Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Meine Düsen haben immer noch Prostata Probleme.
Prostatin in den Tank hat nichts gebracht. Muss sie wohl in den Wischi Waschi Kübel giessen.

Spass bei Seite, habe neue beheizte gekauft, nur ... ist mir zu kalt um die auf der Randstein Werkstatt einzubauen.

Muss die Alten mit einem Warmluftföhn behandeln und ausbauen
Nächste Woche soll es drei Grad Wärmer werden. Was immer das heisst....




Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Ein Tip beim Ausbau. Meine waren derart fest, da ging von innen wuchten , hebeln und drücken nix. Wenn Du von Außen werkelst, dann klebe um die Düsen großzügig und in mehreren lagen Klebeband damit Du keinen Lackschaden verursachst. Desweiteren , bevor Du die Spritzdüse rausziehst, in der Mitte der Motorhaube ist ein Plastikdeckel, den wegmachen und dahinter sind die Kabel und Stecker der Düsenheizung. Die Stecker ausstecken und an dem alten Kabel klebst Du mit Klebeband ein anderes Kabel oder Draht und erst dann ziehst Du die Düse mit dem Kabel aus der Öffnung. Dann befesigst Du das neue Spritzdüsenkabel an das " Hilfskabel " und ziehst das durch die Öffnung wieder zurück. Somit hast Dir ein mords Gefummel erspart. Bei der anderen Düse ebenfalls so verfahren dann hast die gleich gewechselt. FROHES SPRITZEN

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Danke für den Tip

Werde es beachten. Lackschäden sind schlecht, sowieso wenn sie dir selber beigefügt hast

cheers


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Mal ein frage liegen die kabel für die beheizte Düsen schon im auto.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Normal schon, soweit ich weiß, hat es den V8 ausschließlich mit Scheibenheizung gegeben. Mach den runden Plasikdeckel in der Mitte der Motoraube auf , also da wo die Wasserleitung zu den Düsen geht und da die Mitte und dann sollten da drinnen die Kabel sein . Vielleicht waren Deinem Vorgänger die Düsen zu teuer und er hat normale reingemacht. Und um die Düsen an die Wasserleitung anzuschliessen sind so runde Gummistopfen dran zum anderen auch um gleichzeitig die Löcher von unten abzudecken. Wenn bei Dir da alle 20 cm rumgebastelt wurde nehme ich an, daß die fehlen, weil wie gesagt die Stopfen nur auf die beheizten Düsen passen, weil die Unbeheizten zu kurz sind. Darum auch die Stopfen oder wie die auch immer heißen mitbestellen , wenn die fehlen sollten. Habe kein Bild davon, vielleicht hat das jemand anderes hier im Forum

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Ich Danke Dir


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin soweit ich weis waren die beheizten Waschdüsen zusatzausstattung, meiner hat auch keine und momentan ist ne notlösung vom Audi 80 eingebaut.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 30 (0.046s) Memory: 0.6189 MB (Peak: 0.7024 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 08:28:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS