Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#266958 09.10.2010 02:36
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hallo Leute!

Ich hab mir heute nen 200er 20v Avant angeschaut!
Der wagen sieht eigentlich ganz gut aus nur der KS-Tankt ist undicht!
Der Verkäufer hat gesagt man kann nur 10 l tanken, wenn mehr dann läufts aus!

Ich vermute mal das der Tank Durchgerostet ist! Möglich??
Darum bin ich jez auf der suche nach nem Tank! Bevor ich den Wagen kaufe! Nicht das ich dan da steh und blöd schau weils nix gibt
Passen die von allen Typ 44Q ??

Oder ist dieses Problem schon bekannt??
Ist es möglich das ne Schelle oder so locker ist??

Hatte leider keine Möglichkeit drunter zu sehn!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

vom Typ 44 Quattro sollten die Tanks passen, selbst vom V8 glaub' ich. Ja, das Problem ist bekannt, auch beim V8. Wir haben erst einen 20V geschlachtet mit dem Problem.

Wenn du von einem 220V Avant Teile brauchst wie besagten Tank, red mit Florian F. hier im Forum - den seiner geht auch gerade auf die Schlachtbank.

Bastian

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Danke Basti

Ist der aus Österreich??
Währe cool da ne Heckklappe auch zu tauschen währe! ne Rostfreie! oder zumindest eine die noch zu retten ist!

Mal schauen ob ich ihn überhaupt bekomme!
Er hat ihn schon jemand Anderen aufgehoben aber wenn er sich bis nächste Woche nicht meldet bekomme ich ihn!



Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

erzähl ein wenig was über den Wagen. Ich fahr ja selbst seit 6 Jahren so ein Häusl und hab' schon fast alles mitgemacht, was man so mitmachen kann.

Teile haben wir jedenfalls genügend, bis hin zum Tauschmotor. Also da ist für Nachschub gesorgt. Aja, schreib mir mal bitte per PM, wer den Wagen verkauft, dann sag ich dir, ob das eine gute Idee ist. Es gibt da ein paar so "schwarze Schafe"...

DIe Heckklappe vom Avant ist mWn. Brei - aber fragen kostet nix. Teile der beiden Fahrzeuge (AVant und Limo) liegen in Kufstein.

Bastian

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hast PM!!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tank ist identisch mit dem des V8 ...... gleiche Nummer !!!

Ich weiß sogar jemand der ein paar sehr gute Tanks hat....


Gruss Doc


Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Typ44 quattro, D11 und C4 quattro haben die gleichen Tanks...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 30 (0.040s) Memory: 0.6048 MB (Peak: 0.6758 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 12:38:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS