Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#274435 02.12.2010 01:27
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Hallöchen Gemeinde!

Ich muss bei meinem 89er die Lima tauschen.
Kann mir jemand bitte erklären was ich alles ausbauen muss um die Lima raus und die neue wieder rein zu bekommen?
Bin nicht wirklich ein schrauber und kenne mich daher nicht allzu gut aus.
Bin für eure Hilfe schon jatzt dankbar.
besten Dank im Vorraus.

mfg. Harry

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Batterie abklemmen, Keilriemen runter... Ist nicht so einfach, aber machbar. Wenn Du kein Schrauber bist evtl. lieber machen lassen...

Grüße
Bernd

BerndT #274437 02.12.2010 09:30
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Super beschreibung für jemanden der das schrauben am V8 lernen will.

67 leute habens gelesen und nur eine einzige antwort mit der man nix anfangen kann!!

Super forum
scheint so als ob ein neuer der was lernen will bei euch nicht erwünscht ist.

auch gut.

auf nimmer wiedersehn.

ach ja mir ist aufgefallen dass hier jeder besser ist als der andere aber wenns darum geht jemandem zu helfen schafft ihr es nicht.
echt erbärmlich.

und nun könnt ihr euch bei der nase nehmen oder euch über mich das maul zerreissen

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Hallo,

die Antwort von Bernd ist wirklich für die Katz, davon abgesehen kann man aber auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Im Forum kursiert mehr als nur offensichtlich der 1600 Seiten starke Reperaturleitfaden herum. Dort ist jeder Handgriff beschrieben. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, kann man diese ja präzise dem Forum stellen und wird vermutlich auch präzise Antworten erhalten.