Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Ich sehe es ähnlich wie Tobt – Leben gilt es zu schützen und zu achten, egal welcher Lebensform wir zufälligerweise angehören! Die Unterscheidung Mensch/Tier macht keinen Sinn. Wir sind letztendlich alle nur Tiere, die auf diesem Planeten leben. Albert Schweitzer formulierte es es so: Leben das leben will
Ja, ich weiss es ist ein Autoforum.

Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet von BerndT; 31.10.2010 09:10.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
äh... also lesen solltest trotz deines Wahns richtig... er meinte, wer trauert dann UMS REH wenn er (Uwe) hops geht weils ihm durch die Windschutzscheibe entgegenkam....

Wildunfälle sind so lange tragisch fürs Tier solange der Mensch der Mörder ist und heil davon gekommen ist... wird der Mensch dabei aber selber auch getötet ist das Tier der Mörder... ist doch immer das gleiche, denk doch auch selber... wenn ein Mensch den du gern hast wegen nem Tier ums Leben kommt, ists dir dann GARANTIERT scheiss egal wenn das Tier noch waidwund im Strassengraben liegt! Is ja schön und gut wenn man auch Tiere achtet, aber bausch es hier nicht auf als wärst Noah!


Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Ich weiß nicht, was Ihr für´n Kraut geraucht habt aber bekommen ist es Euch anscheinend nicht.

Auch wenn er 40 oder 50 km/h gefahren wäre, das Reh nicht sofort tot, sondern "nur" angefahren wurde, so wäre es spätestens durch einen Förster von seinen Leiden erlöst worden.
Ich hab schon mal ein angefahrenes Reh (nicht durch mich, sondern durch nen Taxi) schreien hören (hört sich an, als wenn ein Säugling schreit) und zwei gestandene Polizisten waren nicht in der Lage (vielleicht durften sie auch nicht) es zu erlösen. Gott sei dank kam der Förster schnell. Ein Schuß und es war vorbei. War nicht wirklich schön.

Und ja, ich mache sehr wohl Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Und ja, ich habe sehr wohl Achtung vor allen Lebewesen.

Aber das, was Ihr da von Euch gebt, ist doch totaler Schw...sinn!
Und wehe, Ihr schlagt noch mal ne Fliege, die Euch nervend um Euren Kopf rumschwirrt, tot und denkt dann "wäre sie wohl besser draussen geblieben"...

Hier schreibt jemand, dass er versehendlich ein Reh überfahren hat und seinem Fahrzeug nichts passiert ist. Und Ihr macht nen Staatstrauertag für das Reh draus, nur weil er schreibt, dass es besser im Wald geblieben wäre als auf die Strasse zu laufen.
Geht´s noch? Hallo? Mittlerweile wird ja wirklich alles hochgepuscht bis zum Exess... Kommt mal wieder runter!!!

So gute Nacht. (dies waren MEINE Worte zum Sonntag!)


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
Ich rauche was ich bin....


Jetzt zum Abschluß nochmal........Wer mit oberhöter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht, der jenige ist in erster Linie mal selber Schuld und nicht der Baum der im Weg stand oder das Reh, das im falschen Moment über die Straße rennt.
Habe vor 12 Jahren einen sehr guten Freund verloren, der auch gerast ist und gegen die Felsen gedonnert ist. Naturlich habe ich um ihn sehr getrauert, aber grade in meiner Trauer habe ich ihn beschimpft "Idiot, warum mußtest du so rasen, dann wärst du jetzt noch am leben" Und wenns ein Reh gewesen wäre, hätte es für mich kein Grund gegeben das Reh zu verfluchen.
Es geht auch nicht um die Fliege die uns nervt......vielmehr sind wir doch mit unserem Panzer Massenmörder und wenn ich beim Wagenwaschen einen schönen Schmetterlingsflügel sehe, der an meinem Grill klebt, dann sage ich bestimmt nicht "scheiß Vieh", sondern gehe wirklich in mich und denke das es schade ist das ich so ein schönes seltenes Tier erwischt habe.

Wer jetzt meint, ich rauche zuviel oder ich nicht mehr normal bin, der solls dann eben stichfeßt und überzeugend hier schreiben.

Und Gott sei Dank das Ihm und seinem Panzer nichts passiert ist.

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
So mein letztes Wort zu diesem Thema:

Ihr haltet euch ja alle an die Verkehrsregeln ist schon klar deshalb fahren alle hier Autos mit knapp 300 PS.

Aber egal, wenn das so rüber gekommen ist wie man landläufig selbst schuld meint ...... dann tut es mir leid, ich habe selbst 4 Tiere .... Hund, Katze und zwei Pferde soviel dazu.

Das das Reh tot war ist mir auch nicht am Ar... vorbei gegangen aber was sollte ich bitte eurer Meinung nach machen, in Luft auflösen oder was....



Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Ist schon klar, Uwe. Hab vielleicht etwas krass formuliert, wobei ich in der Sache dazu stehe. Klar ist es gut, dass Dir und dem V8 nichts passiert ist. Mir hat nur ein Gedanke an das Tier gefehlt, mehr nicht. Und dafür muss man nicht Noah sein. Finde ich.
Also weiterhin gute Fahrt!


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Beim Lesen der vielennnn Nachrichten bekommt man ja Bauchschmerzen vom vielen Lachen.Ist echt Geil.
Macht weiter so von wegen Selterner Schnetterling und so.


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Nun ja, zwischen einem Schmetterling und einem Reh dürfte was Bewusstsein anbelangt, ein großer Unterschied bestehen.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Uwe, mach dir keine Sorgen, ich hab schon 6 Rehe aus dem Leben gebombt, und das ist mir wahrhaft Latte... Es gibt ne Nahrungskette, und an der stehen die nicht oben...;-)

Das ein V8 nichts abbekommen hat ist auch klar. ich hätte noch mit nem defekten Grill gerechnet.. mehr aber auch nicht.. Die Stossstange ist gefedert (dank der US Vorschriften) und fängt das meiste ab, der Rest zerschellt an dem Massiven Träger in Ihr!! Selbst die Scheinwerfer sind bis auf die Halte mal echt Stabile dinger, deswegen auch so schwer!!!

Du hast alles richtig gemacht, eigentlich auch das nicht, nicht vollbremsen, sondern nur leicht, aber, auf deiner Strassenseite bleiben, und in RFuhe zum stehen kommen, alles andere ist falsch und überall nach zu lesen.. ein Matschiges Reh ist kaum ein Verlust, im Gegensatz zu dem was bei Ausweichmanövern passiert...

Daumen Hoch, weiter machen!!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Uwe, mach dir keine Sorgen, ich hab schon 6 Rehe aus dem Leben gebombt, und das ist mir wahrhaft Latte... Es gibt ne Nahrungskette, und an der stehen die nicht oben...;-)




Rainer...... DUUU bist ein Monster !!!



#269473 01.11.2010 07:02
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hehe, und dabei mag ich keinen Rehbraten....


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
isch aaa ned....... Schwein bleibt Schwein !!!! Verschmähe sogar Rindfleisch *bäääh*


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... da bin ich jetzt aber nicht ganz einverstanden... das mit der Nahrungskette und dem Manöver passt... nur... WENN schon dann kommt mir das Ding auf den Tisch...

Bin Angler und doch reut mich ein Fisch der meiner Meinung nach noch ein Weilchen im See rumplantschen sollte... sofern unversehrt gefangen lass ich nen Zander wieder schwimmen wenn er für mich keine ordentliche Portion Filet ergeben würde...

Sinnlose Tötung ist von mir aus gesehen nicht als Heldentat zu sehen, kann passieren und man muss kein Theater daraus machen und lauthals Mörder schreien, aber als korrekt würde ich es so schon nur dann sehen wenn der Tod dem Überleben jemand anders hilft, also Nahrung bietet...

Klar... Hühner, Rinder, Schweine etc werden so oder so Massenhaft geköpft und es bräuchte keiner zusätzlichen Tötung, ich könnte ja auch im Supermarkt nen tiefgefrorenen Fisch kaufen... aber sich selber das Essen auf den Tisch bringen, d.h. etwas selber zu erlegen, ist meiner Meinung nach natürlicher als sonst was und geht in Ordnung, aber töten ohne Nutzen? find ich doof und nicht nötig und somit kein Bravo

Roy F #269476 02.11.2010 01:27
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Roy, ich weiss es nicht genau, ich glaube aber das Angeln und wieder rein werfen in D wegen Tierquälerei verboten worden ist. Wenn der Fisch am Tag 10 mal von solchen Tierquäleren gefangen wurde, ist der quasi perforiert..

Das Reh kreuzt den Lebensweg des Menschen, und wird den ungleichen zwei kampf nicht überleben, aber, essen brauchste es dann auch nicht mehr, weils mit Knochen splittern durch säht ist!! ;-) Es ist keine Sinnlose tötung, sie war ja nicht beabsichtigt...

Das Reh war nur der schwächere!! ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ein Fisch der am selben Tag 10mal gefangen wird ist ein Idiot... normalerweise beisst einer genau EINMAL auf den jeweiligen Köder und lernt...


Fangen und wieder freilassen, auch "catch and release" ist auch hier verboten... also im herkömmlichen Sinne, d.h. fangen nur wegen dem Drill und dann wieder raus lassen....

ich für mich sage dann, der Fisch ist für mich untermässig... ich erspare ihm das Messen was meist eine Schädigung der Schuppen bzw. Schleimschicht bedeuten würde und somit in absehbarer Zeit den Tod... sofern der Drill kaum schwächend gewesen sein kann (kurz und ohne grossen Krafteinsatz) und eben der Fisch unversehrt ist, überlebt der ohne Probleme... hab die Regelungen schriftlich aufm Boot und da fahr ich jetzt nicht hin , da ist aber auch ein klarer Zusatz, dass Fische die nicht das Ziel sind wieder frei gelassen werden können, ich fange nen Hecht anstatt nen Zander und lass ihn laufen weil er nicht der Zielfisch ist, trotz allem isses catch and release und doch legal... irgendwie... also ein VÖLLIGER Schwachsinn... die Gebote wiedersprechen den Verboten, die Verbote wiederum den Geboten... und alle nicken und klatschen

Roy F #269478 02.11.2010 02:44
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Oohhh yeeaaahhhh, laufende Fische.

Husch, husch in den Zirkus.

Fisch laufen lassen??? Was die Schweizer so alles können!!!

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
In Antwort auf:

Das Reh kreuzt den Lebensweg des Menschen




MÖÖÖP!

Der Mensch dringt immer weiter in den Lebensraum der TIERES ein, nicht umgekehrt!

Wenn auf einmal ne Strasse in deinem Wohnzimmer ist
würdest du als Tier doch auch erstmal gucken was es ist und
solange nix passiert deine normale Tagesordnung weitermachen,
sprich deine Revierwege weiterhin beschreiten auch wenn der Boden auf einmal anders Aussieht?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
... na ich denke wir Menschen sind für die Tiere manchmal einfach zu schnell ... so als würde uns während wir über die Landschaft crusen ein Düsenjäger im extremen Tiefflug kreuzen ...

wenn man alles abwägt ist es sicher sinnvoll die Geschwindigkeit weiter zu reduzieren ... wobei die mögliche Hektik es Alltags einen da auch nicht immer dran denken lässt ...

es sind sicher die wenigsten die mit Absicht ein Tier anfahren bzw wenns passt nicht bedauern ... ich finde das muss hier auch nicht extra geschrieben werden!


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
So, morbide es für ein Tier auch klingen mag,
aber lieber drauf halten als Menschen zu gefährden.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649

... ausweichen ist nicht so gut ... ich habe es selber schon mal gehabt ...




... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Genau das meine ich,
wenn du nur ein Feld umpflügst und das Auto ein paar Kratzer bekommt, isses nur ärgerlich,
bretterst du jedoch in den Gegenverkehr, wirds sehr hässlich.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Glück für Dich ! Der V8 hat eine ganz gemeine Schwachstelle und die sind die hinteren Seitenteile , genau da wo der hintere Kofferraumdeckel anfängt! Von da an runterwärts zum Radlauf!! Da knickt der ohne viel Mühe sofort ein. Hät es selber nicht geglaubt wenn ichs nicht gesehen hät!! Da gibts noch weitere arge Schwachstellen! Beim Typ 44 hats bei nem Frontcrash sofort den Fußraum zusammen gedrückt, Drum haben die bestimmt das Procon-Ten erfunden.Waren genug Leute die ihre Füße dadurch gebrochen haben. Desweiteren ist die Karosserie absolut weich!! Stell den V8 auf nen Wagenheber und mach die Tür auf, dann siehste wie der sich verwindet. Drum ist da eine Domstrebe und unterm Wagen in der Mitte quer die Verstrebung drin!! Auch wenn ich die V8 liebe, so super ist da nicht alles dran!! Technik -Standard der Karosserie Anfang der 80er Jahre!!!

Zuletzt bearbeitet von marc n; 10.11.2010 10:16.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

stimmt alles soweit, aber irgendwas müssen die richtig gemacht haben. Nicht nur, dass er in den Crashtests (v/h) sehr gut abschnitt (nur Seitenaufprall war nicht so die Stärke) - es gibt auch eine Menge Leute hier, die schon wildere Crashes schadlos überstanden haben. Mit meinem 220V bin auch schon ausgeritten - und den fahr' ich heute noch

Ich sitz' in jedem Fall immer noch weit lieber in einem V8 als in einem modernen Kleinwagen - ganz egal in welchem.

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bitte nicht falsch verstehen, es gibt ganz andere Krücken!! Ganz klar!!! Mich ärgert nur ein bisschen wie der Audi -Konzern seinen damaligen " Einstieg in die Oberklasse" selber platt gemacht hat ! Zuerst verlangen die ein Schweinegeld für den V8 ; bauen daneben den C4 und was beim V8 gut und teuer war ,stopfen die das in den C4 zu einem Dumping Preis bei den Neuwagen, z.B. das Armaturenbrett, da haben die gemerkt, daß die seitlichen Luftduschen zu den Türen hin zu tief dimensioniert sind und konstruieren das in den C4 neu und besser!! Der V8 war ein reines Testobjekt für nachfolgende Fahrzeugtypen, daß jeder V8 Neukunde finanziert hat!!! Und dann gehst zu den Audi- Werkstätten, dann saufen die lieber Kaffee und du kommst als Kunde und mußt denen erzählen wie was am V8 funktioniert, anstatt daß die sich selber in ihre Autos die die anbieten mal schlau machen, so ist mir das gestern passiert !! Schaut mal bei den Audi Werkstätten auf die Mitarbeiter Parkplätze!! Da fahren die Bmw, Mercedes ; Opel, Ford usw. ! Das sieht nicht so aus wie wenn man da Interesse für die Marke zeigt! Gut, sind nicht alle so! Aber das ist auch ein Teil der Wahrheit! Mercedes war auch schonmal so boniert und das haben die dann bitter bezahlen müßen!! Nur gibt das ja keiner zu!!

Zuletzt bearbeitet von marc n; 11.11.2010 10:34.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Servus, habe in den letzten 15 Jahren 2 V8 geschrottet, (durch Fahrfehler) bin da 2 mal von der Strasse auf den Acker geflogen, ohne das ich irgendwo angeboxt wäre und jedesmal ist der Wagen nur durch das seitliche ausbrechen hinten links im Seitenteil eingeknickt!!! LG

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Du hast zu 100% recht - der V8 war von Anfang an ein Technologieträger und es war VW bzw. Audi auch von Anfang an bewusst, dass weder Design noch Plattform an sich besonders alt werden innerhalb des Konzerns. Um nicht das ganze Pulver zu verschießen und die Verluste nicht noch weiter zu treiben, blieben neue Designs im Innenraum und außen sowieso bewusst dem V8 verwehrt. Es war klar, dass man mit dem ersten Vorstoß in die Luxusklasse nicht landen wird - dass die damaligen und heutigen Kunden dafür büßen müssen, ist freilich absolut ungerechtfertigt.Aber leider auch nix Neues...

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Der, V8 ist wirklich ein Panzer, vor fast zwei Wochen bin ich über einen, vom Verkehr abgesperrten Insel gefahren.
Unglaublich großer Schlag, ich bin irgendwie nicht so gefahren, wie ich immer (das war ein Neubau da), und habe nicht aufgepasst.
Fazit: Querlenker untern rechts verbogen (das Lenkrad war nicht in der mittleren Position), Gummilager des Querlenkers gerissen, Gummilager der Stabilisator am Querlenker gerissen. Ein Kratzer auf dem Felgen. Das ist alles.
Bei einem anderen Auto (z.B. mein S4 Avant) hätte ich sicher alle Querlenker etc tauschen müssen....

Schöne Grüße von Ungarn

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das Reh hatte nur schon Winterspeck und hatte sein kuschliges , dickes Winterfell an, drum hat es Deinen V8 mit dem Fell nur "sauberpoliert" und für die Kennzeichenaufnahme kann das Reh überhaupt nix, weil das Reh Dich nur drauf aufmerksam machen wollte, daß das Plastik nach 20 Jahren spröde ist und nix aushält! So wie bei meinem! Und weil Audi das weiß, gibts das gute Stück nicht mehr zu kaufen! ERSATZLOS GESTRICHEN, heul, heul Nicht die Rehe springen in den V8 sondern der V8 in das Reh !! Das Reh hört den geilen V8 blubbersound , springt aus dem Wald auf die Strasse zum schauen woher das kommt und schon rauscht der V8 um die Ecke und so kommts ...................................

Zuletzt bearbeitet von marc n; 11.11.2010 05:15.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen, Gruß Marky Marc

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
war der Beitrag nicht cool??

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 118
Nur durch das Seitliche Ausbrechen das Seitenteil Geknickt???
Das mußt du mir erklären, das kann ich nicht Nachvollziehen.

Gruß
Manfred

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ganz einfach, Du brichst aus, von der Strasse in einen Acker und durch das seitliche rutschen müßen da irgenwo auch immer irgend welche Kräfte auf die Karosserie wirken, die dann einen Knick nach innen am Seitenteil verursachen! Das sieht so aus, wie wenn einer mit nem Gegenstand ca. 5cm auf 15cm in das Seitenteil reindrückt, alsó wie ne Dulle. DAS IST ECHT KEIN WITZ.

Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 139
Aber dann dürfte oder könnte man doch garnicht Driften, so gerne das hier doch manche machen?!?


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
also manchen bricht das Heck aus und knallt voll an nen Bordstein und es gibt keinen Knick... und wenn man nicht mal Quer nen Abflug ins Gelände machen kann und es "einfach so" nen Knick geben würde... na dann *prost*

SO EIN SCHMARRN HAB ICH SCHON LANGE NIMMER GEHÖRT!

wenn man verschweigen will, dass da ein Baum oder ein Zaunpfahl im Weg stand ist das ja das eine (dem Bauer wirds nicht gefallen haben, dass er neu zäunen musste, der wird hier aber kaum mitlesen), deswegen so ne Mär auftischen grenzt an Schwachsinn... Marc, der Pfosten ist sicher weit weg geflogen, hast nur nicht lange genug danach gesucht... denn sonst hättest ihn mit Sicherheit gefunden... und mit weit weg meine ich eigentlich VERDAMMT WEIT weg....

Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750


Schöne Kombis heißen Avant
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 86 (0.038s) Memory: 0.7832 MB (Peak: 1.0040 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 22:32:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS