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#259946 12.08.2010 07:59
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Hallo

Wahrscheinlich fahren hier einige von euch coupé Quattro, habe vor eine zu kaufen, und möcht euch fragen vorauf ich bei kaufen achten soll??? Für Urquattro habe ich leider nicht das nötige kleingeld, aber diese fahrzeug würde in meine budget passen, bitte die schöne türkis farbe einfach nicht beachten wen ich es kaufen solte, kommt es weg








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Carpal \'Tunnel
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kann dir keine Details nennen, aber sei dir bewusst, dass die Teileversorgung deutlich kritischer sein wird als beim V8...

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Schönen guten Abend...

Rosttechnisch sind sie ein wenig anfällig, deshalb solltest du dir jede Ecke genau anschauen, vorallem Reserveradmulde, bzw. allgemein unter dem Teppich im Kofferaum, Schweller, Radläufe, Einstiegsleisten, Windschutzscheibe bzw. deren Rahmen unter dem Gummidichtung usw. ....

Ansonsten, technisch sollten dich eigentlich nur typische 5ender Krankenheiten erwarten, welche nicht unbeding schlimm seien müssen(Falschluft, unruhiger Leerlauf, Leistungsmangel).

Antrieb, Aufhängung sind ja altersspezifisch anfällig bzw. könnten je nach Zustand verschlissen sein.

Das sind so die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen würden bzw. die mir bei einem ähnlich Wagen aufgefallen sind, den wir uns vor kurzen angeschaut haben.


Zuletzt bearbeitet von Benjamin K.; 12.08.2010 08:28.

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Roy F #259949 12.08.2010 08:33
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Da mache ich mir keine sorgen kann nicht schlimmer sein wie bei Coupé S
ich habe zeit, nur für die neue gumileiste am stostange, habe ich 3 jahre jagen müssen

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Karroserie:

Rost an den Schwellern, vor allem im Bereich der Wagenheberaufnahmen
Rost am Scheibenrahmen vorne und der A-Säule
Rost am Kofferraum boden in den Mulden ilnks und rechts

Technik

Das ist ein KV (ohne Kat 136PS) oder JT (mit KAT 120PS)

Der KV ist vollkommen Macken frei!! Die Ansaugbrpcke zum Kopf auf Falschluft testen, die Düsen ebenfalls..

Beim JT könnte der MEngenteiler / Drucksteller (Grauerkasten am Mengenteiler) defekt sein

Getriebe

Der Kugelzapfen auf der Schaltwele ist manchmal ausgeschlagen, macht sich durch "Rührige" Schaltung bemerkbar

LAger der Querlenker sind oft ausgeschlagen, Traggelenke, Spurstangen hinten (sind entfallen, pasen aber auch vom Typ 89Q)
Der Aggregate Träger Rostet gerne mal durch an den Schlecht sichtbaren stellen.

Frontblech könnte neben der Drehmomentstütze eingerissen sein, Zeugt von wilden Anfahrmanöver und ruppigem Fahrstil.

Die elektrik ist quasi Mängel frei!! Macht nie Theater

MFg


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hallo

Ja, es ist der JT motor.

Danke

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Sehr selten inzwischen, deutscher Marktwert bei sehr guter Substanz 3000+!!!


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ja, das haut genau hin mit 3000 euro, sind aber einige sachen zu machen, aber zum glück, ist es wöllig rostfrei, nur diese grüne streifen muss weg

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Hallo

habe das auto gekauft, kein rost, nur die blinker un die heckleuchten haben macken, und eine birne ist defekt im armatur
Und wahrscheinlich auch mit der benzindruck was nicht in ordnung, bis 2000 umdrehungen ist es sehr unruig.

mfg

Lorant


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