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old hand
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OP
old hand
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Wie sieht es denn mit den Meyle HD lenkern aus von der qualität her? Passt das? Gibts was besseres für weniger, bzw sollte ich direkt mehr investieren?
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Aus mehreren Erfahrungen kann ich dir nur abraten....
1. Fährst du viele Km? Lass es sein.... nach ca. 10.000 Km hatte ich die ersten Ausfälle (Zugstreben Re Li und untere vordere Lenker) nach ca. 30.000 Km Koppelstangen im Ar... und jetzt nach 60.000 Km alles klöterig.. und wieder die Koppelstangen.. diese habe ich jetzt durch Gelenkkoppelstangen vom A4 A6 ersetzt und siehe da er ist viel geschmeidiger unterwegs....
2. Fährst du gerne schnell?? Lass es sein... die weichen Gummilager verschieben die Lenkgeometrie und du fährst nicht mehr sicher geradeaus... ab 230 Km/h aufwärts.
3. Als allgemeiner Tipp aus diversen Foren... nimm Lemförder oder Original....
4. Billig kannste nehmen wenn du den Wagen verkaufen willst...
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Würd da PU Buchsen einziehen, dann dürfte Ruhe sein.
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old hand
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OP
old hand
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gut dann weiß ich bescheid, fahre gerne schnell und relativ viel km, also gibts dann original oder lemförder... Vielen dank
PU buchsen will ich keine reinmachen weil ich dem Lenker an sich tauschen will nach dem Unfall.. Geld sollte eh über sein...
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Würd ich billige Lenker nehmen und dort die Buchsen tauschen. Das Problem kenn ich vom Alfa 164 meiner Eltern. Dort werden die Original Gummi's sehr stark belastet weil die eingegossene Metallhülse sich nicht mehr drehen kann. Der Gummi ermöglicht dort die Drehbewegung. Da ist es eine Frage der Zeit bis die Gummi's wieder rausreißen... Dürfte bei den Dingern vermutlich ähnlich ablaufen.
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Carpal Tunnel
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Carpal Tunnel
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Daniel, nach Rep. Leitfaden einbauen ist die Miete, wird sooooo oft falsch gemacht, weils unbequem ist.
In ABGESENKTEM bzw. EINGEFEDERTEM Zustand Anziehen!
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Martin, wenn du PU-Buchsen einbaust bekommst du eine sehr starre Lenkerführung!
Gerade der hintere untere Lenker bewegt sich während der Einfederungsphase nicht linear sondern beschreibt eine leichte C-Form. Besonders wenn während der Einfederungsphase noch eingelenkt wird. Genau das ist ja das Problem der Multilenkerachsen..... damit bei jeder Federungs- und Lenkungsphase das Rad möglichst punktgenau senkrecht auf der Straße steht um optimalen Gripp zu gewährleisten.
Denke wenn du das jetzt starr auslegst bekommst du woanders die Probleme..... man möge mich berichtigen falsch ich jetzt falsch gedacht habe.....
Gruß Joe
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