Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Hallo!

Hab heute meinen Audi vom Lackierer zurückbekommen und er glänzt wieder in makellosem Perlmutt Weiss. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass das Heck so nackt aussieht. Nun muß ich am Montag nochmal hin um mir die Ringe noch anbringen zu lassen. Doch da ich leider nicht mehr genau weiß wo die original klebten, hoffe ich das mir jemand mit ein paar Maßangaben aushelfen kann (Abstand seitlich und von der Unterkante der Heckklappe). Vielen Dank schonmal für die Mühe!

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
In Antwort auf:

Abstand seitlich




Da würde ich doch einfach mal MITTIG vorschlagen, oder?


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Ja, hast recht, es ist schon spät...


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Und wenn Du so spät noch Hilfe benötigst:

Man nehme die Breite der Heckklappe, ziehe die Breite der Ringe ab und teile dann das Ganze durch zwei!

Und für die Positionierung der Höhe würde ich persönlich das Ganze auch hier einfach mittig ansetzen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
Zum Thema ein Bild im Anhang!

263116-100_2923abcd.JPG (0 Bytes, 212 downloads)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 29 (0.018s) Memory: 0.6011 MB (Peak: 0.6839 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 00:31:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS