Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#276084 16.12.2010 03:55
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Hallo Liebe Gemeinde
Ich wollte es mal ganz allgemein machen,es werden immer im V8
Forum Propleme diskutiert aber fast nie bekommt man zu lesen
was es doch genau war,und wie die Beseitigung stattgefunden hat.

Ich denke dies ist doch eigentlich mit auch das wichtigste für jeden,
denn dann lernt und profietiert jeder davon.

Mein Motto lautet:
WER GIBT GEWINNT.


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hehe, so denke ich auch, aber ich lauf auch nicht mehr nach einer Krankheit zum Doc und sag ihm, dass ich gesund bin... Iss noooomaaaal.

Grüßle nach HD und Umgebung.

Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Deshalb gibt's auch soviele miese Ärzte.

Nein, das Thema hat Daseinsberechtigung und es stößt auch mir öfters auf - aber da beißt man meist auf Granit.

Bastian

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
In soweit richtig,aber der "Patient",welcher hilfesuchend ist,selektiert aus unseren Spekulationen und beseitigt den Fehler,ohne Bekanntgabe des wahren Übels. Oftmals ist es jedenfalls so.
Einige vergessen es eventuell.
Obwohl ja Chancengleichheit vorliegt. Jeder kann über die Suchfunktion mögliche Ursachen zusammentragen und das nutzen was im Thread erwähnt wurde.
Ich begrüße es trotzdem sehr eine erfolgreiche Reparatur zu Posten,weil der interessierte Leser auch ein Ende erwartet.

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ganz genau!
Man liest viele interessante threads mit vielversprechenden Lösungsansätzen, und dann aus. Nix mehr.
Dann kann man sich zusammenreimen, woran es gelegen hat.
Ein gewisses feedback wäre schön gewesen...Selbst wenn man dann mal nachfragt, kommt nix mehr.
Gruss, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Vielleicht ist das problem das es einen Fehler gibt der tausende von Folgen hat und es ein zusammenspiel von allen Lösungsvorschlägen war.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
trotzdem (oder erst recht) gehört feedback dazu

ich geh jetzt raus und mach endlich die Tür fertig... dann gibts bald feedback und vielleicht n FAQ-Beitrag (zumindest bezüglich den notwendigen Teilen)

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Dat darf man dann aber trotzdem posten, oder?
Oft kristallisiert sich ja was raus, oder es ist was ganz anderes.
Wenn man selber was macht, muss man ja auch keine Angst haben, sich zu blamieren, aber wenns klappt hab ich immer ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis
Gruss, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Du hast wenigstens Deine Tiefgarage und bist den Witterungen nicht ganz schutzlos ausgeliefert
Freu mich auf dat feedback!
Ich glaube, das Schloss meiner Beifahrertür ist auch hinüber
Gutes Gelingen, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Willste uns arbeitslos machen

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
Beim Typ81/85 lachen wir auch niemanden aus wenn mal wieder bei der KE die Sicherung 24 als Ersatzsicherung missbraucht wird und der Motor plötzlich Grütze läuft.


Audi, nur Echt mit Quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Nee, er will Dich vor Überlastung schützen.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 40 (0.039s) Memory: 0.6342 MB (Peak: 0.7277 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 17:00:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS