.Ein schleichender Plattfuss wäre mir lieber gewesen.Keine 2 Minuten später wäre ich auf der Autobahn gewesen.

Ich fahre eher langsam als zu schnell,egal ob LKW oder V8.Hab dadurch schon einige Unfälle verhindert.Ich würde sagen ich fahre vernünftig.

Stand mit dem LKW schon mehrmals quer und weiss wo die Grenzen liegen,weiss auch dass die Grenze manchmal sehr schwer abzuschätzen ist und fahre dementsprechend.Manchmal denke ich wie zum Teufel fahren die anderen soo schnell ?!

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Dazu kommt noch die fehlende EInsicht die Scheiben sowie Scheinwerfer von Schnee zu befreien!

Angepasste fahrweise ist eine Sache,
aus Ignoranz und eigenem Unvermögen ne ganze Strasse lahmzulegen eine andere!
(In Potenz ganze Landstriche)

Mittlerweile überhol ich auch Innerorts wenns sein muss,
weil Schrittgeschwindigkeit und Gucklochfahren erzeugt bei mir Halsschalgadern wie B-Rohre!



Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Mitlerweile gibt es reine Winterreifen für die LKWs....


Allerdings nicht ganz günstig und haben nen hohen Verschleiß.

Selbst die Räder vom Sattel kann man mit Winterpneus ausrüsten.


Mfg
Jörg

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Also heute hats echt sowas von keinen Spaß gemacht...
Fahre beruflich zur Zeit Essen aus, mit nem T5 mit Ganzjahresreifen in Werne und Bergkamen..

Die Nebenstraßen sind komplett ungeräumt, ca, 30-40cm Schnee auf der Fahrbahn.. Einige male dachte ich - da wühlste dich nie wieder raus! Ging aber irgendwie...

Habe aber auf meiner Tour mit 23 Haltepunkten über 1 1/2 Stunden länger gebraucht als sonst, und das wird die Woche nicht besser!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Jo bin heut mit 20 auch nem BMW hinterher gefahren.
Lichthupe und Hupe im Wechsel.

Sich Freude am fahren gönnen und dann es nicht nutzen wollen im Winter... man man man... Weiber...

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Gut zu wissen, das kann ich ja dann dem Dekra heini mal erzählen mal gucken wie der drauf reagiert.
Ic denke allerdings das ich in meiner Firma sowieso nicht das vergnügen haben werd nen reinen Winterreifen zu fahren da diese Wahrscheinlich zu teuer sind.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Tja da kann man sich manchmal nur wundern wie rücksichtslos manche Trucker unterwegs sind, ich glaub die wissen gar nicht was passiert wenn 40 tonnen ins rutschen kommen.
Auf verschneiter strasse fahre ich auch eher nem langsameren LKW hinterher anstatt ihn zu überholen, komme dafür zwar etwas später an aber immerhin komme ich an.
Mein Chef ist es zwar wichtig das die Fracht termingerecht ankommt aber was nicht geht, geht eben nicht wir sollen auch drauf achten das wir ankommen und wenn es das wetter nicht zu lässt wird halt Pause gemacht.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ach Mann, da war ich gestern beruflich in Kölle und hab garnicht an Dich gedacht...
Hätte man sich ja mal treffen können!
Gruss, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
und ich tu's doch... DRECKS RÄUMDIENST!!

was kommen die erst um 0800 in die Puschen um die Hauptverkehrsachsen zu räumen?? dann könnens ja grad so gut bis Mittag warten... oder auf den Frühling... die ganze letzte Woche habens es nicht geschafft... und nun geht ihnen auch noch das Salz aus... supi, man sollte den Vollidioten mal verklickern, dass es wenig Sinn macht, dass zwei hintereinander fahrende Pflüger beide gleichzeitig salz streuen... der hintere wirft den Matsch ja inklu Salz direkt weiter in den Strassengraben... DA nützt das Salz dann natürlich am meisten...

WENN schon Strassen geräumt werden, dann VOR der Rushhour d.h. um 0500-0600 und nicht erst um 0800! ist doch echt bescheuert, es sind nicht nur schon fast alle bereits schlitternd bei der Arbeit angekommen, sondern die noch auf der Fahrbahn befindlichen dürfen Anker werfen weil der Räumdienst ja noch rumtuckert mit 40ig auf der AB und somit massig Stau verursacht wo normalerweise keiner ist...



zumal wir hier für den Kram ja noch extra zahlen mit der Autobahnvignette....

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Manchmal denk ich, das ist doch hausgemacht. Die wollen das so. Je mehr Sprit "verblasen" wird, umso mehr Kohle hat der Staat in der Kasse. Fast einen Euro Steuer pro Liter. Das ist doch ein Supergeschäft. Und keinen Gegenwert einsetzen ! Das mit dem Spritsparen und Euro 2,3,4,5 oder was auch immer ist doch eine Farce ! Schmierenkomödie was da einem vorgespielt wird.

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 97 (0.041s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 1.0542 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 10:25:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS