Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#274282 29.11.2010 09:21
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Heute morgen....... 2 Stunden für 90 km gebraucht.... A 81 Singen - Stuttgart war dicht ! !!! Schneebedeckte Fahrbahn.....


272161-DSCF0914_1200x1200_999999KB.jpg (0 Bytes, 158 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
welcher V8 ist Wessen ???


272163-DSCF0906_1200x1200_999999KB.jpg (0 Bytes, 128 downloads)
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
viel spass beim suchen, hoffentlich kommt hier auch bald mal bissl schnee an....ich will spass haben mit´n quattro !!!!

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
dem kann ich mich nur anschliessen, hier bei uns schneits zwar inzwischen, aber die salzen schon wie die Hohlen, sodass nach Feierabend die Strassen jeweils wieder grau statt weiss sind...das Einzige was weiss ist, ist das Auto

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
bei uns gerade umgekehrt. Den einzigsten Steuwagen den ich gesehen hab hat nicht die Straße geräumt sondern einen Landwirtschaftlichen geteerten Weg
Wäre ja schön, wenn ich nicht mit dem Chevy unterwegs gewesen wäre

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
eut früh zur Arbeit war ein Spaß. Vorallem auf'm Parkplatz 3 Runden gebraucht um nen passenden Platz zu finden *ggg*

Taut leider schon wieder alles

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
SO, heut is das weisse glück zum spass haben auch bei uns angekommen :-) lets rock

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 248
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 248
Hi Tom,
wenn du dein Auto am Baum kaputt machst komme ich ihn abholen. Über den Preis verhandeln wir dann noch.

Gruß aus Berlin Frank

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
hallo frank

ich weiss schon was du haben willst!!!! ;-) das gibts noch für´n schmalen taler bei e**y lach

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
heute abend: SCHNEE von Altingen bis Tuttlingen ... sogar die A81 Stuttgart-Singen war mit einer weißen Decke überzogen ; mehr wie 100 km/h warehn nicht drin...


Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Ich glaub, mein Draußen hat eine Bildstörung. Wenn ich hier aus meiner wohltemperierten Halle gucke, sehe ich nur Schnee... Die Autos sind auch schon bis zur Stoßstange weg Da ich aber keinen Quattro hab, gefällt mir das gar nicht! *bah*

272462-DSC00042.JPG (0 Bytes, 68 downloads)

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
ich verstehe hier die Welt nicht in dem Winter hier:D
Alles schneit ein, nur bei uns sind selbst auf über 800 m gerade mal so 5 cm:D

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ja es gibt halt Gegenden, da macht sogar das schlechte Wetter einen großen Bogen drumrum... :-)

Gruß Uwe

Sei doch froh...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
So kann man es auch sehen:D
Bin eig ein freund davon, wenns nicht matschig ist von daher. Kann man so schön driften:)
Aber da der s8 ja jetzt eh im Eimer ist...

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Stimmt ja, habs gelesen, der wurde ja .... vergewaltigt. Trottel die nicht fahren können sterben leider nie aus...

Grüßle


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Moin Doc,

ja, gestern Abend war krass. Ich dachte, fährste etwas früher vom Büro weg, damit man vielleicht noch vor dem ganz grossen Verkehr durchkommt. Bin also um 17:15 losgefahren und war um 20:05 zu Hause. Zurückgelegte Strecke in dieser Zeit: 45 Kilometer... Ein einziger Stau auf der ganzen Strecke (und das alles ohne Autobahn). Es war nirgends ein Unfall oder so, es hat halt einfach mal ein bisschen bis runter geschneit - nicht mal allzuschlechte Strassenverhältnisse... mir einfach ein Rätsel, das alles.

Dies hat allerdings auch zu einem neuen Rekord geführt: Nämlich beim Durchschnittsverbrauch mit dem D3... für diese Strecke ein Verbrauch laut BC von 26.8 Liter auf 100 km - entspricht in etwa dem 2.3-fachen vom Normalen...

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
so kann man das wohl sehen, der arme:( hab das gefühl der fährt nichtmehr

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
aweil sind hier die Strasssen frei.... aber bei knackigen -16 Grad knirscht der Schnee unter Schimmels Hufen






Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
unverständlich? also mir wars sofort klar als ich nur schon aus der Parklücke fuhr... ein kurzer Gasstoss und sogleich n 270er hingelegt... zum Glück war meins das zweitletzte Auto aufm Platz.. auf der Strasse gings deutlich besser, nur bremsen durfte man nicht... aber komischerweise kein bissl länger gebraucht bis nach Hause... kein Stau aber halt seeeeehr gemächliche Fahrweise, diverse Karren standen schief und als ich dachte "phu, gleich zu Hause, heimatliche Gefilde, da kann man "normal" fahren*... doch schon um die nächste Kurve drei Karren beim Gruppenkuscheln... ooookaaaaaayyyy.... dann weiterhin rumchillen... das Fahren war ja nicht sooo das Problem, man(n) hat ja n Quattro... aber das Verzögern....

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Noch kein Wurfanker im Auto?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 59 (0.040s) Memory: 0.6685 MB (Peak: 0.8102 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 15:58:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS