Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#275864 13.12.2010 07:30
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hey Leute!
Hab grad dieses Video Gefunden!

Die Sportsitze in Cognac sehn mal Affengeil aus!

Sieht aber mMn nicht original aus!
Siehe Armaturenbrett
Kopfstützen(leichte Falten innen)

Aber sonst währ das sofort mein Wagen!
Schwarz/Cognac! "schwärm" Sieht das geil aus....


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
In Antwort auf:

Aber sonst währ das sofort mein Wagen!




Abgesehen Von 2 3 Dingen!
Heck
Dachhimmel...


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Die Farbcombination ist gut. Der Himmel macht auch was her, aber die Außenlackierung ist nichts. Die Farbe ist zu dick gespritzt. Sieht unnatürlich aus, wie so ein Plastik-Matchbox -Auto. Das altbekannte Problem beim Tunen. Bei manchen Dingen geht der Schuß nach hinten los !

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja,

definitiv nachgefrickelt - aber zweifelsfrei mit Reiz! Aber Cognac-Leder ist auch ein Hauseck dünkler.

Anbei ein Foto von einem weiteren V8 mit diesem FAW-Heck... muss man mögen.
lG
Bastian

273930-v8chinaheck.jpg (0 Bytes, 110 downloads)
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
Die Rücklichter sehen fast aus wie vom Omega B Facelift. zumindest auf dem ersten Blick. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hat er seine Scheinwerfer vorne geschliffen?

Aber sonst net schlecht.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Zum Vergleich: Cognac Bi-Color ab Werk

273949-cognac.jpg (0 Bytes, 105 downloads)
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
In Antwort auf:

Zum Vergleich: Cognac Bi-Color ab Werk




Durchgehockt und spotzdreckades Cognac


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Alter Motzer!

Zuerst vor der eigenen Türe kehren... bring mal deine graue Maus zum Glänzen

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Den würde ich auch nehmen 4.2 6 gang, für 900 euronen, aber leider viel zu weit weg

http://www.auto.ro/audi-v8/678883.html

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Naja,

sieht ziemlich verlebt aus der Wagen (aber nicht wegen dem Leder, Herr Obermüller!)...

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Öhm,

was ist an 800km viel?

Bastian

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
Hi!

Sportsitze in der Farbe nachgeledert kenn ich von einem Bekannten, der den V8 aber leider bereits schon wieder verkauft hat, nur dass der die Wangen in Schwarz hatte! Sieht auch TOP aus ..!!

Das Heck ist ja *hässlich* mit den Leuchten ..!! Sieht ein bisschen aus wie der erste Lexus GS oder wie eine Japaner-Limo ..! Aber Geschmacksache ..!

mfg miKe



gruß miKe
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Es geht eigentlich nicht nur um die Entfernung, sind einige Sachen das ich das Fahrzeug nicht kaufen kann/würde
Erstens habe ich leider keine Geld übrig für noch eine V8
Wenn ich es nach Ungarn einführen will, kostet es ca 4500 euro einfuhr Steuer, 400 Papiere, Transport ca 700eur nach, und von die Bilder her schluckt es nochmal mindestens 4000 euro an Reparaturen 10,000 sind es mir nicht wert, habe ja schon eine v8 die mir der letzte 5 jahre eine 5 stellige Betrag verschluckte
Also eine V8 langt mir allemal habe lieber mehrere Audi Typen in der Fuhrpark dann habe ich auch ein wenig Abwechslung

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Kann ich auch nicht sagen...
Sehn aber schon irgendwie recht klar aus.....


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das Heckleuchtenband dürfte von FAW sein.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Leider gibt's keine Standortinfo für die Kraxn, sonst wär der echt den Trip wert. Alleine schon für die Travertin Sportlederausstattung mit Memory - als Teileträger in jedem Fall hochinteressant.

Scheint aber verkauft - oder wie siehst du das?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das hät ja schon was... für das Geld... Travertin Sportsitze...

Aber das Lenkrad sieht ja übelst aus... so schlimm war meins nicht... aber jetzt färb ich grad alle meine Lederlenkräder... dann kann ich die wieder einbauen.

Einmal Travertin einmal Nautic einmal Schwarz und dann noch nen BBS. Klappt besser als ich dachte..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wie ist das denn mit dem Färben vom Lenkrad - ich fürchte immer, dass das ziemlich schnell wieder abreiben bzw. abfärben wird. Die mechanische Beanspruchung ist ja doch eine ganz andere als bspw. bei einem Sitz.

Wenn Orban den Verkäufer von dem 6-Gang auftut, kann man ja überlegen, ob nicht einer von uns da runterschaukelt und die Mühle raufholt

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja... ich mach wenns trocken ist noch den Fixierer drauf... dann mal sehen wies hält... am Schaltknauf hab ich immer nur die Farbe genommen... bei den Lenkräder probier ich das mal so.

Tja... wenn ich nicht schon genug V8 und auch Beschäftigung hät.. würd ich mir das Auto holen... aber die Nummer ist doch etwas groß... der Preis wär ja OK. Allein die Sitze wären das ja fast schon Wert...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Momentan kann ihn keiner von uns holen, weil das Angebot ausgelaufen ist - eventuell hat jemand von uns einen Screenshot gemacht, als es noch nicht weg war und/oder Orban hat die notwendigen Daten.

Sonst ist der Fall eh erledigt...

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Mein Travertin Lenkrad könnte man auch schon fast in einen Schwarzen einbauen. Mach mal Bilder, wenn Dein Lenkrad fertig ist. Irgendwie traue ich mich nicht ans färben. Muss erst mal bei anderen Lenkrädern Ergebnisse sehen.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 59 (0.034s) Memory: 0.6881 MB (Peak: 0.8388 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 11:01:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS