Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#274792 05.12.2010 04:44
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
Hallo,

momentan durchstöbere ich die Internetbörsen mehrmals wöchentlich und bei einem Inserat bleibe ich immer wieder hängen. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit dem Händler etwas schwierig, da er per E-Mail nicht antwortet und ich ihn weder morgens, noch abends erreiche.

Bei diesem V8 gibt es ein paar Pro & Kontra's, darum wäre ich sehr froh wenn jemand in der Nähe von Ludwigsburg wohnt und in nächster Zeit selbige investieren kann/möchte/würde um einen V8 auf Herz & Nieren zu prüfen, denn der V8 steht +350km von mir entfernt.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG

Tobi

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
der steht schon lange drin ! Scheint ne Standuhr zu sein !

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
Ja ich weiß, darum wärs ganz gut wenn sich den jemand mal anschauen könnte...

(oder hat das schon mal jemand gemacht hier??)

LG

Tobi

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
ich traue dem Wagen irgendwie nicht, schaut so aus wie wenn man da andauernd rumgeschraubt hätte! Mach doch mal Rückwärtssuche mit der Telefonnummer und wenn da nichts dabei rauskommt, dann ruf die Auskunft an und Frage, wer in dieser Strasse VIS A VIS wohnt und rufe da freundlich an ob die den kennen oder und auch......

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
Wie kommst du auf die Vermutung dass hier viel geschraubt (gemurkst) wurde?

Hast du nähere Informationen zu diesem V8?

LG

Tobi

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
nicht vielleicht gemurkst aber die Scheinwerferblenden sind schwarz lackiert und der Spoiler am Heckdeckel, daß muss ein jüngerer gefahren haben und da wird eben gerne viel gebastelt und so abgeschrabbt das Leder aussieht hat der bestimmt mehr auf der Uhr ! Ich hatte mal die gleiche Innenausstattungsfarbe und der hatte fast 300tkm auf der Uhr aber das Leder war wie neu ! Irgendwie hab eben ich den Eindruck, daß da irgendwas nicht ganz so passt und mein Gespür hat bei so Dingen noch nie ganz unrecht gehabt ! Will nichts schlecht reden aber trotzdem ist das für mich nicht die erste Wahl ! Wenn einer in Felgen und so weiter in ein Fahrzeug investiert und den dann hergibt stimmt meistens irgendwas anderes nicht ! ( Ölsaufer, Wartungsstau) und und

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
Ja die Vermutung dass den ein jüngerer gefahren hat, liegt nahe - der Gedanke kam mir auch schon...

Die Sache mit dem Kofferaumdeckel gefällt mir auch nicht, genauso wenig wie der Zustand des Leders, sollten die km echt sein wäre er trotzdem interessant. (von den Felgen ganz zu schweigen)

Deshalb meine Frage, ob vielleicht jemand Zeit & Lust hätte sich den V8 anzusehen und dann eine detaillierte Zustandsbeschreibung zur Verfügung stellt, damit man weiß wie es um den wirklich steht

(oder denkst du der ist es gar nicht erst wert die Zeit aufzuwenden?)

hier der Link für alle:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqnxgfzzxwww

wenn mir jemand sagt wie es funktioniert einen Link richtig zu verlinken werde ich es mir für das nächste mal merken ;-)

LG

Tobi

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja... hinterlässt schon nen komischen Eindruck. Tuning in der Form am V8 muß ned wirklich sein.

Die Kilometer... wer glaubt die ?

In Sachen Innenausstattung würd ich aber mal sagen... das ist normal... wer Travertin kennt weiß das die Farbe problematisch ist. Die Lenkräder sehen die meisten so aus und in dem Fall sind die Sitze noch Conollyleder was wesentlich sensibler ist als das Kodiak.

Ich Versuch grad von nem 91er das Leder auf zu bereiten... aber stellt sich schon recht schwierig dar... wobei ich ja nur eine Sitzfläche bräuchte. Mal sehen wies nach dem Färben rüberkommt.

Da hilft wohl dann nur hinfahren... anschauen... probefahren... Daten checken...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 126
Klar, zuerst die Daten checken, und mächtig runterhandeln, 2300 wären passend! Aber irgendwas hängt da runter ! Was auch immer ! Selbst wenn die Kilometer falsch wären , mehr wie laufen kann der nicht ! Aber das muß man dann genau durchsehen. Man muß immer abwägen was einem wichtig an einem Auto erscheint ; Optik oder Technik , jeder hat da einen anderen Geschmack, ich möchte einen V8 der weitgehenst Original herkommt mit einer gewissen Historie und keine " Karre " an der schon alles weggeschraubt wurde. Ich sag mir immer, der der eine helle Innenausstattung gekauft hat, war ein sauberer Mensch, weil dieser wußte, daß es empfindlich ist und wenn so ein Auto durch aller Weltshände durchgegangen ist, sieht man das auch an. Trotzdem war meiner in Travertin mit 300 tkm wie neu ! Außer das Leder neu einfärben, kannst da nix anderes machen. Irgendwann ärgert Dich das sonst. Drum ist das Schwarze am unauffälligsten. Da sieht man keine Spuren von Jeans und sonst ! Obwohl mir Stoff eigentlich lieber wäre ! Und das was mich immer ärgert ist, wenn man Autos tieferlegt. Da geben die Hersteller Millionen aus um Fahrwerke zu erproben und irgendwelche " Bastler " meinen mit ihren tiefergelegten ist das non plus ultra erreicht. Wer in die " Jahre " kommt, der wird es eh vermeiden, ein tiefes Auto zu fahren, da das Ein- und Aussteigen zur Qual wird. Geschweige von anderen Nachteilen.

Zuletzt bearbeitet von peter sp; 05.12.2010 07:51.
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
gebt mal die internetadresse, will ich auch sehn


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 26
Hallo,

@ Christopher:

hier der Link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqnxgfzzxwww

@ Peter:

Also ich finde schon, dass der Wagen es zumindest verdient hat mal von einem hier ausm Forum begutachtet zu werden, eben um abzuklären was Stand der Dinge ist und wie die To-Do-List ausschaut.

Also wenn jemand aus der Ecke kommt, sich demnächst Zeit nehmen kann (muss nicht heute, morgen oder diese Woche sein - jedoch heuer wär noch ganz nett )wäre ich sehr froh wenn sich jemand per pn melden würde

LG

Tobi

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
folgender kleiner hinweis by the way:

ich hatte auch mal einen mit der cremebraunen ausstattung meiner hatte ca. 170tkm und das lenkrad sah wesentlich besser aus!

273034-lenkrad.jpg (0 Bytes, 48 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 40 (0.030s) Memory: 0.6377 MB (Peak: 0.7375 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-08 18:44:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS