Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Hallo Leute,

komme gerade vom Audi Forum in Ingolstadt, liegt ja um die Ecke. Da habe ich den Dtm V8 stehen sehen, und siehe da der hat Ufos drin?????!!!!!!!Die Ufos hätten doch den Belastungen nie standgehalten oder?
Meine Ufos auf den Hockenheimring waren überfordert!!!
Also haben die einen Straßen V8 neu lackiert und den Inneraum teils ausgeräumt, weil siehe da die kompletten Türpapen waren auch noch drin!

MfG

Michael

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Tach!
Bei dem "DTM" V8 ists schon bekannt- daß der kein echter ist...


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das mit den Ufos hast du schon richtig erkannt... der hat auch keinen Zentralverschluss...

Allerdings sind in den Originalen die Türpappen inklusive Fensterheber vorne auch noch drin... allerdings mit so Einschnitten für den Käfig...

Ein Original stand wohl bist vor kurzem im Audi Forum in Neckarsulm... einen hab ich ja mal im Lager von Audi Tradition fotografiert.. und demnächst besuch ich das 91er Meisterauto im Depot vom Deutschen Museum... ein weiterer soll in den USA sein... tja.. und das 92er Meisterauto such ich noch. Das 90er Meisterauto hats etwas zerbröselt und war bei der Oldtimermesse in Essen noch nicht 100% wieder hergestellt.

Aber reden wir nicht zuviel über DTM Fahrzeug... das ist hier der falsche Ort... da krieg ich wieder mecker (sorry... bei der ganzen Nachkarterei mußte das jetzt sein )

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Naja solang du dich als Historiker betätigst ist das ja ok
Solang du kein Replica planst was eigenlicht keins ist...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 23 (0.019s) Memory: 0.5952 MB (Peak: 0.6494 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 10:21:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS