Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Marc T. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Servus miteinander!

Habe bis vor ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem Dicken gehabt: nach dem Zahnriemenwechsel hat er Kühlwasser und Öl verloren. Habe alle möglichen Befürchtunge diesbezüglich gehabt.
Auf Hans Jürgens Anraten habe ich dann mal den Ölkühler sichten lassen und der war es dann schließlich auch. Die Dichtringe und das Kunststoff-Röhrchen hatten den Geist aufgegeben! Habe jetzt zwar erstmal wieder nur ein Plastikstück reinbauen lassen, dies wird aber definitiv irgendwann durch die von H.-J. empfohlene Alu-Variante ersetzt!

An dieser Stelle noch mal viiiieelen Dank hinter den Deich.

P.S. Falls Ihr meine Anzeige auf dem Marktplatz gesehen hattet, oder sie noch sehen solltet (habe sie eigentlich gelöscht) bitte vergessen, werde den Dicken doch nicht verkaufen, hatte nur den sprichwörtlich schwachen Moment!

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
Hallo zusammen.
Wo bekommt man denn die Alu -variante her?
Gruß Mark

Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Marc T. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Hallo Marc,

frag mal bei Hans-Jürgen nach, er hat die Dinger glaube ich extra anfertigen lassen.

Gruß Marc

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
Hallo Marc,
Ja das werde ich mal machen.
Gruß Mark


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 23 (0.030s) Memory: 0.5926 MB (Peak: 0.6467 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 12:30:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS