Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Hallo,
ich benötige einen Abgaskrümmer für einen Audi 200 10v bis Bj 88. Der Krümmer ist zweigeteilt und mit einer art Ziehharmonika verbunden. Dieses Blech ist gerissen. Hat jemaqnd eine Idee wo ich Ersatzteile bekommen kann?
Besten Dank!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hmm,

Anfrage bei forum.group44.de wäre sicher mal sinnvoll. Und dann gibt es natürlich die einschlägigen Schlachter: Audibirne, MASH, usw.

Dort das Glück versuchen.
lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hi Florian

Der zweiteilige Krümmer wurde offiziell erst ab ca. 1989 bei den 10V-Turbos eingebaut ( also in Modelle nach dem Facelift ). Er passt aber auch bei den MC-Motoren vor dem Facelift. Meines Wissens müsste das Flexrohr noch bei Audi zu haben sein. Was sicher entfallen ist, sind die beiden kleinen Verbindungsrohre innerhalb des Flexrohrs.
Falls Du nach dem Flexrohr in Verbindung vor Bj. 88 gefragt haben solltest, wird der Teilefuzzi nix gefunden haben. Ab 89 müsste er was finden.

Gruss Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 22 (0.037s) Memory: 0.5845 MB (Peak: 0.6368 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 10:40:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS