Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#258373 28.07.2010 12:11
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

hier mein neues Auto.Gebraucht,auch mit Allrad und 5 PS...sieht so aus...

http://www.youtube.com/watch?v=bOpTwa1erjU&feature=related


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Außerdem hast du ein paar Kommafehler in deinem Satz *wegduck*
scusi das musste einfach sein.

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
wenn dein v8 35.000 touren macht hört er sich auch ned besser an^^
kennst du dich etwa bei dem rechtschreibsalat noch aus? ;-)


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Na ja besser wie auf einen Esel zu reiten

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Ui sowas hat sich mein Schatz auch gerade spendiert! Mit über 70 Sachen spitze und ab ins Gelände, da nimmst du schnell die Füße weg. Vielleicht solltet ihr die alle mit ins Südseecamp bringen


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

hast du auch sowas ? Was für einen ?
Naja Schreibfehle rhn ode rher..ich sag immer das ist MEINE Rechtschreibreform.Hat nicht jeder :-)



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Es ist ein 1:8 Short Course Racer; Brushless Antrieb an 4S 5200mAh LiPo; Max.Speed: > 70 km/h


Ich selbst hab einen Audi TT:
Motor-Typ 540er; Antrieb 4WD mit Kardanwelle; Max. Geschwindigkeit 35 km/h



Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
habe schon länger einen Buggy von XRC,qualitativ eher eine glatte 6 !
Aber die Tonlage ist schon angenehmer !Fährt mit Gemisch und nicht mit dem teuren Zeugs.
Er wurde von 26ccm auf 35,5ccm erhöht,sollte etwa 4,5PS haben,leider nur auf der Hinterachse und somit im Gelände nicht leicht zu fahren.
HIER ein Video von der ersten Ausfahrt !
Vmax ist höher,als man im Gelände fahren kann und ohne Nummernschild darf er nicht auf die Strasse !
Schönes Spielzeug ohne Frage !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hi Brüderle,
wo wart ihr da denn? Olli sucht auch noch eine schöne Geländestrecke, um seinen zu testen
Ich bin dafür, wir bringen zum Südseecamp alle unsere Autos mit und düsen ordentlich durchs Gelände


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Die Müller's ist doch ne autoverrückte Familie...

Roy F #258383 29.07.2010 09:41
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Da sind wir hier ja in bester Gesellschaft!!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
stimmt.....


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 39 (0.039s) Memory: 0.6339 MB (Peak: 0.7270 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 05:36:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS