Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#275652 12.12.2010 04:35
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Habe eine schöne Seite mit guten alten Autos gefunden. In Top-Zuständen. Und ich finde mit sehr moderaten Preisen. Wer mal schauen möchte:

www.rdclassics.de

Lecker, lecker De Lorean, Citroen SM, Isetta, M635 CSI, 450-6,9 usw. usw.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Hi Manfred,

hm... ich finde die Angebote relativ hochpreisig, zumal man ja weiß, was Top Zustand nach amerikanischen Messlatten bedeutet.
Aber in der Tat sind sehr sehr interessante Stückchen dabei.
Geld müsste man haben...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hab' ich eigentlich schon erweähnt,

dass man hier bei mir im Ort von Zeit zu Zeit einen DMC DeLorean dahinfahren sieht?

Das ist jedesmal wieder ein echtes Erlebnis

lG

Bastian

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Liegt aber dann an der einstellung des Fluxkompensators

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich war heut in Schramberg im Automuseum... komisch... wenig Audis... aber noch komischer ist... im Meilenwerk steht dann nen 190er Mercedes vor mir und ein Stück weiter nen De Lorean ... dann in der Sammlung Steim in Schramberg nen Mercedes 190 Evo 2 ... und ein paar Schritte weiter wieder ein De Lorean ... so selten scheinen die nicht zu sein

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wo idst in Schramberg ein Museum ???? Adresse ??


Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das wäre ... www.autosammlung-steim.de

Frank



Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 29 (0.032s) Memory: 0.6047 MB (Peak: 0.6756 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 00:31:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS