Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#271402 08.11.2010 07:32
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
Hallo, ich suche das damalige V8 Forum, wie wir noch wie kleine kinder waren, mit nen klitzern im auge und ein grinsen im gesicht das wir solche autos fahren dürfen oder können, wo wir unsere erinnerungen usw den anderen als hilfe bei fragen bereitgestellt haben, ja auch bei sinnlose dummen fragen.
Leider ist das wohl nicht mehr so, da jetzt viele nen anderen lieber den tod wünschen usw.

Meine gedanken was manche hier schreiben kann ich gar nicht oder will ich gar nicht erläutern da sie teilweise nicht zum verstehen sind da man nicht alles mitbekommt oder sieht. Es tut mir leid wenn es so rüberkommt als würd ich euch alle hier verurteilen, ist nicht so, die jenigen die die hier sind, aus dem gleichen Grund wie ich, danke, danke für die hilfe, danke auch für teilweise sinnlose oder nicht gleich verständlichen fragen meinerseits, die aber dennoch mit aller geduld und respekt beantwortet werden.

bitte steinigt mich nicht gleich, wollt das einfach mal loswerden, sry wenns bischen unverständlich is, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
für dein Ansinnen brauchst du eine Zeitmaschine!
Auch das Forum bzw.die Leute entwickeln sich weiter,verändern sich,da den Ursprungszustand herstellen zu wollen wird nicht funktionieren!
Viele kennen sich inzwischen persönlich,dementsprechend sind die Beiträge!
Alles auf "Null" und von vorne anfangen funktioniert einfach nicht!
Entweder ignorieren oder konstruktive Vorschläge einbringen.Die müßen natürlich auch angenommen werden!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
ich mein ja das es wieder so sein soll wie früher,
das heißt keine doofen streitigkeiten,

es ist ja nicht schlimm wenn man sich persönlich kennt und das es anders wird aber nun mal nicht so das es ist wie im krieg. du verstehst mich da jetzt falsch oder versteh ich dich falsch


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Niedlich
Klick doch oben auf das "alte Forum " und schon haste was du brauchst.
Du bist seit dem 20.10.2010 dabei, da ist es sicherlich etwas verwirrend wenn einige Threads ausarten.Aber lass dir gesagt sein, das es nicht so häufig vorkommt.
Locker bleiben........


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
ich bin schon länger dabei hab mich nur neu anmelden müssen da leider mein alter name nicht mehr gegangen ist.

ich weis das es nicht immer so ist, aber zur zeit ist es eigentlich schon oft, das wegen eigentlich nichts gestritten wird


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Das wird auch wieder vorbeigehen denke ich .


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
hoff ich doch auch


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Das ist nur temporär und unglaublich Lächerlich!
Abwarten,geht bald wieder normal weiter !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
so viele Hits und Antworten.
Wenn Mr. X so beliebt ist, warum bekommt er so viele Lese und Antworten.

Haben wir den auch ein bissle Dreck am Stecken?

Sorry, ist mein einziger Beitrag seit langem.. hat seinen Grund
Trotzdem ich fühle mich hir wohl..
Nirgends gibt es so viel zum schmunzelnn



Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
... nur durch Ignorien bekommt man wieder Ruhe ins System ... mir antworten auch schon mal welche unpassend ... da ist meine Strategie einfach "NICHTS" mehr schreiben ... ich hab schon ein zwei drei allgemeine Statements geschrieben ... es hilft nichts .. ein Wort gibt das nächste ...

der klügere gibt nach ... somit Ignorien bei fachfremder "Ansprache"



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
An: Christopher Michael Ellmann
Meine folgenden Gedanken sind nicht unbedingt an dich gerichtet, es sind ganz allgemeine, sie passen bloß gerade
zu diesem Thema. Und da du den Thread gestartet hast habe ich die ANTWORTEN Schaltfläche von deinem Beitrag genommen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen - kommt so ein Kamel und frisst es wieder ab.


Grade ist wieder ein wenig Ruhe dann kommt promt so ein Beitrag nach dem Motto "habt euch doch wieder lieb" oder "rüder Ton hier" oder "ich fühl mich ja so ungerecht behandelt" oder "ich will ja nur schlichten und meine es ja so gut" - und schon geht das Argumentieren wieder los.

Manche meinen es wirklich gut und andere reiben sich schon beim schreiben der Überschrift die Hände in Erwartung der großen Diskussion die sie da wieder auslösen werden.

Akzeptiert doch einfach mal das es hier so ist wie es ist. Das ist das Leben - mit allen guten und schlechten Seiten.

Keiner muss, aber alle können hier sein. Heute Streiten wir und morgen lachen wir. Na und!!


Niemand sollte sich hier als Moralapostel aufspielen oder zum Schlichter berufen fühlen.

Wenn ein Aufruf zu mehr Freundlichkeit oder weniger Boshaftigkeit nötig ist, so steht dieses RECHT einzig und allein dem ADMINISTRATOR zu.

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
... ich verstehe Dein Anliegen ...

wobei, wenn man konsequent ist, hast dann auch Du nicht das Recht andern Mitgliedern einen Kommentar zur Sache abzusprechen ...

einfach IGNORIEREN ist wohl das Mittel der Wahl ...

alleine schon wenn mal die letzten Tage im Forum verfolgt ...

schönen tag weiter



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 40 (0.031s) Memory: 0.6415 MB (Peak: 0.7331 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 23:48:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS