Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
... der s8 hat gehörig einen abgekriegt...
War gestern bei meinem cousin zu Besuch, Auto geparkt, es fing dann leicht an zu schneien, dann klingelt es, gehört bei euch jemand das Auto mit dem WND Kennzeichen...
Im Anhang sieht man dann was mich erwartet hat.

Rad dreht zwar noch frei, aber der Kotflügel hat gehörig einen abbekommen, und die Lenkung steht schief... Und naja, irgendwie hab ich beim Lenken ein komisches gefühl, das kann aber jetzt auch nur Einbildung sein
Jetzt steh ich 200 km weit weg von daheim udn frag mich was nun, ich hab nämlich damit bisher mal keine Erfahrung. Hat man ein Anrecht drauf das heim schleppen zu lassen, kann ich mir hier eine Werkstatt aussuchen, was mache ich außer den Kerl mit der Flinte zu jagen:D

272433-Foto 1.JPG (0 Bytes, 311 downloads)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Freie Werkstattwahl? Wozu?
Ab zu Audi und dann First Class...

Gutachter und Leihwagen ODER keinen und die Kosten erstatten lassen! Vergess nicht ne Pauschale von 50 Euro für telefonieren, Briefe usw. usf.

Gutachter suchst du dir selber aus! Sagt dir deine Werke dann schon

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
ALso wenn er repariert wird dann defintiv von Audi.