Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#270711 05.11.2010 04:55
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hallo Leute!

Ich war heute dabei mein Bordwerkzeug auf Vordermann zu Bringen!

Dabei hab ich mich gefragt ob überhaupt alles vorhanden ist!

In der Geilen Pinken Tasche sind:

Abschlepphaken
Radschlüssel
10/13er Gabelschlüssel
Kreuz/Schlitz Schaubendreher und Griff

Fehlt da noch was?

Beim Klassiker muss doch schließlich alles Drin und dran sein

lg
Dominik

268613-DSC03606.JPG (0 Bytes, 253 downloads)

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
Pink?

Meine ist Schwarz und mehr habe ich auch nicht drin.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hässliche Verpackung.... aber jedenfalls fehlt noch der Plastikdödel fürs Rädermontieren...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ha, du hast 'nen Mädel-V8
Hat die Fahrersonnenblende auch einen Schminkspiegel?

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Ja Freilich ist da auch ein Spiegel dran!

Ich hab ein Mädchen... Süss
Schon 3 Jahre lang und habs garnicht gemerkt


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Roy F #270716 05.11.2010 06:19
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Das was der Roy ( Plastikdödel fürs Rädermontieren )meint ist auf dein rosa Etui Bild 2


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ach dafür ist das Teil. Hab' mich nun 10 Jahre lang gefragt wofür das gut sein soll. Muss ich gleich mal ausprobieren, wenn die Winterschuhe drauf kommen.
Ich habe ja einen schwarzen Werkzeugbeutel, für Männer, da fehlt die Blondinenanweisung.

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hab schon geschnallt was fehtl!

Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr kein so schönes Tascherl habt


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Also ich finds auch süss! Und soo schick!
Was mir allerdings fehlt, ist die Abschleppöse.
Hoffe nur, ich brauch die nie! (vorne drin)


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
is recht praktisch für hinten bzw. rundum bei Autos ohne UFOs... sprich Autos mit Bremsscheiben die sich beim Rädermontieren nur zu gerne verdrehen und man dann ewig fummeln muss um Felge, Bremsscheibe und Gewindebohrung in Einklang zu bringen...

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
nimm dir noch ein langes zölliges rohr mit, verlängerung fürn radschlüssel...oder damit kann man auch mal ein halb-tot gefahrenes reh den rest geben, war doch erst so ne diskussion^^
aber bevor jetzt wieder einer anfängt: war nur spaß und sollte auf keinen fall ernst genommen werden...und: ich bin tierfreund ;-)


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Beni G. #270722 08.11.2010 04:10
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Im Baumarkt gibt's ausziehbare Radschrauben Schlüssel für unter 10€. Funktionieren einwandfrei

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
haha, wahrscheinlich verbiegts eher den schlüssel als das getier ;-)


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 43 (0.049s) Memory: 0.6426 MB (Peak: 0.7526 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 09:37:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS