Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 78
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 78
Hallo zusammen,

der Freundliche VAG Mensch vor Ort sagt, es sei mal wieder etwas entfallen, nämlich der Dichtsatz 251 698 471 B für die Bremssattel der UFOs.

Wo holt den Ihr jetzt eure Manschetten und Dichtringe?


V8 - Man sagt, er habe magische Kräfte...
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hi Henning

Die Kollegen mit dem weiss-blauen Propeller haben was passendes im Sortiment. Der Dichtsatz vom 540i E34 passt, ist ebenfalls ATE 60mm Kolben.

Gruss Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
wenn ich probleme mit meinen sätteln habe bzw hatte.. dann tim schröder.. meinen alten sattel hinschicken und direkt darauf einen generalüberholten zurück bekommen.. geil einfach , geil genial, geil qualität! beispiel.. meine hinteren waren fest , handbremse, habe ich vor 7!!Jahren von tim machen lassen , benutze immernoch selten meine handbremse , trotzdem funzen die sättel immernoch super! habe gerde diese woche meine vordern von tim bekommen und einbauen lassen, man die dinger sahen aus wie neu!
ist einfacher als wenn du da selber drann rumfummelst! und tim weiß was er da macht, frag im forum nach .. sind viele hier die sich von tim die sättel haben machen lassen.


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 37
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 37
Kuck mal da http://www.teilesuche24.de/ unter Bremssattel, nimm den von Budweg


Man lebt nur einmal, also warum nicht auch Audi V8 fahren
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Meine hinteren sind heut gekommen ... von Tim ...

Jo hammer scho wieder Weihnachten... ich geh dann mal auspacken..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 78
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 78
Hallo und Danke für die Tipps.

Hätte bisher nur was bei VW Classic Parts gefunden, aber die Lagerjogis haben ja scheinbar goldene Regale

Dann werde ich wohl beide Sättel rausreißen und auf Reisen schicken, auch wenn nur eine Manschette kaputt ist, aber auf einem Bein läuft es sich immer so schlecht


V8 - Man sagt, er habe magische Kräfte...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 27 (0.047s) Memory: 0.6016 MB (Peak: 0.6681 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 09:11:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS