Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
Alter schützt vor Torheit nicht. Ich hoffe, man kann den Audi wieder reparieren und Frau Mouton nicht wieder in die Nähe lassen.

Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=vhBqdiGCipE

Jedem, der die alten Audi S1 liebt, empfehle ich nicht hinzusehen

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Sebastian S; 27.11.2010 11:47.

Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Nach dem Editieren funktioniert eine Verlinkung nicht mehr...

Hier dann nochmals - klick mich...

Gruß Manfred M.

PS.: danke für die Info, dass ROC dort bereits häppchenweise gesehen werden kann...


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Das kann man sich nicht oft ansehen auwa auwa.
Wäre mit ner V8 Limosine nicht passiert
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
... erstes Scheiße, zweites teuer...

Naja gibt genug S1, von daher... Wayne...

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Da muss auch ein heftiger Abflug mit dem Kovalainen im Audi R8 passiert sein...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
ICh war da, der Kovalainen hat den r8 mal schön zerlegt...
Aber keinem was passiert, das Tempo ist ja doch relativ gering...Aver meiner meinung nach ein absolut komisch reagiert der kerl..

Die mouton ist eig gut gefahren, hat mich gewundert dass die so die Sau rauslässt, hat dann aber an dem curb da eingehakt (die dinger waren schweinehoch...) und ja, schon lag das ding auf dem buckel...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Frau am Steuer... ;-)

Nein, der Fehler ist doch nicht zu übersehen!! Hallo? Die Karre will quer fahren!! Und nicht Eiern!! ;-)

Ich weiß nicht was die echten Rennfahrer hier sagen, aber das Breite Auto auf den schmalen Ballon Reifen, dazu noch ein sehr guter Grippe, das war ja gewiss kein Normaler Aspahlt... Das war abzusehen!!oder??


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Daniel,

Meinst du duese Scene??

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Dem ist ja die Hinterachs-Aufhängung gebrochen..

Darum hat er den Abflug gemacht!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Ich habe gedacht das kann jetzt nicht sein. Ich habe mich richtig auf das Auto gefreut und sie schmeißt ihn vor meinen Füßen auf Dach!!


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
Wie wurde er denn Abtransportiert? Behutsam oder stand gleich der Autoverwerter um die Ecke?

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Ja das ha bich inzwischen mehrfach gehört und macht dann auch auf einmal Sinn.
Übrigens nicht der erste r8 von dem ich mitkriege dass ein hinterachs Achsschenkel bricht...

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
ich erinnere mich da vage an die Geschichte mit den Lamborghinis, denen auch mal kurz die Hinterachse weggebrochen war.... Gibt es da etwa einen Zusammenhang?????


Lambo-Unfall


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Gestern hab ich nen Teil gesehen, die Tage nehm ich es auf.

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Zuerst wollte der Gabelstapler drunter fahren. Nach darauf folgender kurzer Aufregung einiger Beteiligter haben sie ihn dann am Seil rausgeschleppt.


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 45 (0.033s) Memory: 0.6507 MB (Peak: 0.7557 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 23:43:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS