Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Liebe Gemeinde.....Jünger..Patienten..Gönner und Freunde !!!

Am 12.September ist es wieder soweit; da gibts in der Schmiede das all6-wöchige Stelldichein !!!!

Dies nur als Ankündigung......Details kommen vom Schmied zwecks Essen und so....

Aber EINE Ankündigung kommt von MIR !!!! Es gibt definitiv eine Ausfahrt !!

Eine Extra-Einladung spreche ich an die Eidgenössischen aus..... sprich Roy, Remo, Daniel, Michi und Thomas .....

Meldet euch zu Wort zwecks Planung !!!!


Gruss i.V. der Schmiede .... s'Docsche


Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
Jürgen
da wird meine Frau noch in der Klinik sein.
Ich hoffe das sie am darauf folgenen Treffen wieder daheim ist.
Ich hab Ihr schon angekündigt,das wenn sie wieder da ist,ich ein Wochenende zu euch in den Süden komme.

grüße Tom


Schöne Kombis heißen Avant
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
DAS hoffe ich doch und hatten wir ja schon besprochen

Komme auch mal wieder in den NOrden.....



Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
Ay Doc!
Vielen Dank für die nette Einladung, aber leider wirds bei mir auch diesmal nichts...
Arbeit am Sonntag Mittag und Abend...da kann ich nicht mal hin und wieder zurück fahren
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, komme was wolle, auch wenn ich mir extra frei nehmen muss
Gruss Thomas

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hi Tom;

das würde mich echt freuen, Dich mal zu sehen! Echt!

Hast Du ein KI für ein NG-Cabrio? Nadine sucht soetwas


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Wie üblich, wir kommen.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und so werden sie wieder geöffnet, die Pforten der Altinger Schmiede. Wir Grillen wieder auf der Mosterbarbecuestation, diesmal muß wieder jeder sein Grillgut mitbringen. getränke sind da.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sind es die Pforten des Himmels oder der Hölle ??????

Idee: Warum treffen wir uns nicht einfach in der Schmiede und starten dvon da aus ne LÄNGERE Ausfahrt zum Affenberg in Salem am Bodensee ????

Nur so ne Idee.....


Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 750
Hi Olaf

Wie gesagt,wenn die cheffin wieder heim isr,werd ich auf jeden Fall auch mal zum Schmiedetreffen erscheinen.

Ich hab grad nur Ki s vom 6ender

gib mal durch,obs ein VDO oder UN4 Ki ist.

Wenn was reinkommt werd ich dich anmailen

grüße Tom


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
werde auch mal wieder dabei sein....freue mich und hoffe auf gutes Wetter

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
Hi Leute,

ich würde gerne mal zu einem V8 Treffen unserer Community kommen. Leider kommt es nicht selten vor, das diese zeitgleich mit den Treffen des Vereins oder Group fallen.

http://www.langzeitauto.de/de/Nackenheim2.0

Kann man sich da nicht mal vorher absprechen? Ich versuche die Oldenburger Stammtische auch separat zu legen. Auch wenn ich schon einige Gesichter aus dem V8 Forum kenne würde ich gerne mehr kennen lernen. Bin ja nun auch schon einige Jahre dabei

LG Kai

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
es findet in der Schmiede alle 6 Wochen statt.. musst nur dazwischen legen (siehe Doc ganz oben!!! )

Zuletzt bearbeitet von Andreas Egbers; 06.09.2010 10:48.

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
Sorry, habs überlesen.

LG Kai

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich plane mal mein kommen... und wenn wer von den Schutzfolien für die Türen welche haben will... sollte deshalb SCHNELL bescheid sagen... dann kann ich die da mitbringen!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallo Dottore,

kann leider nicht teilnehmen - die Septemberwochenenden sind aus irgendwelchen komischen Gründen mit Hochzeitsfeiern belegt, an denen ich teilnehmen darf / muss - also selbstverständlich nicht meine eigene(n) Da bin ich jeweils Sonntags nicht wirklich frisch und absolut fahrtauglich.

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich sag mal ab, obwohl ich ja jürgen schon ne fast sichere zusage gemacht habe - die pläne, oder besser die meiner firma haben sich etwas geändert... und auch das auto zu diesem zwecke

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Naja.....lassen wir uns mal überraschen wer alles so kommt !!!

Die EDEKA stiftet noch Süßigkeiten für die Kinners.....dann sind DIE schonmal versorgt

Was esse ich ???? NIX !!!!! Grillsaison ist offiziell zu Ende .... muss mal gucken was an Restbeständen noch da ist...



Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Mal gucken ob ich es vereinbaren aufzuschlagen.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Hi,

diesmal klappt es wohl nicht weil gleichzeitig das
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=255536&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#Post261633
stattfindet.
Eventuell (sofern die Kondition das zulässt) schlage ich noch auf dem Rückweg am späten Nachmittag auf.

Grüßle und viel Spaß

Thomas


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Sorry Jungs, auch bei mir wird's nix. Bis Ende Jahr sind die WoE schon gut voll......................

Gruss und gutes Gelingen
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ach du armes kleines fotoscheues Schweizerlein

Naja..vielleicht findet ja mal wieder was in Hallau statt


Gruss s'Docsche

P.S.: Wann kann ich dir mein Lenkrad bringen



Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad......??
Ah, jajetztja, Du wolltest ja mein abgegriffenes, altes, schwarzes Rädle haben...........

Duckundweg
Remo

PS: http://www.herbstsonntage.ch/


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Remo...... ich schmier dir gleich Eine *mecker* !!!!!

Hat aber keine Eile.....ist Winterarbeit


Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Hallo

ich würde auch gern mal kommen wann darf ich den wo

sein? Ich habe schon die Beiträge gelesen aber da steht

leider nichts genaues drin oder es ist in Code Text

dann naja bleib ich daheim

Bin gespannt !

Gruß


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Komme einfach hier hin:

V8-Schmiede
Wiesenstr. 3
72119 Ammerbuch-Altingen


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Das ist doch mal ein Wort und um welche Zeit

ich möchte nichts verpassen

Gruß


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
ab 9:00h.
Wir werden aber erst ab ca. 10:30 bis 11:00h da sein


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Ja gut so plane ich auch mal

sonst muß ich ja so früh los ich habe 230 km zu fahren.

Gruß


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Seid sparsam mit Essen mitbringen.......habe hier ca.30 Schnitzel.....30 Merguez....Frikadellen la mass die meng ; Feldsalat und Gurkensalat...

Rahmchampignon gibts auch noch !!!!! Also Fressen bis der "Doc" kommt


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Ich befinde mich Samstag abend auf einer Hochzeitsfeier in Donaueschingen und reise Sonntags vormittags / mittags zurück nach Frankfurt, direkt an Altingen vorbei... da böte es sich doch an, die wenigen 100 Meter Abstecher zu machen und die sagenumwobene Schmiede mal auf eine Cola zu besuchen, wenn niemand was dagegen hat?

Grüße
Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Jaa, super!
Komm vorbei


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Alex.... DAS wäre echt klasse !!!! Von der Ausfahrt "Herrenberg" keine 5 Minuten......genaue Adresse wurde ja schon gepostet !!!

Von Donaueschingen sinds ca. 45 Minuten........



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Soooo..... s'Docsche ist wieder zuhause !!!!

Rückfahrt war ne Katastrophe.....Wolkenbruchartige Regenfälle auf der A81 Stuttgart-Singen haben mich ganz schon schwitzen lassen !!

Gestern abend extra noch mit "Schimmel" unter die Auto-dusche....DAS hat sich heute gerächt !!! Wachs auf der Scheibe hat die Fahrt durchs Unwetter fast zum Blindflug gemacht

Heute waren wir ein kleiner dezenter Kreis......das übliche durchgeknallte Schmiede-Pack halt

Alex Schmitz kam ja vorbeigeschneit und vertrat das Bundesland Hessen...... Henning Winter war für Bayern da !!! (Oder ist es Franken ??)

Zu Essen gabs reichlich...hätten ECHT noch ne Armenspeisung machen können Hätte locker für 40 Mann/Weib gereicht......nun denn.....habens uns halt reingeschoben bis der Hosenbund gespannt hat

Zu allem Elend führte uns die obligatorische Ausfahrt noch in ne Eisdiele......aber so ein Eis rutscht ja immer noch IRGENDWIE rein

Nun denn.......aufm Parkdeck gabs zum Schluss noch ein Gruppenbild mit "Dame" von den anwesenden V8/A8 ; und genau mittig der Chevy vom Cheffy


Vielen Dank Carsten für ALLES !!!!!! Auch fürs after-Treffen....


Gruss s'Docsche


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
EIN Schmankerl hab ich noch......

Frank "DTM" Ha. alias der Hühnerbaron beim Eis schlecken


Ich frag mich beim Betrachten warum er wegen seines DTM-Nachbaus über "Gewichtserleichterung" nachdenkt



Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... na warte.. wenn ich dich erwische....


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich renn ja schon......


Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Höhö ... Olaf beim Fehlerauslesen ...


262469-ollll.jpg (0 Bytes, 80 downloads)

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Gut beschirmt; ääääh abgeschirmt


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Hallo

und guten Morgen für alle es war eine super Treffen, wenn
das alle sechs Wochen so ist na Mahlzeit
Gorßes Lob an den Schmied der auf der suche nach Geräuschen bei meinem V8 in den ersten Minuten unserer Ankunft gleich sein weißes T-shirt eingefährbt hat. Danke natürlich und vor allem an die Küche (Doc) der es geschaft hat das sein Nächtlicher Wildunfall von Edeka zu Leckeren Schnitzeln und Hackfleisch köstlichkeiten wurde, und natürlich auch an alle die da waren und uns zwei "neuen" nicht wie solche sondern wie Fam. behandelt haben findet man nicht überall super sache !

Wir werden sicher wieder kommen !

Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Hey Sebastian

ich hoffe du bist gut gelandet und es ist nichts abhanden gekommen vom V8 unterwegs

Da war doch noch was wir hatten uns nicht ausgetauscht wegen dem Ledermittel du wolltest mir doch noch sagen wie es heißt
Schreib mir doch einfach was du drüber denkst !

Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.058s Queries: 100 (0.049s) Memory: 0.7913 MB (Peak: 1.0361 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 09:51:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS