Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#273294 21.11.2010 03:50
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Da stehen wir Jungs fein Inner Halle. Steffen, Stefan, Danny, Heiko und meine Wenigkeit. Mein Kennzeichenblende steht ja ab, und ich sage so, ich hab sie nicht einlaminiert, weil meine Schürze ja ein Verschleissteil ist...

30 min später fahre ich mit Stefan Richtung Heimat, wollte ja noch ben duschen, und Klatsch rennt mir wiede rein Reh ins Auto!!! MEINE FRESSE!! Schürze wieder im EImer, Scheinwerfer alle Halter ab, und meine schönen schwarzen Blinker im Eimer!! ätzend!! Die Schürze hing ja erst 4 Monate dran!! :-((

Man Man ,...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hast du da Futter für die Rehe drin versteckt ?


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich wohne einfach falsch, und mein Plus Bemse ist noch zu schwach!! ;-(


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Vielleicht solltest du von Plus-Bremse auf Puls-Bremse aufrüsten

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Nur weil du ein Quattro Fährst haste nichts im wald zu suchen,das ist das revier des Rehs ein Quattro gehört auf die Strasse.duckendWeg


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Willst eine vom S8

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Neee anders herum.
Das Reh hat doch auch Quattro und läuft deshalb auf der Strasse.
*auch weg*


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Reiner hast drei wochen zeit dann mußt du ja suppe essen kommen. denk dran am 12. DEZ

aber frag doch mal Alex ob er nicht irgendwo einen Anker hat den du im notfall werfen kannst


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Oh je, und wie geht es dem Reh?


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
Mein Gott dieser Schürzenverschleiß geht aber ganz schön ins Geld


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Das Reh war vorher schon fertig; es hat sich das Leben genommen, weil es vor ca. 4 Monaten seinen Partner verloren hat...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750


Wenn der Rainer so weiter macht,kommt er noch wegen wilderei darn


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Frag mal heiko, er ist der Jägermeister


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Eigendlich hätte aber nichts passieren dürfen. Der Wagen liegt doch so tief das er locker unters Reh herkommen müsste.
Gut das ich nur einen Plus fahre, der ist zu langsam und zu laut für das Wild.


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das wollte nur Stilvoll und mit würde erlegt werden!!! Stefan!! Ja, HEiko war der Brüller!! UnTopable!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Da lohnt sich ja ne Teilkasko richtig bei dir

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Rainer,
so langsam dürften bei euch doch kaum noch Rehe übrig sein !?
So,....eine Gedenkminute fürs Reh ...... !

Gruß Thomas




Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Bald bin ich bestimmt Ehrenmitglied im Jägerverband!!

Reh gibt's hier so viele, das du die schon mimt Auto jagen kannst. ;-)

Eigentlich kannn die Polizei an der Strecke ne Aussenstation aufbauen mit vordrucken. Da passiert immer was.. :-(


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Jau echt strenger typ.
mit dem Gulasch bei Marcus müsste auch klappen, das könnte uns heiko zurecht machen, gesetzt dem fall das vieh hält still.


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hmm... hatte heute nen wilden BMW erlegt, der Wildwechsel fand von hinten statt... blöderweise lebte er noch, also war nix mit schneller Tötung... nun brauch ich ein paar Teile... die Tussi und ihr kurz darauf erscheinender Stecher waren soooooooowas von Arrogant (wollten zudem mir die Scheisse anhängen und behaupteten, ich wolle doch eh nur ein neues Auto, die Idioten, bei nem Totalschaden würd ich eh nur wieder ne alte Möhre kriegen) da wars mir mal sowas von oberwurscht, dass die Tussi wohl zu Fuss unterwegs sein wird... Nötigung inkl. Unfall etc.

die hat wohl vor lauter Lichthupe (hatte sie nen Kilometer vorher überholt) geben vergessen zu bremsen...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Hoffe, es hat nicht den V8 erwischt? Und wenn, hoffentlich nicht so schlimm.
Ist mir auch mal passiert, da fährt ein Vollidiotenkommando auf und der Fahrer meint, der steht bzw. vor einer roten Ampel anhält, hätte die Folgen zu tragen.
Tja, Frauen passen sich durchaus in schlechter Weise an, Emanzipation ist schön, nur müssen auch die doofen Eigenschaften übernommen werden? Ich meine nein.
Was ist den kaputt?

Grüße
Bernd

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Es ist der V8


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Blöde, so ein Heckschaden kann richtig etwas kosten. Hätte ich gar nicht gedacht... Am besten immer gleich zum Anwalt, sofern die Rechtslage ähnlich ist wie in DE.
Das im Anhang ist einem Bekannten vor kurzem passiert, sollte auch erst privat bezahlt werden, jetzt muss es doch über die Versicherung laufen da zu teuer.
Glück hatte er, da es die Rückleuchten nicht erwischt hat.

Grüße
Bernd

271493-Zuschneiden.jpg (0 Bytes, 76 downloads)
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Und wenn sie aussagt, dass Du wegen der Lichthupe absichtlich auf die Klötzer gestiegen bist??? Zwecks erzieherische Maßnahme? Na hoffentlich geht das gut aus.

Gruß

Manfred



Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich wünsche ihr viel Freude bei der Beweiserbringung, dass sie gelichthupt - und damit gesetzeswidrig gehandelt - hat. Da kann sie sich doch nur reinreiten...

Man muss _immer_ soviel Abstand zum Vordermann haben, dass man auch bei dessen abrupter Vollbremsung nicht auffährt - ist einfach so. Er könnte ja auch aus gutem Grund gebremst haben (hat er sicher auch!)... leider kapieren das viele nicht und halten sich für Superman. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so saudumm sein kann, dass man auf der Autobahn auffährt.

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
jo... so ziemlich genau so sieht meiner aus, nur die Stosstange ist unten ein wenig mehr nach vorne geschoben und Radmulde defekt... siehe Marktplatz...

an die andern... es ist "eigentlich" pupsegal ob sie gelichthupt hat oder nicht, DAS muss ich nicht beweisen (von mir aus eigentlich wurscht ob sie dafür auch belangt wird oder nicht), sie ist mir reingerauscht und basta, SIE behauptet ich hätte sie "ausgebremst", der Bulle meinte dann, ob das "Ausbremsen" meine Reaktion auf ihr Gelichthupe gewesen sei (hier spricht ihre Lichthupe gewissermassen gegen mich)... ich streite natürlich ab, auch wenns so wäre den SIE muss den Beweis erbringen, DASS ich sie ausgebremst habe... SO oder SO muss sie den Abstand halten um bremsen zu können... tut sie das nicht und rauscht somit in den Vordermann, wird SIE zur Kasse gebeten... ich hatte natürlich Autos vor mir, die nunmal in nem von mir gut eingehaltenem Abstand fuhren und bei dem Piss-Schneefall-Nebel-Wetter nix mit bekommen haben was sich hinter ihnen abspielte... das Wetter sollte ja zusätzlich zu mehr Abstand veranlassen, was ich meinem Vordermann gegenüber ja gemacht hab und hab auch frühzeitig gebremst inkl. ner leichten "Vorbremsung" damit die Tussi hinter mir wach wird... nur hats die Tussi nicht mitgekriegt, dass sie vielleicht auch auf die Bremse treten sollte und nicht nur den Lichthuphebel betätigen sollte...

in meiner ausführlichen und chaotischen Erklärungsweise hab ich den Bullen wohl bissl verwirrt so, dass er zu Schluss meinte "ja aber Sie, das klingt ein wenig schwammig"... na supa... und hät ich nicht direkt ausführlich erklärt, hätte er mich sicher mit Fragen gelöchert bis ich selber nimmer gewusst hätte wie es nun wirklich war^^

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wenn ich nen Unfall hab. Mit Fremd Beteiligung. Sage ich nichts mehr. Nur meinen Namen, und das ich Halter/ Fahrer des Wagens bin/war. Den Rest macht mein Anwalt. Fertig. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
auch ne Variante... aber ich hab so eigentlich keinen Anwalt... der kommt dann durch die Rechtschutzversicherung dazu wenn die Tussi bzw. ihre Versicherung nicht schütten will... oder wenn mir gar noch ne Strafe drohen sollte...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich hab ihn mal gebraucht. Und das auch erst anschliessend und über die Rechtschutz. Und der hat mir gesagt, "Rainer, wenn's mal knallt, jemand was von dir will, oder einfach alles verdreht wird und unklar ist, Halts Maul und sag nur deinen Namen, deine Anschrift, und bestätige das du Fahrer dieses KFZ bist. Alles andere mache ich."

Und das past auch. Sollte mal was sein, tritt die Rechtschutz eh in Kraft.

Selbst als ich den Film von der Anh. Tour angefochten habe, und da war klar das nichts zu machen ist, sind sie eingesprungen. Die Begründung war leicht. Ich konnte durh den den geschickten Anwalt, durch Zeit Verschwendung in dem Zeitraum schnell ne Nachschulung und eine PU machen, mir somit 2 Points abziehen lassen, bevor aus den 16 eben 19 werden konnten wurden aus 14 17.... ;-) heut zu Tage zählt Tattag, aber, die zwei Pointe musste man mir absp zusprechen und konnte sie mir nicjt mehr nehmen... ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich hab zwar kein Wort verstanden von deinem zweiten Absatz bezüglich Film etc.

aber mit Schnauze halten und Anwalt machen lassen passt schon... ich hätte auch nur sagen sollen, ich hätte bremsen müssen wegen Vorfahrer und sie sei mir reingerauscht... stattdessen hab ich 10 Minuten lang von A-Z die komplette Storie erzählt, um dann zu hören "das klingt schwammig"

naja... sie hat vorher immerhin fast ne Stunde gebraucht um vom Bullen entlassen zu werden, ich Depp habse vorgelassen weil ich dachte, die Kuh, soll doch vor wennse schon unbedingt die Bullen rufen muss um sich das Grab selber zu schaufeln... ich für meinen Teil wäre bereit gewesen nur per Versicherung zu handeln... aber nööööö.... und irgendwie kennt sie jeder hier (ausser ich) und wünscht ihr ohne Erbarmen die volle Ladung der Strafe ins Gesicht (ich glaub sie ist hier äusserst beliebt ) , ich habs zwar vom ersten Augenblick an gedacht, "warum SO EINE?" (HundertMeterGegenwind Dre*ksstü*k) als ich sie im Karren sitzen sah, aber dass ich SO genau lag mit meinem "Vorurteil" überrascht mich doch ein wenig

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
In Antwort auf:

naja... sie hat vorher immerhin fast ne Stunde gebraucht um vom Bullen entlassen zu werden, ich Depp habse vorgelassen weil ich dachte, die Kuh, soll doch vor wennse schon unbedingt die Bullen rufen muss um sich das Grab selber zu schaufeln... ich für meinen Teil wäre bereit gewesen nur per Versicherung zu handeln... aber nööööö.... und irgendwie kennt sie jeder hier (ausser ich) und wünscht ihr ohne Erbarmen die volle Ladung der Strafe ins Gesicht (ich glaub sie ist hier äusserst beliebt ) , ich habs zwar vom ersten Augenblick an gedacht, "warum SO EINE?" (HundertMeterGegenwind Dre*ksstü*k) als ich sie im Karren sitzen sah, aber dass ich SO genau lag mit meinem "Vorurteil" überrascht mich doch ein wenig




Jackpot würde ich sagen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 78 (0.045s) Memory: 0.7500 MB (Peak: 0.9420 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 22:24:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS