Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#253352 08.06.2010 06:06
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Michi Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallo Forum,

ich habe 'ne Frage bezüglich den Scheinwerfer-Wischerchen am V8. Bei meinem wischen zwar beide, aber der rechte bleibt dann irgendwann stehen, wo's ihm grade passt, jedenfalls fast nie in der horizontalen Ruheposition. Wenn ich dann noch ein paar mal die Wisch-Waschanlage kurz betätige, bleibt er dann irgendwann wieder in der Ausgangsposition.

Wo muss ich den Fehler suchen? Kann es nicht ausstehen, wenn das Teil irgendwo auf der Lampe steht - sieht doch nicht aus

UND: Ja, ich weiss, abschrauben der beiden Dinger wäre am einfachsten, aber ich finde, die gehören einfach dazu - irgendwie unterstreichen die Scheinwerferwischer die Dramaturgie des V8-Auftrittes...

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
da ist der Endanschlag /Schalter dadrin irgendwie hin...

meiner hat das auch, doch ists mir zu unwichtig als dass ich das genauer anschaue... gegebenfalls einfach nur den Stecker ziehen, dann läuft er halt nicht mit aber wenigstens bleibt er dort wo er hin gehört

wenns mir mal so RICHTIG langweilig ist schau ich da mal genauer rein..


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 19 (0.019s) Memory: 0.8285 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 09:15:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS