Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#267624 14.10.2010 11:36
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
so,nun wissen ja wohl alle bescheid mit herrn schöntag...
ich denke das nun wirklich alle ihr statement abgegeben haben und der admin weiß was alle zu der sperrung sagen (mich eingeschlossen)
aber wie gesagt,irgendwann ist mal gut mit bitten und betteln.
oder meint ihr das der jürgen das a & o diesen genialen forums ist? das gab es auch schon vorher,und falls die sperre nicht aufgehoben wird,dann wird es bestimmt auch ohne ihn weiter gehen. was nicht heissen soll,dass ich den jürgen nicht leiden kann bzw ihn hier nicht haben will...
aber wie gesagt,irgendwann ist halt mal genug des guten.

Zuletzt bearbeitet von Thomas Bux.; 14.10.2010 11:43.

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
gut, dass werde ich mir dann merken wenn es mal um Dich geht............schönen Gruß. Es wird nicht gebettelt sondern nur seine Meinung zu dieser Sperrung geäußert. Es werden Fragen über Kompressorumbauten und DTM Lackierungen ausführlichst behandelt, auch zum 1000 mal, aber wenn man der Meinung ist, es wurde jemand zu Unrecht ausgeschlossen darf man Deiner Meinung nach nicht mehr wie 10 Antworten posten!? Traurig! Da sich der Admin aber anscheinend nicht dazu bereit erklärt eine Stellungnahme abzugeben, gehe ich persöhnlich davon aus, dass Jürgen ausgeschlossen bleibt. Eine andere Frage wäre, ob Jürgen überhaupt noch will!!

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Frank,

große Worte gelassen ausgesprochen, danke!

Wie Du schon sagst, andere, sinnlose Themen werden hier bis zum Erbrechen zum x-ten male behandelt, aber hier soll bitte schön Ruhe sein, damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt.


Quattro Rules
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Was heißt hier bitten und betteln?!
Dem Jürgen tut es mit Sicherheit gut, wenn er sieht das er den Rückhalt einiger Mitglieder erfährt.
Und das sich diese Mitglieder für eine Wiederkehr einsetzen ist ja wohl verständlich.
Und das sich jemand hervortut und hier etwas neues aufmacht und die Gemeinde auffordert den Ball flach zu halten, obwohl er schreibt das er gegen Jürgen nicht´s hat...mein lieber! Dies ist ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!
Ich mag hier ja der Frischling vor dem Herrn sein, aber soetwas linkes unter V8 fahrern finde das allerletzte. Und wenn mich der Admin ebenfalls sperren sollte, ich finde Deinen Artikel SCHEIßE!!!!!

V8 mäßige Grüße ins Hinterland

Ein echt wütender Markus

Felix G. #267628 15.10.2010 07:53
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Frank und Felix ein Bier!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Hallo
genau wegen so einer STEIF geschiebenen Meinung ist es schön ab und zu mal ein bischen Jürgen zwischen zu haben. Mann, das ist ein Forum für hobby und sicher auch für einige Berufung , ist es nicht so schon alles ernst genug. Das man hier im Forum mal ein wenig lustiges und auch mal Quatsch erlebt.
Und wenn es jemanden gibt der seine Meinung zu einer ungerechten behandlung weiter gibt dann soll es so sein den für Geburten,Geburtstage und für in Umzug in eine neue Wekstatt (Halle) wird ja auch Muht zugesprochen und die Meinung geschrieben.
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
Hallo,Thomas,
wir kennen uns leider nicht persönlich,aber ich möchte mal ganz klar kundtun,das ich diese Einstellung überhaupt nicht teile.
Hier geht es um ein Mitglied,welches privat gerade ein Durststrecke durchlebt,und hier (vermutlich auf inititiative eines bestimmten Mitglieds) einfach verbannt wurden.

Ich respektiere natürlich deine Meinung,kann sie aber überhaupt nicht teilen.

Schon gar nicht kann ich verstehen,das ein verdientes Mitglied auf initiative eines Einzelnen(wer sich angesprochen fühlt,sollte mal in sich gehen und vieleicht sich auch für die Aufhebung der Sperrung einsetzen) hier einfach rausgeworfen wird.

Thomas tut mir leid,aber für diese Äußerng NULL Punkte.

Ich bleibe dabei der Doc gehört hier her,ansonsten sollte man sich überlegen diese community zu verlassen,weil dann nur noch alles sachlich kühl behandelt wird und kein Spaß an der Sache bleibt.

Herzlichst Tom


Schöne Kombis heißen Avant
Mario M. #267631 15.10.2010 10:28
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
Es sagt doch niemand das er seine meinung nicht kund tun soll. nur finde ich das es irgendwann mal genug ist und nicht jeder 20 antworten auf eine sache geben sollte.
es gibt halt immer leute die zu jeder antwort auch noch ihren senf dazu schreiben müssen.
naja,ich bin selbst auch dafür das der jürgen wieder ins forum aufgenommen wird,allein schon weil ich mich desöfteren köstlich über die antworten amüsiere. hilfreich sind sie allemal,da gibts keine 2 meinungen drüber.


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
-nur finde ich das es irgendwann mal genug ist und nicht jeder 20 -antworten auf eine sache geben sollte.
-es gibt halt immer leute die zu jeder antwort auch noch ihren senf -dazu schreiben müssen.

Du machst es doch gerade vor ?!?


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
stimmt nicht ganz,hab mich nur etwas gerechtfertigt


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Brav Markus

der Herr kanns ja auch nicht leiden wenn der Jürgen als Doc genannt wird.... weil "kein verdienter Titel" blabla... wie verknarzt ist das denn? isn Joke und soll auch so behandelt werden, wenn man das nicht auf die Reihe kriegt muss man wohl ein ganz ganz ernster Mensch sein... insofern passt wiederum sein aktuelles Statement...

Roy F #267635 21.10.2010 06:38
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Erinnert mich irgendwie an die Diskussion um Konnos Titel des Papstes........... echt kleinkariert und unsachlich... wie du schon schreibst es ist ein Joke und lustig wird man ja wohl noch sein dürfen.

Aber ich kenne das aus gegebenen Anlass auch aus einem anderen Forum......... da heißt es "Du darfst keinen AdminGott neben mir haben".

Echt Scheiße!

Und der Jürgen muss wieder her

Egal ob man mich nun sperrt. Bin ja auch erst seit 2005 dabei und hab ja so gar keine Ahnung...... Bin entsetzt!!


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 40 (0.023s) Memory: 0.8868 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 21:57:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS