Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

wer kennt sich mit Airbrush aus ?
Brauche eine Airbrushpistole,weiss aber nicht worauf ich achten muss und welche Lacke man benutzen kann.Darf höchstens 100 Euro Kosten,umso billiger,umso besser.
Sollte für PKW Lack geeignet sein.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich hätte eine komplette Anlage hier... daher alles aus Stahl/Edelstahl dürfte die Verträglichkeit mit allen Lacken gegeben sein... wir könnten ja tauschen

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
aha,du kennst dich also aus ? Hast du ein gutes Set ?
Was hast du denn alles da ?
Was willst du denn dafür haben ?

Ich habe nur einen Kompressor mit ca. 8 Bar Leistung...Wasserabscheide rund Druckminderer werde ich wohl brauchen oder ?


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Willste die überholten Düsen in Wagenfarbe lackieren?
Wahlweise mit Weihnachts- oder Ostermotiven?
Grüsse, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
:-) ja möchte die Düsen mit Effektlack oder Wagenfarbe lackieren,evtl. auch mit Airbrush Effekte\Motive.Muss das erst noch lernen.Lackieren mit Spraydose ist nicht ganz so gut.1 liter Gebinde und Airbrushpistole wäre auch günstiger.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
kenn mich damit überhaupt nicht aus... habs "geerbt"... aber nie gebraucht... ist KOMPLETT... also von Kompressor bis Pistole... Farbe ist natürlich out... wurde explizit für eher "kleinere" Airbrush-arbeiten gebraucht, somit wohl passend für dich...

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

ist das so ein Einsteigerset oder schon was vernünftigeres ?
Mach mal Bilder.
Was willst du dafür haben ? Düsen ?

Hab deine nicht rechtzeitig geschafft,waren nicht ganz ok und Ware die nicht ganz ok ist,verschicke ich nicht.Lieber was warten.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
wenn er aus metall ist, heisst es nicht dass er mit allen lacken sich verträgt, das kommt auf die dichtungen an...die evolution airbrushs sind ganz gut die haben glaub ich sogar alle teflondichtungen drin
wasserabscheider und druckminderer brauchst umbedingt!
btw. ich hab die: http://www.conrad.de/ce/de/product/236225/AIRBRUSH-AB-200/SHOP_AREA_14769&promotionareaSearchDetail=005

eigentlich ein top gerät, kannst sehr feine sachen damit machen


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
genau... die Düsen als Tauschartikel...

aber der Rest machen wir mit E-Mail ab mit Fotos etc. muss das Ding erst mal ausbuddeln und schaun obs überhaupt noch tut^^

ist eigentlich schon ein "Profiteil" aber halt recht alt...

Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750


Schöne Kombis heißen Avant

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 36 (0.022s) Memory: 0.6272 MB (Peak: 0.7075 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 02:13:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS