Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
der boden is da nicht gerade, es geht von einem hang in eine gerade garage darum macht er den verbieger!!!

habe den so gekauft und nach 2 monaten wieder verkauft ..!

er war vorne und hinten schön kotflügelkantig gleich tief )

Zuletzt bearbeitet von Mike Stone; 11.01.2011 05:46.

gruß miKe
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

habe die Karre damals im Autoscout gesehen... brr. An wen hast du den verkauft?

Bastian

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
Hi!

Hatte ihn aus NÖ und auch wieder dorthin verkauft ..

Kurz darauf war er dann wieder im Autoscout mit guten 50.000 km weniger auf der Uhr .. haha .. naja so kann man's auch machen ..

Und dann habe ich nie wieder was von ihm gehört .. gottseidank ..!


gruß miKe
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
die heckleuchten waren hässlich aber seht euch mal die front an .. haha
das war schrecklich, aber wie auch immer .. damals war ich 17 jahre alt und habe den recht günstig bekommen!!!


Zuletzt bearbeitet von Mike Stone; 11.01.2011 06:13.

gruß miKe
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Naja,

da hat halt jemand recht viel Arbeit reingesteckt - waren die Verstrebungen hinten aus Blech?

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 111
war alles lackiertes blech ja ..!

arbeit war das sicher nicht wenig, aber das sah auch schon älter aus .. also muss das schon länger so gewesen sein ..!



gruß miKe
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
is das eigentlich die selbe anlage wie die von cac?? also preislich kommt das ja fast hin.....??!

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
moin zusammen

ich bin auch am überlegen wie ich den sound gestalten werde. bisher hat sich die anlage aus folgenden teilen zusammen gesetzt.
die kat's haben sich von selbst elimiminiert, der mitteltopf war ne selbstbauatrappe in der sich nur 2 rohre befunden haben und ob der endtopf drinnen noch original war, kann ich nicht belegen bzw mag ich zu bezweifeln.
allerdings hatte ich am sound nie was auszusetzen bis auf das leichte flattern ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Bu2HUnINxcQ
http://www.youtube.com/watch?v=zvXLKcu8_Us

nun stellt sich die frage, ob ich die BN oder die Fox unter das auto schraube.
kennt jemand den unterschied zwischen den beiden art.-nr. bei der Fox. beides nen VSD !?
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?cName=sportschalldaempfer-audi-v8-typ-d11-c-1_6_44

Art-Nr.: AU020010-VSD
Art-Nr.: AU020000-VSD

..und wieso gibt es kein unterschied zw 3,6 und 4,2
denke die originalanlage ist verschieden
bin grad bissl verwirrt


@pilo, finde alles mögliche bei youtube von dir, nur keine BN pipe anlage


------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lieber Jörg !!!

BN und FOX geben sich nicht viel..... wobei die BN nen Deut mehr "bassy" klingt !!!
Das Nonplusultra ist die Edelstahl vom Paul Fernandez aus Letzebourg..... aber hat kein Gutachten

Meine Fox ist sowas von "ausgebruzzelt" ..... wenn die warm ist hört der Teufel noch in der Hölle die Vibes aus Tuttlingen


Heidebimbam...... da meinste es sind 5 Liter statt nur 3,6


Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
Das Nonplusultra ist die Edelstahl vom Paul Fernandez aus Letzebourg.....

gibts die zu bestellen?

wäre schön, wenn mir einer den unterschied auf der fox-site erklären könnte und warum die anlage des 3,6 und 4,2er nicht verschieden ist.


------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
die sind nicht verschieden weil die Kosten explodieren würden wenns für die 3sechser nen kleinere Rohrdurchmesser hernehmen müssten... oder andersrum - die Herstellung wär aufwändiger und der Gewinn kleiner sofern Preis gleich....

So machens für alle V8 die selben Anlagen (Rohrdurchmesser) und gut is...

Ich für meinen Teil rate von der Fox ab... Klangtechnisch soweit okay, bis auf das Dröhnen im unteren Drehzahlbereich... aber qualitativ ist sie, entgegen meiner Meinung beim Kauf, einfach unter aller Sau, hat sich halt durch die WENIGEN Jahre (mögen es mittlerweile 5 sein) die sie sich unter meinem Auto befindet herauskristallisiert... erstens passt das Teil einfach nicht richtig (damit könnte man ja noch leben) und zweitens sind die Schweissnähte zwar auch Inox, aber offensichtlich falsch verarbeitet (ich könnte wetten es wurde nicht formiert aber das kommt bald ans Tageslicht).. und die Schellen die man mir montiert hat dazu - sind vor nem halben Jahr von alleine abgefault, musste nur bissl dran ziehen um sie in Händen zu halten, das Gerappel das sie fabrizierten, so lose auf den Rohren hängend, war hässlich... türlich kann da Fox nix dafür wenn der einzige Importeur in der Schweiz billige Schellen her nimmt, aber für mich spricht es Bände wie sehr man bei den Typen auf Qualität achtet, denn sonst hätte der Monteur sicherlich ne strickte Weisung, auch gscheite Schellen zu nehmen....


aber eigentlich ist die Fox ja noch harmlos... kostet ja nur 1500 Sfr.

man gehe hin und hole sich ne komplette Anlage fürs AudiCoupé20V Quattro... Zubehör gibts nix was günstiger/besser ist als original... mit deftig Rabatt kostet das Ding original immer noch 1800Sfr. vor gut 2 Jahren... extra noch schön mit schwarzem HochtemperaturLack lackiert um wenigstesn ETWAS Ruhe vor Rost zu haben... nun sind die Halter bereits SOWAS VON VERROSTET.... ich könnt kotzen, DAFÜR zahlt man so viel Kohle... dagegen ist mir die Fox direkt sympatisch...

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Formieren ist doch nur für die Wurzelbildung wichtig.
Das du meinst ist passivieren. Wenn der Auspuff aber lang genug "lagert", dann kann man sich das auch sparen.
Können halt die Nähte etwas "Kacke" aussehen...

Dröhnen hab ich bei mir kaum... wenn ich den Auspuff auf Temp gebracht habe, okay da dröhnt es etwas. Aber ich bilde mir ein das dies auch beim Serienauspuff passieren dürfte (bin den S4 nie mit Serienauspuff gefahren aber bei jedem anderen Fahrzeug ist das halt auch so).
Klar vielleicht etwas lauter als Normal, aber im normalen Stadt/Landbetrieb kommt man in den Tempbereich nur wenn man hämmert wie gestört.
Und wenn dann das Dröhnen stört der soll nen Serienauspuff drunterbauen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Meine Fox dröhnt in keinem Drehzahlbereich ....... sie wird nur irre "bassy" wenn sie gut warmgefahren ist !!!! Da kommt dann Freude auf


Gruss sDocsche

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... die Ohren und das Alter....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
frecher Hund !!!!

Mit 42 stehe ich noch voll im Saft....



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich meine ganz genau formieren... und nix passivieren, lagern blabla... wenn beim Hohlkörperschweissen nur aussen Schutzgas vorhanden ist, gelangt INNEN Sauerstoff ins Schweissgut was dann dafür sorgt, dass die Schweissnaht dann aussen sauber ist und hält, aber von innen nach aussen wegkorrodiert... wenn man nunmal stumpfscheiss, gibts fast immer ne Wurzelnaht, erst recht bei dünnwandigen Rohren, wenn nicht, ist die Schweissnaht nicht richtig ausgebildet, so... und nun hat man da ne Wurzelnaht, wenn die aber in normaler Atmosphäre glüht-auskühlt gibts eben früher oder später Probleme, wenn dem nicht so wäre, könnte man ja auch aussen auf Schutzgas verzichten... schon mal vergessen das Gas aufzudrehen vor dem Schweissen? dann weisst was ich meine... wenn nicht, mach es mal... aber nur kurz, sonst verglüht dir die WolframElektrode und dann der ganze Brenner sofern nicht wassergekühlt...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du stehst im Saft? dachte eher an "voll im Fettnäpfchen"...


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich schmeiß dir gleich das Fettnäpfchen an deine Rübe



Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Warum hast Du eigentlich eine sooo grosse Nase, Jürgen?
Steht Dir aber
Bist ja noch ein junger Hüpfer!
Gruss, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
grdlbrmpf *schmoll*



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Warum hast Du eigentlich eine sooo grosse Nase, Jürgen?




Weißt ja ..... so wie die Nase des Mannes



Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,544
Likes: 18
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,544
Likes: 18
Im Anhang eine WIG- Schweißprobe die mit Argon 4.6 formiert worden ist. Es wurde kein Schweißzusatz verwendet.

Gruß

278571-100_5269a.JPG (0 Bytes, 265 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du liebe Zeit !!!! Schweißen scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein

Warum bin ich nur Krämer geworden



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar isses das... was glaubst wieso faulen die meisten Auspuffe so schnell weg? erst recht wenn einer mit ner Pupsnormalen MAG und ohne zu formieren glaubt er würde was gscheits machen...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
von Hand? wenn ja, dann hat da aber einer auf den morgendlichen Kaffee verzichtet

du? ey Maan voll Prospekt vor dir habe

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3

Sieht sehr fein aus. Seitdem ich auch mal schweißen durfte, vergleiche ich öfter Schweißnähte an diversen Metallgegenständen. ;-)

Grüße
Bernd

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Nur verlaufen lassen meinst du mit "ohne" Zusatz?

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Ja dann bildet sich die Wurzel nicht so schön aus, aber halten tut es trotzdem.

Wenn man das aber so lässt kann es beim verbrannten Chrom (durch die Hitze der Schweißung) zur Rosten anfangen.

Und dazu muss man passivieren. Egal ob formiert oder nicht.

Scheinbar ist ja mindestens ein Schweißprofi anwesend, der kann ja sicherlich bessere Auskunft geben.

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
genau, dünne rohre werden meistens so geschweißt


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar "hälts", nur halt eben nicht lange weils weggammelt... aber extra passivieren musst sicherlich nicht, zumindest nicht bei so 0815 Anwendungen wo die Rohre selbst ja eh auch nicht passiviert sind, passivieren als solches tuts von alleine... passivieren ist nix anderes als die oberste Oxidschicht ausbilden als Korrosionsschutz... dies passiert bereits beim ersten Kontakt mit der Atmosphäre sobald kein Schutzgas bzw. Formiergas mehr das Schweissgut abschirmt (Bei spanender Bearbeitung passiert dies auch, am auffälligsten ist Alu, innert kürzester Zeit erkennt man manchmal Regenbogenfarben ähnlich wie Interferenzstreifen), aber aufgepasst, wenn Anlauffarben auftreten ist der Sauerstoffgehalt wiederum zu gross bzw. Gasnachströmzeit zu kurz und so sollte die oberste Schicht abgebeizt werden...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

VA muss man nicht unbedingt abbeizen ,es reicht wen man mit einer VA bürste die Anlauffarben weg macht.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
schon... abbeizen is aber gründlicher und geht schneller... naja gut, bei uns muss man ne halbe Stunde rumrennen bis man die verdammte Bürste findet, denn jene die man "doch gerade erst" frisch ausm Schrank genommen hat, hat son Volldepp bereits wieder aufm GartenzaunEisen rumgeeiert...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
HI

Es gibt aber was schnelleres geht anstat beitzen Schau.
Foto in Anhang.

Scotch-Brite™ Bristle Discs und Bürsten

Scotch-Brite™ Bristle Discs und Bürsten
Warum Sie die revolutionären Scotch-Brite™ Bristle Discs und Bürsten wählen sollten!
Hohe Standzeit und gleichbleibende Leistung
Die einzigartige Konstruktion der Bristle Produkte verhindert ein Zusetzen und ermöglicht gleichbleibende Leistung (Abtrag und Finish) während der gesamten hohen Lebensdauer. Höhere Produktivität durch geringe Rüstzeit bei Roboteranwendungen.

Flexibilität
Scotch-Brite Discs & Bürsten passen sich den Konturen und Formen der Werkstücke an. Durch die hohe Flexibilität wird ein konstantes Finish, auch an sehr profilierten Oberflächen gewährleistet.

Arbeitssicherheit
Scotch-Brite Discs & Bürsten sind sicher und einfach einsetzbar. Sich lösende und den Anwender verletzende Drahtteile gehören der Vergangenheit an. Werden Bristle Produkte anstelle von chemischen Reinigungsmitteln eingesetzt, werden keine gefährlichen chemischen Gase freigesetzt und die Reinigungszeit wird erheblich reduziert.

Grosse Auswahl von Bürsten für unterschiedliche Anwendungen
Durch die grosse 25mm Breite und eine hohe Konzentration von 3M™ Cubitron™ Schleifkorn, ist die 200mm Radiale Bristle Bürste sehr robust und ideal für den Einsatz bei industriellen Anwendungen.

Die 200mm Typ T-C Bürsten, mit ihren gebogenen Borsten sind ideal für konturierte Oberflächen, während die Typ T-S Bürste mit gerade Borsten den Einsatz in beiden Richtungen ermöglicht und eine höhere Aggressivität bei der Reinigung und Entgratung aufweist.

Die kleineren 150mm Typ T-A Bürsten sind ideal für hartnäckige Reinigung und für die Entgratung.

Schnelles, leichtes Entgraten und Reinigen von Kleinteilen
Die flexiblen 14mm oder 19mm Scotch-Brite™ Radiale Bristle Discs können für das Entgraten, Reinigen, Finishen und Polieren von schwierigen Werkstücken und kleinen Oberflächen eingesetzt werden. Sie ersetzen sehr effektiv andere Schleifmittel, Chemikalien oder Pasten bei diesen Arbeitsprozessen.

Die 25mm Bristle Disc mit festeren und dickeren Borsten ist ideal für den Einsatz bei starker Reinigung und Entgratung von kleinen Teilen oder Oberflächen.

Ideal für schwer zugängliche Teile oder Oberflächen
Durch die Verwendung von der sehr flexiblen, formbaren Scotch-Brite™ 50 mm, 75mm und 150mm Radialen Bristle Discs kann sehr einfach ein sehr konstantes Finish sogar auf geschwungenen, profilierten Teilen oder schwer zugänglichen Oberflächen erzielt werden. Mit dem Einsatz der 150mm Radialen Bristle Bürste können ein gleichmäßiges Finish erzielt und zusätzlich Kosten reduziert werden, weil diese Bristle Bürste schneller das gewünschte Ergebnis erzielt und meistens eine wesentlich höhere Standzeit gegenüber traditionellen Schleifmitteln aufweist.

Hochleistungsscheiben für fast alle Winkelschleifer
Für das leichte und einfache Entfernen von Farbe, Anhaftungen, Klebstoffen, Anlauffarben, Rost, starken Oxidschichten oder sonstige Oberflächenablagerungen auf großen Flächen, sind 115mm Scotch-Brite™ Bristle Discs ideal und geradezu maßgeschneidert, diese Arbeit zu vollrichten. Diese Bristle Discs benötigen nur minimalen Anpressdruck seitens des Anwenders und die maximale Arbeitsgeschwindigkeit ermöglicht den Einsatz auf gängigen Winkelschleifern.

Bristle Discs mit 3M Roloc™ Schnellspann-System
Ein konstantes, gleichmäßiges Finish kann mit 50mm und 75mm Discs mit Roloc System, schnell und einfach erzielt werden. Ein geringer Anpressdruck beim Entfernen von Verunreinigungen gewährleistet ein effizientes Ergebnis, ohne dass die Oberfläche beschädigt wird.

Schnell Entfernung von Dichtmasse ohne Beschädigung des Primers (Schutzfarbe)
Der besondere Aufbau dieser Kunststoffschleifscheibe entfernt bis zu 1,5mm starke Dichtungsmasse, Silikonschichten oder Klebstoffe von fast allen Oberflächen, ohne die darunterliegende Farbe oder Schutzschicht zu beschädigen, und verhindert daraus resultierende kostenintensive Nachbearbeitung.

Entfernung von Farbe und Korrosion mit Scotch-Brite™ 360 & SPA
Mit traditionellen Schleifmittel und Schabern kann die Oberfläche sehr leicht beschädigt werden. Scotch-Brite 360 und SPA Radiale Bristle Discs ermöglichen diese Arbeit einfacher und kontrollierter zu machen. Der Abtrag der Farbe von Schicht zu Schicht ist möglich. Die flexiblen Bristle-Borsten passen sich der Oberfläche hervorragend an und hinterlassen ein konstantes gleichmäßiges Finish.

Schnelles Entfernen von zähen Dichtungsmassen
Bei der Verwendung des 3M™ SR Cutter kann die Arbeitszeit bei der Entfernung von Dichtungsmasse um Nietköpfe bis zu 50% reduziert werden. Der Einsatz von gesundheitsschädlichen Chemikalien ist überflüssig. Eine schnelle Bearbeitung und die Reduzierung von möglichen Schäden an Farbe und Metall, zeichnen den SR Cutter aus


278712-bristle_index.jpg (0 Bytes, 195 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Frederic S.; 31.01.2011 07:55.

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Hi,

der Anhang geht leider nicht...

Grüße
Bernd

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Noch mal

278718-bristle_index.jpg (0 Bytes, 163 downloads)

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
In nem fred nebenan im A8-Forum ist gerade die Rede von Mufflern, da bin ich auf die Idee gekommen, den MSD nicht durch Ersatzrohre zu ersetzen, sondern durch Einzelschalldämpfer von R. Enzmann.
Hat sowas schon mal jemand gemacht?
Der ESD sollte wenn dann auch 2-flutig sein, da überleg ich noch...


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Jaha aber das passiert auch ned in 3 Sekunden.
Und wenn ich nen Auspuff am Fahrzeug verschweiße und man danach direkt fährt isses nich so toll.
Ob es so dramatisch ist wenn die Wurzel Innen nicht vorhanden ist, ich weiß nicht. Hab bisher selbst damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
*GLOTZ*

Respäääkt!

Is scho fast ein Frevel so schöne nähte unterm Auto oder unter Farbe zu verstecken!

Irgendwer hat mal gesagt:
Schweissnäht müssen wie übereinandergelegte Münzen aussehn,
das trift hier mal voll zu!

Zuletzt bearbeitet von Mario M.; 01.02.2011 09:19.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Das ist reine Übungsache


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.058s Queries: 101 (0.050s) Memory: 0.8035 MB (Peak: 1.0627 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 01:52:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS