Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners einhundertprozentig an:

"Ich würde es von Herzen begrüssen, wenn der Bannstrahl über Doc aufgehoben würde. Seien wir ehrlich, es geht doch nicht ohne die böse Forumshexe."

Mit dem Ausschluß dieses Antreibers geht dieses Forum kaputt.

Norbert Muck

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Hallo Bastian, ich habe nur Thomas zugestimmt! Wenn, dann beide.
Im Übrigen finde ich persönlich dieses Forum mit einer gesunden Mischung verschiedener technischer Probleme und ihren Lösungs- und Diskussionsansätzen durchaus gelungen, wenn man mal so in andere Foren guckt...
Ausserdem wird auch nicht immer alles bierernst genommen und mir ist jemand, der einem seine Meinung an den Kopp knallt immer noch lieber als son Intrigantenstadl.
Jürgen hat dieses Forum bereichert, es wird ärmer ohne ihn.
Apropos bierernst, ich muss noch in Keller, Nachschub holen


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Also da schliesse ich mich an. Ich habe nichts hinzuzufügen!


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Schöne guten Abend,

da ich sowohl im Forum, als auch in Sachen V8-fahren, neu bin und vllt. keinen großen Bezug von Vergangenheit, Beziehungen untereinander als auch der Vorgeschichten habe, nicht vollständig involviert bin, muss ich auch meine Meinung zum Thema kund tuen.

Ich bin ebenfals seit ca. 8Jahren in diversen Autoforen unterwegs, teilweise sehr aktiv, jedoch als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist mir ein Mensch in die Arme gerannt, welcher ohne Vorkenntniss meinerseits, sofort persönliche Hilfe für meinen V8 angeboten hat. Und das alles mit einer Offenheit....all das, ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Sonst makiert jeder Stamm-User(mit Ahnung) den dicken Max und zeigt seine Überlegenheit in Sachen Wissen, tut als sei man als Neuling dumm und unwürdig sein, aber nicht für diesen Menschen.

Diese Person erläutert mir auch fast täglich, wissenwertes über den V8 und seinen Problemchen, stet mir seither mit Hilfestellungen und einem offenen Ohr zur Seite.....

Ja, genau dieser Mensch ist Jürgen, ohne ihn hätte ich bestimmt schon das gesamte Forum mit sinnlosen und nervenden Fragen zumüllen müssen und wäre oft sehr verzweifelt gewesen.

Desweiteren stöbere ich oft durch das Forum und lese mir Beiträge die 1-2Jahre alt sind durch und es fällt auf, dass fast nur Jürgen(...als auch Jens) das Forum mit interessanten und wissenswerten Geschichten am Leben erhält. Was nun?

Also schließe ich mich den Großteil der Gemeinschaft an und bitte um eine Aufhebung der Sperre/Löschung und einem zurücksetzen Jürgen seiner Beiträge.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 219
ABGRÜNDE!!!!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey miteinander

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit ebenfalls mit dabei. Mit allen Höhen und tiefen des V8-fahrens. Das Forum mit seinen Mitgliedern hat mir immer sehr geholfen. Teilweise habe ich Tränen gelacht oder einfach nur den Kopf geschüttelt, wenn man sich wegen irgendeinen "PISS" angegangen ist.
Und jetzt wird Jürgen wegen seiner ART hier rausgeschmissen?!!! Sonst geht es aber noch gut Herrschaften? Jürgen hat mit seiner Art und Weise das Forum hier zum Erlebniss gemacht. Mit seiner spitzen Zunge hat er sich mehr als einmal die Zunge verbrannt. Die FACHLICHEN TIPPS überwogen aber ganz eindeutig. Und wenn es um Hilfsbereitschaft geht, da können sich manche hier noch eine Scheibe beim Jürgen abschneiden, ohne jetzt jemanden schlecht machen zu wollen. Jürgen wächst in dieser Hinsicht nur über sich hinaus. Kleines Beispiel? Ich habe zwei Tage mit Jürgen über ICQ Kontakt gehabt und dann wie es dann so ist, fing meine Lady an zu spinnen. Bei Jürgen habe ich mich "ausheulen" können.
Lange Rede kurzer Sinn. An diesen Abend haben wir fast eine Stunde telephoniert und richtig schön Benzin geredet. Doc hatte mir nämlich schnell seine private Festnetznummer rübergeschoben. Supertoll! Dies zeigt Vertrauen in jemanden, den man quasi noch überhaupt nicht kennt.
So habe ich Jürgen kennengelernt. Hilfsbereit ohne Ende, teileweise mit "Koddermaul" und immer am Ball jemanden zu helfen.
Unser Admin sollte seine Entscheidung wirklich überdenken. Ein Forum ohne Doc ist wie ein V8 mit vier laufenden Zylindern.

V8 mäßige Grüße

Markus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
auch nicht nötig, er kanns in der Schmiede lesen .

Ich halt mich aber ansonsten hier lieber raus. Will ja nicht auch noch im Nirvana verschwinden. Nur soviel, ich hatt mich mit unserm Doc ja auch schon in der Wolle. Wir haben uns wie vernünftige Leute ausgesprochen und sind heute Freunde.
Das ganze gabs ja schon mal, ich habe mich damals hier abgewandt. Nur durch das drängen vieler hier bin ich wieder eingestiegen. Aber wenn ich das jetzt wieder mitbekomme, sollte ich mich wirklich mehr um meine Schmiedeseite kümmern.

Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 14.10.2010 06:05.
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hallo,

traurig. Einen User für eine gewisse Zeit zu sperren... Ok. Wenn es denn sooo schlimm war, was er gesagt hat, dass dieser Schritt gerechtfertigt sein sollte. Aber ALLE Postings löschen... Naaaja. Für mich ein absolutes NoGo und eine extremst schwache Leistung des Admins. So kann man es sich sicherlich ganz einfach machen.

Da ich aber an das Gute im Menschen glaube, denke ich es war einfach ein Fehler des Admins auch die Beiträge zu löschen.

Wäre nett eine Stellungnahme zu lesen.

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Stellungnahme wirste keine lesen..........man reagiert ja auch nicht auf Verbesserungsvorschläge oder sonstiges!

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
... also wenn mir was GARNICHT passt ... dann reagiere ich da auch GARNICHT mehr drauf ... sozusagen IGNORIERE es ... wenn jetzt hier wer auch immer was reinschreibt und es wird nie kommentiert, dann wir derjenige auch mal dahinter kommen das es nichts taugt was er da schreibt ... ist doch klar wenn einer schreibt A und der andere schreibt A ist doof, das der andere es erwiedert und bestimmt nicht nett ... somit werden im Normalfall diese Beiträge auch weniger ...

bei so einer Sperre ist sicher mindestens einer sehr persönlich geworden ... nur so kann ich mir das erklären ... vielleicht sogar gegenüber dem webmaster?

JEDER sollte in Maßen mit schreiben dürfen.


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
... na vielleicht kann der andere Streithahn mal auf den Webmaster einwirken ... ich hoffe nicht das die Gräben so tief sind ...


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Hallo Forum

„Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“ sagt der Volksmund.
Nur ist es in diesem Fall leider so, dass viele andere darunter leiden müssen.


Ich kenne Jürgen nicht persönlich, ich bin auch eher der Mitleser (das aber täglich) als der aktive Schreiber. Bisher haben sich viele Streitereien hier durch einen „Selbstreinigungseffekt“ gegeben, ohne dass der Admin eingegriffen hat.

Meinungsverschiedenheiten, Diskutieren und Streiten gehören zum normalen Kommunikationsverhalten des Menschen. Die Art und Weise solcher Äußerungen ist unterschiedlich. Der eine kann es schön verpacken, der Andere nicht. Der eine ist schnell beleidigt, der Andere nicht. Der eine hat einen guten Tag, der Andere einen Scheißtag.
Wer will sich da noch zum Richter erklären.

Und wenn sich einer mit mir streiten WILL, dann entscheide eigentlich ICH ob es zum Streit kommt oder nicht.



Gruß Frank Z. aus Berlin


… und ich trag mich jetzt auch in die PRO DOC- Liste ein

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Und wenn sich einer mit mir streiten WILL, dann entscheide eigentlich ICH ob es zum Streit kommt oder nicht.

genau das ist es


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Kabbeln tu ich mich auch gern mal, aber wer wirklich Streit sucht und es ernst meint, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich streite nonverbal


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Wenn ich es richtig lese, ich zittiere mal Jürgen, den Doc, die Hexe und den Schlunz, dann ist der "Hühnerbaron" weiter hier vertreten?

Nun, wenn dann beide Streithähne vor die Tür, wie früher in der Schule.

Allerdings bin ich der Meinung, was soll der Mist.

Klares Votum für den DOC!

Einen offensichtlich sensiblen Menschen wie Jürgen, der gerade seine Arbeit verloren hat, auch noch mit diesem Bann weiter zu Drücken, halte ich für nicht zu verantworten.

Nachher will dann keiner was von allem gewusst haben!

Allerdings, aus älteren Themen ist zu erkennen, dass die Betreiber hier nicht immer so verfahren, wie es vielleicht angebracht wäre, sie sind die Herrscher aller Reusen.
So wird es, wie ein "Vorredner" schon schrieb, nichts bringen.

Schade!

Wenn ich so einen Mist lese, dann gehört das auch gelöscht, sonst ist es einseitige Zensur(!):





... genau... Doc hauen... wollt ich schon immer... wenn der in die nähe kommt... achja.. der ist ja jetzt dann in der nähe

Dann les ich mal aus... Kopfschaden Total.. bitte entsorgen

Immer diese Einwanderer (Kopfschüttel*...

Frank

Träume von Audi... Avus Quattro... DTM V8... Realität Audi A8 3.7 Quattro, Audi V8 4.2 Exklusiv,


Quattro Rules
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Wenn das unten in deinem Text O-Ton ist, dann ist es wirklich eine Unverschämtheit, dass nur Doc rausgeflogen ist. Solche Sprüche mag ich ja nun gar nicht hören, egal in welchem Zusammenhang!
Ich gehe mal davon aus, dass Doc trotzdem mitliest und sieht, wie sehr sich alle für ihn einsetzen!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Ist es, guck in diesem Thema:

Warmstartprobleme A4 1.8 ADR


Quattro Rules
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hmmm, da fehlt jetzt natürlich die Gegenseite


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Genau, deswegen sollte man entweder alles Löschen, der beiden, oder beides drin lassen, sonst fehlt der Bezug.

Aber, selbst wenn mam angegangen wird, muss man sich ja nicht selbst im Ton vergreifen, ganz allgemein, und Doc war kein "Einwanderer" sondern hatte seinen neuen Arbeistplatz in BaWü der Heimat von Frank, und Hauen und Entsorgen im Bezug auf einen Menschen, das ist schon mehr wie daneben!

Startpunkt des ganzen "Geplänkels" war wohl eine "Auktion" von Jürgen, welche ich auch so verstanden hatte, wie Frank, die Jürgen aber wohl nachher interpretiert hat.



Quattro Rules
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Ganz deiner Meinung! Abgesehen davon arbeiten in BaWü viele Menschen


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich nehme an du meinst zu Fussball WM diesen Sommer,
als Jürgen den "den V8" verlost hat?
Da wurde trotz eindeutigen Warnungen von Jürgen munter weiter gestochert.
Nach den Zitaten wundere ich mich das Doc nicht schon viel früher geplatzt ist.


@Ruedi

Wenn die Menschheit in anderen Belangen soviel Solidarität beweisen würde wie hier,
könnte selbige echt was bewegen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
richtig... Doc bot ein V8 zum Wettgewinn an... er bot EIN V8... nicht EINEN V8...

somit ist doch alles klar wenn der Gewinner nunmal nur ein V8 Symbol für den Kühlergrill kriegt... dann noch rummaulen nur weil nicht zwischen den Zeilen gelesen... und die Teilnahme war ja auch Kostenlos... also ein Gratis original V8 Emblem... darüber müsste man sich doch eher freuen... auch wenn man übertölpelt wurde..

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Leute,

schlimm ist, dass man mit Mist ein Thema ewig füttern kann!

Damit meine ich das V8 Emblem und den vermeintlichen Gewinner eines V8.

Noch schlimmer, bin nur noch sporadisch hier, aber ich hatte den Eindruck, dass Jürgen hier immer wieder aufegbockt wurde, wie gesagt mein persönlicher Eindruck, ich lese nicht mehr alles.

Egal, die Reaktion ist absolut überzogen, und zensiert, wenn die Beiträge des anderen Posters erhalten bleiben.

Jürgen, ich hoffe, alles wird gut, meine damit die persönliche Situation, ob Du dieses Forum brauchst, musst Du enscheiden, ist ja nicht das erste mal, dass Dich einzelne, die wahrscheinlich nicht mal richtig kennen, ins Abseits stellen wollen.

Die meisten hier haben private "Netzwerke" aus Mitgliedern dieses Forums gebildet, sodass dieses nicht unverzichtbar ist.

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin ich bin der meinung, wie viele andere hier auch, das die sperrung zu weit geht wenn es meinungsverschiedenheiten gibt sollte man diese anders klären und nicht auf diese weise.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Hallo,

ich haben Jürgen Sch. für einige Zeit gesperrt
Nach zwei Verwarnungen in der Vergangenheit ist dies meiner Meinung nach angebracht.

Jürgen Sch. weiss, dass er die Grenze weit überschritten hat und daher gibt es hier einige Wochen Stille.

Gruß

Maik

EDIT: Es ist keine Thread-Historie o.ä. gelöscht worden.

Maik F. #267369 16.10.2010 01:05
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich machs mal vor wie sowas geht.

@Maik, schmeiß mich auch raus

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Eine kurze Frage...

Sind dem Jürgen seine Posting alle unwiederrufflich gelöscht?


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hallo Maik,

bitte meinen Account incl. aller von mir geschriebenen Beiträge aus Solidaritätsgründen zu sperren.
Dies soll so lange gelten, bis die Verbannung von Jürgen Sch. (Doc. Schlunz) aufgehoben wird.

Hiermit möchte ich meinen Missmut darüber äußern, daß hier nur eine einseitige Bannung gegen Doc. gemacht wurde, obwohl er seit Monaten vom Taubenzüchter Harrer provoziert wurde!
Ich kenne beide; und der Taubenzüchte ist definitiv ein Provokateur!
Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!

Also, bitte sperren!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Ja, mich bitte auch Sperren....


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja mich auch!!!

Jürgen wir stehen dir bei

#267374 16.10.2010 05:52
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Ab jetzt schweige ich bis Doc wieder da ist.

Norbert Muck

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Nicht einmal 5% setzen sich für eine Intervention ein.
Somit wird Dein Schweigen keinen großen Einfluss haben.Ich missbillge aber niemals die Aktivitäten zur derzeitigen Situation.
Von mir gibt es auch ein ganz großes PRO für Schlunzi.

Vielleicht sollte der Kläger auch mal Stellungnahme beziehen.Sollte die Basis des Streits auf einem Emblem beruhen,ist es schier lächerlich. Das rechtfertigt keiner temporären Aussetzung eines Users.

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
Meinen Account bitte auch sperren,bis Jürgen Sch. wieder freigegeben ist.
Ich denke auch,das Frank Ha doch auch mal äußern sollte.
Man liest generell nicht viel momentan von ihn.
PRO JÜRGEN,DOC;SCHLUNZ
ABGRÜNDE


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Maik!


Diese einseitge Sperrung ist eindeutig kontraproduktiv für das Forum selbst..........Wenn überhaupt hier ein Schiedsrichter urteilen soll über einen lächerlichen verbalen Streit unter erwachsenen Männern, dann gehören definitv BEIDE vor die Tür.


Am besten helfen sich die Leute hier nur noch direkt, ohne das Forum zu nutzen, Möglichkeiten gibts ja genug dafür.........




*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.064s Queries: 84 (0.057s) Memory: 0.7861 MB (Peak: 0.9949 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 03:33:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS